Page 7 of 23 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #61
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Ich glaub zwar, dass die Karte etwas zu schwach (situationsabhängig) ist, aber ich möchte mal sehen, wie du die bewertest...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  2. #62
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Ok

    Wie fast jedes 10 Sterne Monster... xD Viel Text und so gut wie unlesbar, ausser man hält sich die Karte direkt vor's Gesicht xD Ich rate dir, den Effekt im Spoiler zu lesen ;p (ist vll ein bissel overpowered... allerdings sind die Kosten auch recht hoch o.o konnte mich net entscheiden, beim Schaden @_@ hab die Goldene Mitte genommen xD ... ist ne ultra rar)



    Spoiler:




    ........
    Ich mag es... ich steh auf erde Monster son hammer-Support fehlt mir da ^^ Dark haben DAD, LL haben JD, Drachen haben z.B. den neuen red-eyes metal bla, Wasser bekommt gerade Nachschub genau wie Zwillinge..... xD nur Erde war immer so schwach ._. (Barbaros braucht 3 Tribute um was zu reißen >___>)
    Last edited by Rohan; 20.06.2009 at 01:19.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #63
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Dann fange ich auch mal mit neuen Themenkarten an. Nebenbei, ist es verboten das gleiche oder ein bereits gewesenes Bild nochmal zu benutzen? Da das Bild onehin nicht zur Bewertung zählt müsste es ja eigentlich egal sein, oder?


    Spoiler:


    "Hatemissary" würde auf Deutsch "Hassendbote" heissen, nur nebenbei.

  4. #64
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    dann zeige ich mal nen Finsteren Engel der auf den Drachenreiter und die Paladine zugeschnitten ist.
    Name:Finsterer Engel-Corina die Wächterin
    Level:6
    Finsternis
    Fee
    ATK:2300 DEF:2200
    Effeckt:Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt ,falls durch einen Karteneffeckt von einem Monster das du kontrollierst welches Finsterer im Namen trägt eine Karte von deinem Deck auf deinen Friedhof gelegt nimm die auf den Friedhof gelegte Karte in deine Hand und solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt jedesmal wenn du durch einen Karteneffeckt 1000 Lebenspunkte oder mehr verlierst kannst du ein "Finsterer Engel" Monster von deinem Deck in die Hand nehmen.Mische dein deck anschließend.
    jetzt durfte ich

  5. #65
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    @all: Ich schaffs erst wieder heute Abend mich euren Werken zu widmen. Deshalb würde ich euch bitten bis dahin KEINE NEUEN KARTEN mehr zu posten! DANKE!


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #66
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Das Monster von Goragando (FreddyKrueger):
    Kreativität: 8,5/10 (Ungeheuer-Synchro is mal mal Neues)
    Spielstärke: 7/10 (Universaler Recycler, die Einschränkung beim Synchro-Material machts aber schwierig)
    Kraftbalance: 4/5 (is ok)
    Form: 5/5

    Total: 24,5/30


    Yubel der ultimative Herrscher (Cristian66):

    keine Wertung (meines Erachtens ne unsinnige Karte)


    Erzengel Suren (Lucifer):
    Kreativität: 7/10 (ein umgedrehter Lindwurm... mehr nicht)
    Spielstärke: 8,5/10 (intergrierter Specialsummon ist immer gut)
    Kraftbalance: 3,5/5 (ne kleine Einschränkung wie bei Carrier wär sinnvoll gewesen)
    Form: 5/5

    Total: 23,5/30


    Soul-Breakdown (Cerena Flashe):
    Kreativität: 8/10 (alles in allem recht interessant)
    Spielstärke: 6/10 (hast es ja selber scho angemerkt... einfach zu situationsabhängig. Und Vorteil machst damit erst ab 3 Monstern.)
    Kraftbalance: 3/5
    Form: 5/5

    Total: 22/30


    Göttlicher Golem der Steppe (Rohan):
    Kreativität: 9/10 (Idee gefällt mir gut)
    Spielstärke: 3,5/10 (Beschwörung is zu heftig... für nen vergleichsweise mittelprächtigen Effekt...wenn man die lächerlichen Bedingungen für JD bedenkt...).
    Spielbalance: 3/5 (Effekt is nice, Beschwörung zu krass)
    Form: 5/5

    Total: 20,5/30


    Hatemissary Warlock (Kuragari):
    Kreativität: 9/10 (eigenes Thema + Wort-Neuschöpfung... wobei mir "Hatemissary" net wirklich zusagt)
    Spielstärke: 2,5/10 (ich kenn zwar die anderen Hatemissarys nicht... aber für sich allein macht der an sich nur Nachteil)
    Kraftbalance: 2/5
    Form: 5/5

    Total: 18,5/30


    Finsterer Engel-Corina die Wächterin (Blackwing95):

    Kreativität: 7/10
    Spielstärke: 8,5/10 (mächtiger Effekt, nur die mickrigen ATK sind ein Wermutstropfen)
    Kraftbalance: 2/5 (macht viel zu leicht Vorteil)
    Form: 1,5/5 (Rechtschreibfehler + total umständlich formulierter Effekt)

    Total: 19/30


    @"Vorstand": Leute, so geht des nicht weiter... es is an sich EUER Thread und irgendwie bin ich der einzige, der hier arbeitet... so hab ich mir des nicht vorgestellt -.-


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #67
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]



    Tut mir Leid, wenn wir dich mit Arbeit überschütten, aber seine Karten bewerten zu lassen ist toll. ^^"





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #68
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Blubb

  9. #69
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]



    Da ich selber Gladi spiele weiß ich von was ich rede wenn ich sage:
    Wenn der Gegner mal keine Z/F oder kein Monster man selber keine Gladi Karte im Grave hat, bleibt einem oft nur übrig Lauqari oder Hoplomus zu beschwören. Dann dachte ich mir 800Punkte sind nicht so weing dass es fast nichts ist und auch nicht so viel das es zu imba wäre.

    mfg MoD

    E://wenn ihr noch einen weiteren Bewerter sucht melde ich mich gerne.
    Last edited by Jododadiedel; 20.06.2009 at 18:32.
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  10. #70
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Es ist besser, wenn man nur eine Person hat, die bewertet, sonst sind die Bewertungen unterschiedlich.
    Z.B. fällt manchmal einem Teammitglied eine Kombination ein, in der die zu bewertende Karte viel zu imba ist, aber demjenigen, der bewertet fällt das nicht ein...

    Jetzt hast du damit angefangen, jetzt musst du es wohl oder übel auch zuende bringern (wobei ich nicht glaube, dass das hier ein Ende hat...).



    Nach WMC Vorbild...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

Page 7 of 23 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •