Page 2 of 23 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #11
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Mhhhhh...

    Habe eigentlich schon lange mit dem Gedanken gespielt diese Karte zu machen , allerdings dachte ich mir das sie jeder total imbalanced findet, obwohl Monster Reborn wesentlich heftiger ist...aber hier ist sie.

    ..und da ich Karten ohne Bild hasse, war ich dazu gezwungen das Bild aus ner Speed Spell zu rippen


  2. #12
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Dehydration (Zera der Mant):
    Kreativität: 6/10 (Is fast ne umgekehrte Version von Säurefallgrube... )
    Spielstärke: 7,5/10 (ein Low-Attack Massen-Removal hat durchaus Potenzial. Da nur noch wenige Nicht-Synchro-Monster mit mehr als 2000 ATK gespielt werden, ist die Falle fast immer einsetzbar bei moderaten Kosten)
    Kraftbalance: 3,5/5 (Massen-Removals sind immer so ne Sache... die tendieren oft dazu zu mächtig zu werden... in diesem Fall hält sichs aber durch die Einbeziehung des ganzen Feldes, die LP-Kosten und die eingeschränkte Aktivierungsbedinung in Grenzen)
    Form: 0/5 (Das Wording ist mehr als holprig, teilweise ist das Englisch sogar falsch. Dazu kommt, dass es eine Konterfalle ist, die NICHT negiert... sowas gibts einfach nicht.)

    Total: 17/30




    Synchro Reception (m3ntos):
    Kreativität: 5/10 (ne Instantfusion für Synchros halt...)
    Spielstärke: 10/10 (einfach mal so ein Synchromonster holen - wohl gemerkt OHNE Einschränkungen und OHNE erstmal Feldkontrolle einzubüßen - bei lächerlich niedrigen Kosten. Wenn das mal nicht "Gamebreaker" schreit)
    Kraftbalance: 0/5 (...und genau deshalb geht die Karte an jeder Spielbalance vorbei. Man kann JEDES Synchromonster OHNE Einschränkungen (z.B. Effekt wird negiert, wird in Endphase zerstört, etc) beschwören. Selbst die, die nen speziellen Tuner bräuchten. Wenn Notfallteleport scho auf 1 is, würde die Karte hier garantiert verboten werden)
    Form: 5/5 (nix zu meckern)

    Total: 20/30


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #13
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Da wir ja keine Google-Bilder nehmen dürfen...muss diese Karte ohne Bild hier rein xD
    (sollte ne ScR werden...aber man erkennts ja jetzt net mehr sieht aus wie ne rar+ghost xD
    genau....das ist ne Ghost-rar besser habsch nicht hinbekommen xD )

    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #14
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Mir fiel schon früher auf, dass es leider noch keine Licht Spiritistischen Kunst Karten gibt, daher habe ich mir gedacht ich lasse mir spontan was einfallen, hier das Ergebnis:



    /e: Achja, ich dachte mir das Bild würde ganz gut zur Karte passen, was meinst du? "





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #15
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Da wir ja keine Google-Bilder nehmen dürfen...muss diese Karte ohne Bild hier rein xD
    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Was ist mit "Google - Bilder sind untersagt und werden sanktioniert" gemeint?

    Ihr dürft natürlicht Google Bilder benutzen um euch passende karten bilder zu suchen hier bei wird noch ein update der regeln erfolgen
    Dazu.

    Hierzu, es ist als Himmelsplagen-Support gedacht. Und nebenbei ist es kein Google-Bild falls das noch nicht geklärt ist.


    Text:
    Spoiler:
    Last edited by Kuragari; 17.06.2009 at 17:57.

  6. #16
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Agent Sam Fisher (Rohan):
    Kreativität: 7,5/10 (Abzüge gibts für den geklauten Namen. Ansonsten nicht schlecht, auch wenn die einzelnen Effekte nicht allzu viel miteinander zu tun haben.)
    Spielstärke: 5/10 (Werte die abhängig sind vom Gegner sind immer ein zweischneidiges Schwert und machen die Karte etwas zu situationsabhängig. Der Effekt mit den Marken ist nett, aber viel zu langsam um gefährlich werden zu können - außer du erfindest natürlich noch mehr Karten, die Stealth-Marken produzieren ^^)
    Kraftbalance: 5/5 (die erste Karte, die tatsächlich balanced ist, gut gemacht!)
    Form: 4,5/5 (Bis auf den Namen, top)

    Total: 22/30


    Spiritual Light Art - Shining (Petrus II):
    Kreativität: 8/10 (schön die "Marktlücke" entdeckt. Effekt erinnert ein wenig an "Deckungsfeuer", allerdings nur bedingt.)
    Spielbarkeit: 4,5/10 (um es kurz zu machen: warum die Falle spielen, wenn es Aufrichtig gibt?)
    Kraftbalance: 3,5/5 (hätt ruhig ein wenig stärker sein dürfen. In ihrer jetzigen Form wohl kaum effektiv spielbar)
    Form: 5/5 (passt alles)

    Total: 21/30


    Mystical Object (Kuragari):
    Kreativität: 7,5/10 (Himmelsplagen-Support is mal was anderes und in der Form auch noch nicht vorhanden. Allerdings hätt ich ne Nicht-Monsterkarte zweckmäßiger gefunden)
    Spielstärke: 6,5/10 (Abstriche gibts für die generelle (Un)spielbarkeit der Himmelsplagen und die Death-Draw-Anfälligkeit.)
    Kraftbalance: 4,5/5 (Bis auf die etwas zu harte Beschwörung, sehr ausgeglichen)
    Form: 5/5 (Top!)

    Total: 23,5/30

    @all: Wenn euer Kartentext länger sein sollte, macht es bitte so wie Kuragari und schreibt ihn nochmal extra in euren Post. Erleichtert das Lesen ungemein! DANKE!


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #17
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by Belial View Post

    @all: Wenn euer Kartentext länger sein sollte, macht es bitte so wie Kuragari und schreibt ihn nochmal extra in euren Post. Erleichtert das Lesen ungemein! DANKE!
    hier zu steht auch was im Zweiten Post bei Häufige Fragen.

    @All: bitte die Fragen und Antworten dort durchlesen da sie zu denn regeln gehören
    Last edited by Lucifer; 17.06.2009 at 18:47.

  8. #18
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]




    Effekt:
    Diese Karte kann ohne Tribut normalbeschworen werden. Wenn du dies tust lege diese Karte in deiner End Phase auf den Friedhof. Wenn diese Karte mit 3 Tributen beschworen wird, zerstöre alle Monsterkarten die dein Gegner Kontrolliert. Wenn diese Karte durch einen Kampf zerstört wird, spezialbeschwöre eine Monsterkarte vom Typ ''Dinosaurier'' aus deinem Freidhof, außer Tyrannosaurus der Herrscher.
    Last edited by Cristian66; 17.06.2009 at 19:09.

  9. #19
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Tyrannosaurus der Herrscher (Cristian66)
    Kreativität: 6/10 (Beastking Barbaros meets Lord Poison... ganz nett, aber nicht wirklich was neues)
    Spielstärke: 7/10 (könnte mir die Karte sehr gut in nem Skill Drain-Dino-Beatdown vorstellen... ansonsten is es ne typische Themenkarten, die außerhalb ihres Themas nicht viel reißt... da gibts einfach bessere Alternativen)
    Kraftbalance: 3,5/5 (3000 Atk sind vllt. ein bisschen heftig, 2800 wären vertretbar gewesen. Die beiden Effekte sind recht ausgewogen, wobei der 2te Effekt wohl eh kaum benutzt werden wird)
    Form: 4/5 (Name ist nicht so der Brüller. Wording nicht zu 100% korrekt, fällt aber nicht weiter auf)

    Total: 20,5/30


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  10. #20
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]


Page 2 of 23 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •