Page 8 of 23 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
Results 71 to 80 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #71
    HanseBenger's Avatar
    HanseBenger is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2009
    Posts
    7

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    hier meine:#



    have a nice day

    ####HanseBenger####

  2. #72
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    @All: Leide rmuss ich euch sagen das Belial als Bewerter ausgestiegen ist. Somit übernimmt PetrusII seinen Platz als Bewerter. Dies wird in geraumer Zeit im Startpost editiert.

    auf gute zusammenarbeit

  3. #73
    Gast Gast

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]


  4. #74
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Zombie-Explosion



    Art: Falle
    Effekt: Wähle ein offenes Monster des Typs Zombie. Wähle nun einen der folgenden Effekte:
    • Zerstöre das gewählte Monster und gebe alle Monster auf dem Spielfeld auf die Hand ihrer Besitzer ihrer Besitzer zurück.
    • Zerstöre das gewählte Monster und füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu.
    • Zerstöre das gewählte Monster und erhöhe deine Lebenspunkte um 1000 Punkte.


    Mein zweiter Versuch. Mir ist bewusst, dass ich einmal ein ü stehen gelassen habe, ih wünsche, dass zu berücksichtigen.

    MfG

  5. #75
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Da Belial leider seinen Posten als Bewerter aufgegeben hat, habe ich nun die Freude eure Werke zu begutachten. Sollte jemand irgendwelche Kritik haben, so schickt mir diese doch bitte per PN.

    @PetrusII:
    Ganz tolle Karte! Ich bin begeistert! Maximale Punktzahl in jedem Kriterium! *hust*

    @FreddyKrueger (Würfelarena) :

    * Kreativität: 7/10 (Bisher hatte sich kaum einer getraut Glücksbasierende Karten zu posten, weiter so!)
    * Spielstärke: 4/10 (Dafür ist die Spielstärke weniger gut...)
    * Kraftbalance: 5/5 (Ehrlich gesagt hättest du die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu ziehen ruhig erhöhen können.)
    * Form: 4,5/5 (Kleine Rechtschreibfehler)
    * Gesamtpunktzahl: 20,5

    @Master of Desaster (Gladiatorungeheuer Ladiogar) :

    * Kreativität: 6/10 (Gladiatorenungeheuer überzeugen mich nicht wirklich...)
    * Spielstärke: 5,5/10 (Naja, 800 DMG und 1600 ATK sind auch nicht so der Bringer...)
    * Kraftbalance: 5/5 (Akzeptabel)
    * Form: 4/5 (Formulierungsfehler, vergleiche deine Karte mal mit anderen Gladis, beispielsweise Bestiari, dann weißt du was ich meine.)
    * Gesamtpunktzahl: 20,5

    @Cerena Flashe (Searing Wave Cannon) :

    * Kreativität: 6,5/10 (WMC im Fallenformat, aber die Aktivierungsbedingung und die anschließende Zersörung ist interessant, erinnert mich jedoch auch an Tower Of Bable.)
    * Spielstärke: 6,5/10 (Ohne entsprechenden Schutz ist diese Karte ziemlich wehrlos, außerdem ist sie im Vergleich zu WMC noch gefährdeter, da sie eine Falle ist (Jinzo, Decree...), der Effekt jedoch hat was.)
    * Kraftbalance: 5/5 (Da es eine Falle ist, ist sie etwas anfälliger als WMC)
    * Form: 4,5/5 (Searing? Tut mir Leid, aber weder mir, noch meinem Englischen Wörterbuch ist dieser Begriff bekannt, das Wording des Textes ist aber vollkommen in Ordnung.)
    * Gesamtpunktzahl: 22,5

    @HanseBenger (Schwarzflügel - Mystische Elfe) :

    * Kreativität: 6/10 (Nette Idee, aber nichts allzu Besonderes, Dark+Winged Besat kennst man von den BF Karten zur Genüge und der Beschwörungseffekt ist "nur" eine vom Effekt her schwächere Return)
    * Spielstärke: 8,5/10 (Mächtig! Stufe 6, keine Beschwörungseinschränkungen wie bei den anderen Black Wing Synchros, folglich leicht und mit wenig Material zu rufen, Dark, Winged Beast (insg. Black Wing), leichte Beschwörung von anderen Blackwings, die als Synchromaterial oder als gute Angriffmöglichkeiten dienen.)
    * Kraftbalance: 1/5 (Die Gründe sind wohl so vielfältig, dass eine Begründung mir unnötig erscheint.)
    * Form: 3/5 (Der Name Mystische Elfe kommt mir stark bekannt vor (800/2000 Normales Monster), dazu kommt noch, dass der "Effekt" unten etwas über steht und das Wording leicht holperig ist.)
    * Gesamtpunktzahl: 18,5

    @Endeavor (Zombie Explosion) :

    * Kreativität: 7,5/10 (Nette Idee)
    * Spielstärke: 7/10 (Der erste Effekt ist ziemlich mächtig, der zweite und dritte Effekt will mir jedoch weniger zusagen, Rest der Begründung siehe Kraftbalance)
    * Kraftbalance: 3,5/5 (Da man scheinbar auch Monster auf dem gesamten Ziel anvisieren kann, ist diese Karte entsprechend mächtig! Mit Zombie World hat man gewissermaßen einen verbesserten ROD mit eingebautem Pinguinsoldat! Zwar kann man nur offene Monster auswählen, aber das macht auch nicht so viel aus.)
    * Form: 4/5 (Im ersten Satz schreibt normalerweise sowas wie "Wähle ein offenes Monster auf dem Spielfeld" Oder "... auf deiner Spielfeldseite)
    * [B]Gesamtpunktzahl:[B]22

    @DF (Lichtverpflichteter Narr) :

    * Kreativität:9/10 (Ein Tuner der Stufe 6, LSW mit Dark Attribut... also bisher ist mir sowas noch nicht unter die Augen gekommen!)
    * Spielstärke: 7/10 (Stufe 6, durch den Effekt fällt die Beschwörung recht leicht aus, LSW und natürlich auch noch Dark, folglich exzellenter Support!)
    * Kraftbalance: 4/5 (Gute Einschränkungen)
    * Form: 4,5/5 (Der Satz am Ende will mir nicht so richtig zusagen, kann es sein, dass du dich vertippt hast? Und noch etwas: Der Name passt wie die Faust aufs Auge.)
    * Gesamtpunktzahl: 24,5
    Last edited by PetrusII; 20.06.2009 at 22:12.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #76
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]



    Lass dir bis morgen Zeit, Peter.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  7. #77
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by Kiryu View Post


    Lass dir bis morgen Zeit, Peter.
    Ach was, ich habe eh nichts anderes zu tun, als mit DF zu chatten.

    * Kreativität: 9/10 (Schöne Idee, sowas hatten wir noch nicht!)
    * Spielstärke: 7,5/10 (Was soll man dazu noch sagen? Die Karte kann man praktisch überall drin spielen! Sie gibt einem noch 2 Züge, um das Spiel zu retten und zerstört alle Monster des Gegners, was braucht man mehr um das Spiel noch entscheidend zu drehen?)
    * Kraftbalance: 4,5/5 (Die Aktivierungsbedingung und dass man nach 2 Zügen das Spiel verliert sind ein wirklich guter Einschränkung für den überaus starken Effekt, dennoch fehlt mir da etwas, um dir volle 5 Punkte zu geben. Beispielsweise stört es mich etwas, dass alle Monster des Gegners zerstört werden und nicht nur die, die z.B. in ATK Position sind.)
    * Form: 5/5
    * Gesamtpunktzahl: 26

    Schöne Karte mit einem tollen Artwork.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #78
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Reden AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    mal wieder was von mir:
    Palast der Monarchen
    Spielfeldzauberkarte
    Monster mit Monarch im Namen können ohne Tribut normalbeschworen werden, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet. Das wird als Tributbeschwörung behandelt.Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt
    erhält der Besitzer dieser Karte in jeder seiner Endphase 500 Lebenspunkte und kann einmal pro Spielzug 800 Lebenspunkte zahlen um ein Monster mit Monarch im Namen vom Spielfeld in die Hand zu geben.

  9. #79
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]


  10. #80
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Belial[Startseite LESEN!!!]

    Vorwort
    Die Karte, die ich dir, Peter, heute zum Bewerten vorlegen werde, ist mal wieder ein Support für Synchros. Diesmal aber nicht im Format einer Zauberkarte, nein, diesmal im Format einer Feldzauberkarte. Nehmen wir einfach Wolkenkratzer als Beispiel (Elementarhelden).

    Die Karte


    Name
    Unschwer erkennbar ist der Name der Karte "Synchro-Turm". Der Name ist mir mal so spontan eingefallen. Mir will verziehen werden.

    Effekt
    (falls schwer zu lesen (was ich bezweifle )):
    • Wenn du ein Monster des Typs Empfänger beschwörst, erhöhe die Stufe des Monsters um 1. Zusätzlich, erhöhe die ATK jedes Synchro-Monsters um 700, und verringere die DEF um 200.

    (grobe Zusammenfassung)

    Mfq

Page 8 of 23 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •