Page 10 of 23 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast
Results 91 to 100 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #91
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]


    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #92
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @Kiryu (Time Stop) :

    * Kreativität: 9/10 (Erinnert mich etwas an Zeitsiegel.)
    * Spielstärke: 9/10 (Ich bezweifle, dass es eine Karte gibt, die einen Effekt hat, der auch nur im Geringsten an diese Karte rankommt.)
    * Kraftbalance: 3,5/5 (Das Preis Leistungsverhältnis ist für diesen Effekt ein wenig gering, richtig eingesetzt könnte der nächste Zug genauso gut der letzte sein. Auch wenn 50% der aktuellen Lebenspunkte schon ein hoher Preis ist, für diesen Effekt erscheint mir das etwas wenig. Wenn es eine feste Zahl wie z.B. 5000 (vgl. Cyber Stein) gewesen wäre, dann wäre die Kraftbalance etwas besser ausgefallen.)
    * Form: 5/5 (Wie immer top.)
    * Gesamtpunktzahl: 26,5

    And the (potential) winner is... Kiryu!
    Last edited by PetrusII; 21.06.2009 at 20:19.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #93
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Bitte diese Karte erst am morgigen Tag bewerten. Ich werde morgen und übermorgen wohl nur selten aktiv da sein, aber möchte trotzdem mal ein Present abgeben. Ich hoffe, das geht so.

    -- Die Karten, die dich zum Beispiel eine Draw Phase überspringen lassen, waren gestern: heute gibt es "Schneller Zug" (-> "Fast Phase)! --



    -- Das mit dem Zahlen in beiden Phases ist KEIN Fehler! Ich möchte die Karte ausbalancieren (-> In der Main Phase 2 noch mal Dian Keto gesetzt, sich vor den 250 Schaden schützen)! --

  4. #94
    HanseBenger's Avatar
    HanseBenger is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2009
    Posts
    7

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    für den heutigen tag ist es diese geworden:



    Have a nice Day

    ####HanseBenger####

  5. #95
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Da ja der "Kartenerfind"-Thread weg ist, existieren meine da geposteten Karten nicht mehr xD
    (HanseBenger hat mich auf die Idee gebracht, die zu posten )

    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #96
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @ Endeavor (Fast Phase) :

    * Kreativität: 8/10 (Mal was Neues.)
    * Spielstärke: 3,5/10 (Aber auch nicht besonders spielstark, zudem sind die Kosten für diesen nicht besonders guten Effekt zu hoch.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Ich finde die Kosten für so einen Effekt sogar übertrieben...)
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 21,5

    @ Rohan (Caius´ Schloss):

    * Kreativität: 7/10 (Erinnert mich etwas an die ganzen an BEWD, DM, Neos und Co angepassten Karten.)
    * Spielstärke: 7/10 (Netter Searcher für Caius, bietet diesem einen gewissen Schutz und mit Urmel wird auch der negative Teil ausgeglichen.)
    * Kraftbalance: 4,5/5 (Hätte man ihn nur aus dem Deck suchen können, hätte ich hier mehr Punkte gegeben.)
    * Form: 4/5 (Der letzte Satz ist seltsam formuliert.)
    * Gesamtpunktzahl: 22,5

    @ HanseBenger (Sturmzug) :

    * Kreativität: 6,5/10 (Veränderter Schleier der Finsternis bzw. verändertes Herz des Unterlegenen...)
    * Spielstärke: 6/10 (Raiza ist auf 2 und diese Karte ist recht Kombolastig.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Es hätte ruhig ein wenig mehr sein können...)
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 22,5





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #97
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Last edited by Jododadiedel; 22.06.2009 at 18:34.
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  8. #98
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    @ Master of Desaster (Letzte Chance) :

    * Kreativität: 8/10 (Glücksabhängige Karte)
    * Spielstärke: 7,5/10 (1/3 Chance auf den Sieg bei 1000 oder weniger Lps und sollte der Versuch trotzdem mal schief gehen, dann hat es keinerlei Nebenwirkungen, praktisch.)
    * Kraftbalance: 2,5/5 (Die Kosten kann man mit den entsprechenden Karten problemlos erfüllen, außerdem gibt es keinen Nachteilhaften Effekt.)
    * Form: 4/5 (Das "sofort" gehört da nicht hin und ist ein Füllwort, außerdem wird sechsseitig normalerweise ausgeschrieben.)
    * Gesamtpunktzahl: 22/30

    /e: Toll, darf man fragen wieso du eine bereits gepostete Karte editierst und die vorhin reingestellte wieder rausnimmst? Ich gestehe, ich fühle mich leicht verarscht.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #99
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]


  10. #100
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Hey, ich habs noch nicht so drauf mit dem card- posten^^
    Also schreibe ich die Karte:

    Name: Froschige Überraschungsbox
    Monster/ Effekt
    Stufe: 2
    Typ: Aqua
    Attribut: Wasser
    ATK;DEF/ 0

    Effekt: Zahle 3000 Lebenspunke und wirf diese Karte aus deiner Hand ab. Beide Spieler mischen alle Karten auf ihrem Feld in die Decks ihrer Besitzer. Anschließen Spezialbeschwören beide Spieler bis zu 2 Monster der Stufe 4 oder niedriger aus ihren Decks auf ihre Spielfeldseite.

    mfG F10S

    Vorab, ich weis dass die Karte en bissle Imba kommt xDD
    Last edited by Fro10Soul; 22.06.2009 at 21:20.

Page 10 of 23 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •