Results 1 to 4 of 4

Thread: Viele Fragen..

  1. #1
    try Gast

    Default Viele Fragen..

    Hallo ich bins mal wieder ich habe folgende Fragen

    1.)Kann man Phönix mit Göttlicher zorn stoppen das er nicht mehr wiederkommt weil eig sein effekt sich im Friedhof akteviert und ob er da noch
    anuliert wird..

    2.)Spieler A greift mit kettensägeninsekt an spieler B aktivert angriff anuliern kann er noch eine karte ziehen?

    3.)Ich versteh das mit Spezialbeschwörungen jetzt nicht ganz bei Letzer wille dürfen die monster nicht verdeckt gelegt werden,aber bei Cyberdrache kann ich ihn offen in verteidung rufen,wieso?

    4.)Oh man Spieler a hat Dekochi verdeckt Spieler b akteviert Verrätische Schwerter kann ich nun eine Karte ziehen?

    5.)Kann ich mit Geisterrufer verdeckte monster rufen?
    Danke für anworten!

  2. #2
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Viele Fragen..

    Quote Originally Posted by try View Post
    Hallo ich bins mal wieder ich habe folgende Fragen

    1.)Kann man Phönix mit Göttlicher zorn stoppen das er nicht mehr wiederkommt weil eig sein effekt sich im Friedhof akteviert und ob er da noch
    anuliert wird..

    2.)Spieler A greift mit kettensägeninsekt an spieler B aktivert angriff anuliern kann er noch eine karte ziehen?

    3.)Ich versteh das mit Spezialbeschwörungen jetzt nicht ganz bei Letzer wille dürfen die monster nicht verdeckt gelegt werden,aber bei Cyberdrache kann ich ihn offen in verteidung rufen,wieso?

    4.)Oh man Spieler a hat Dekochi verdeckt Spieler b akteviert Verrätische Schwerter kann ich nun eine Karte ziehen?

    5.)Kann ich mit Geisterrufer verdeckte monster rufen?
    Danke für anworten!
    1. Nein weil er dann durch einen Effekt zerstört wird .

    2.Nein weil kettensägeninsekt gegen ein Monster kämpfen muss was es dann nicht macht.

    3.Spezialbeschwörungen werden immer offen gelegt ausser es steht auf der karte das sie verdeckt wird (Azubi).

    4.ja weil die Monster bei Verrätische Schwerter aufgeflippt werden.

    5.nein siehe antwort 3

    MFG Cloud

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Viele Fragen..

    1.)Kann man Phönix mit Göttlicher zorn stoppen das er nicht mehr wiederkommt weil eig sein effekt sich im Friedhof akteviert und ob er da noch
    anuliert wird..
    Quote Originally Posted by netrep
    You can activate "Divine Wrath" when "Sacred Phoenix of Nephthys" is Special Summoned by its own effect. Because this effect activates in the Graveyard, and is being negated while "Sacred Phoenix of Nepthys" is in the Graveyard, "Sacred Phoenix of Nepthys" is never Special Summoned (so the card is never moved from the Graveyard) and is never destroyed. Because it is not destroyed, its effect to Special Summon itself does not activate again.
    Alles klar?

    2.)Spieler A greift mit kettensägeninsekt an spieler B aktivert angriff anuliern kann er noch eine karte ziehen? Nein, da der Angriff negiert wurde.

    3.)Ich versteh das mit Spezialbeschwörungen jetzt nicht ganz bei Letzer wille dürfen die monster nicht verdeckt gelegt werden,aber bei Cyberdrache kann ich ihn offen in verteidung rufen,wieso? Ich verstehe hier dein problem nicht ganz. Verdeckte Spezialbeschwörungen müssen explizit auf der karte erwähnt werden z.B. Cyberdose und Seichtes Grab

    4.)Oh man Spieler a hat Dekochi verdeckt Spieler b akteviert Verrätische Schwerter kann ich nun eine Karte ziehen? Ja, wenn du Spieler A bist.

    5.)Kann ich mit Geisterrufer verdeckte monster rufen?
    Danke für anworten! Nein, Spezialbeschwörungen werden wenn nicht anders erwähnt immer offen durchgeführt.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Viele Fragen..

    Die meisten Fragen sind hier schon oft gestellt worden und/oder dürften sich eigentlich durch das Befassen des Textes und/oder der Regeln von selber beantworten. Aber dafür sind wir ja hier.

    Zu.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mehere fragen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 14.10.2006, 06:35
  2. Power of the Duelist fragen
    By King Dragoon in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 18.08.2006, 22:53
  3. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  4. Fragen zur WWE ich beantworte sie
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 104
    Last Post: 01.01.2004, 19:39
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •