Page 12 of 23 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #111
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Bubenberg Monster Nr. 2:

    Blubb

  2. #112
    HanseBenger's Avatar
    HanseBenger is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2009
    Posts
    7

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    hier ist sie für heute:


  3. #113
    Aeolus's Avatar
    Aeolus is offline Gotcha!!!!
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sonstwo in NRW
    Posts
    915

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @Petrus

    Mit der Formulierung ist mir auch erst heute morgen aufgefallen.
    War gestern halt spät. ^^
    Wobei das Einzige, was mir gerade auffällt, das "when" im letzten Satz ist, was "if" sein müsste. Wo hast du noch was gesehen?
    Werd ich dann beim nächsten Mal berücksichtigen.

    Und den KU Effekt hab ich absichtlich weggelassen, da du ja schon gesagt hattest, dass er leicht wiederbeschworen werden kann. ^^

    Für Haves&Wants auf das Bild klicken.

    Meine iTrader:

    Mein Deckthread:

  4. #114
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @ Fro10Soul (Schnellstich - Insekt) :

    * Kreativität: 7/10 (Das erinnert mich vielmehr an die Herolde, daher gibt es leider auch nicht allzu viele Punkte.)
    * Spielstärke: 7,5/10 (Sehr spielbar!)
    * Kraftbalance: 3,5/5 (Wäre der Part mit dem Zerstören nicht gewesen, dann hätte diese Karte etwas besser abgeschnitten.)
    * Form: 3,5/5 (Vergleiche deine Karte mal mit den Texten der Herolde, dann weißt du wieso du so viele Punkte verloren hast.)
    * Gesamtpunktzahl: 21,5/30

    @ Kiryu (Ghastly Soulkeeper) :

    * Kreativität: 9/10 (Eine eigene Monsterreihe mit einem völlig neuen Typ, sehr schön.)
    * Spielstärke: 6,5/10 (Da mir bisher noch nicht allzu viel von dieser Monsterreihe bzw. diesem Typ bekannt ist, kann ich den Effekt leider nicht mit anderen Ghost Monstern in Verbindung bringen, dementsprechend fällt die Spielstärkärke natürlich aus.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Sehr viele Einschränkungen, aber ich ahne da schon was.)
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 25,5/30

    Ich vermute mal, dass die Karte eigentlich "Ghostly Soulkeeper" heißen sollte, oder? Ansonsten eine schöne Idee!

    @ FreddyKrueger (Adrian von Bubenberg) :

    * Kreativität: 8/10 (Neue Monsterreihe, bzw. die selbe die du mir bereits vorgestellt hattest...)
    * Spielstärke: 6,5/10 (Stufe 10 und da du mir wieder mal keine passenden Karten bieten konntest, die mit dieser Karte zusammenhängt, außer vllt. der letzten, bleibt es auch nur bei einer läppischen Punktzahl von 6,5...Achja, der Effekt ist ganz nett, aber da gibt es einige Synchros, die viel mehr anrichten könnten, als diese Karte.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Der Beschwörungsaufwand ist mir für so etwas zu hoch.)
    * Form: 4/5 Es sollte in etwa so heißen: "Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, bleiben..."
    * Gesamtpunktzahl: 23,5/30

    @ HanseBenger (Cilbria, Die Goldene) :

    * Kreativität: 8/10 (Zwilling und ein in dieser Form recht seltener Effekt.)
    * Spielstärke: 7/10 (Im richtigen Deck kann diese Karte einiges.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Gemini und Kosten in Form von einer Handkarte ins Deck mischen.)
    * Form: 4,5/5 Statt einem Punkt hättest du einmal einen Doppelpunkt und den größeren Punkt (*) setzen sollen, ansonsten ist alles top.)
    * Gesamtpunktzahl: 24,5/30

    @Aeolus:

    Das mit dem KU Effekt dachte ich mir.

    Zu deiner Frage: Schaue dir mal den ersten Satz des Effekts der Karte an und vergleiche ihn mal mit ähnlichen Effekten, dann dürftest du verstehen wieso es Punkt Abzug gab.

    Btw: Fragen bitte per PN.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #115
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    GG (der die Karte postet), und Kiryu (der Ideen und Wording mit reingebracht hat), präsentieren eine CoK(iryu)G(G) Produktion:


  6. #116
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]


  7. #117
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @ Endeavor (Summon Restrict) :

    * Kreativität: 8,5/10 (Schöne Idee.)
    * Spielstärke: 9/10 (Und auch sehr spielstark.)
    * Kraftbalance: 4,5/5 (Dadurch, dass diese Einschränkung auch für einen selber gilt und man nicht nur in der eigenen Standby Phase Handkarten weglegen muss, ist der Effekt auch recht fair.)
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 27/30

    /e:

    @ Lirael (Enormer Austausch) :

    * Kreativität: 8,5/10 (Schöne Idee.)
    * Spielstärke: 7,5/10 (Hat was.)
    * Kraftbalance: 4,5/5
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 25,5/30
    Last edited by PetrusII; 23.06.2009 at 17:12.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #118
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  9. #119
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @ Master Of Desaster (Wahrlich letzter Countdown) :

    * Kreativität: 7,5/10 (Burner...)
    * Spielstärke: 7/10 (Der Effekttext bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.
    * Kraftbalance: 3,5/5 (Ein bisschen viel Schaden und das in nur einer Runde, auch wenn man anschließend verliert, ist das dennoch meistens ausreichend.)
    * Form: 4/5 (Ich hätte die beiden Aktivierungsbedingungen verknüpft und nicht getrennt geschrieben.)
    * Gesamtpunktzahl: 21/30





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #120
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •