Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Der Geist von River Speak

  1. #11
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Oh, dass so viel falsch ist. Damit hätte ich nicht gerechnet Aber egal. Ich muss dran bleiben. Danke für die Kritik. Ich habe glaub ich den perfekten Titel gefunden. Geist, Werwolf & Co. Der is doch besser, oder?

  2. #12
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Joar der Name ist schon besser. Wenn er dir gefällt solltest du ihn lassen.

  3. #13
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst jetzt weiterschreibe, aber ich hatte eine Schreibblockade und meine Mutter wollte mir bis zu den Sommerferien das Internet streichen. Ich entschuldige mich auch schonmal im vorraus, wenn das nächste Kapitel nicht so gut wird. Aber genug davon. Ihr wollte weiterlesen




    ---------4---------
    "Johnny! Frühstück!" Ich öffnete die Augen. Ich schaute auf den Wecker. 9.30Uhr.
    Ich gähnte laut, dann stand ich auf. Ich kramte meine Sachen aus dem Schrank und zog mich an. Dann ging ich zum Fenster und schaute hinaus. Es war ein wunderschöner Tag. Vögel zwitscherten, ein Eichhörnchen lief an meinem Fenster vorbei. Ein wirklich wunderschöner Tag. Ein zu wunderschöner Tag. Ich ging in die Küche. Record kam mir schon entgegen. Er wedelte mit dem Schwanz und leckte mir die Hand ab. Mom und Dad warteten schon ungeduldig auf mich. Wie immer, wenn sie sich Informationen beschafft haben. Sie können es immer kaum erwarten, mir zu erzählen, was sie den großartiges herausgefunden haben. Ich setzte mich auf meinen Platz. "Guten Morgen.", sagte ich. "Guten Morgen.", sagte Dad. "Also", sagte ich, "was habt ihr herausgefunden?" sie schauten mich komisch an. Als ob ich ein völlig anderer Mensch wäre. Plötzlich fingen sie an breit zu grinsen. "Fängst du jetzt an, dich dafür zu interessieren?", fragte Mom.
    "Nein. Aber ihr würdet es mir so wieso gleich erzählen.", sagte ich. Sie lächelten immer noch, aber ich konnte die Enttäuschung in ihren Augen sehen. "Na los, sagte schon." Dad seufzte leise. Dann fing er an zu erzählen: "Also, der Campführer sagte mir, dass vor 600 Jahren ein Junge namens Billy Rex gestorben ist. Er war..." "Er war was?", fragte ich. "Er war Geisteskrank.", sagte er schließlich. "Man dachte, es sei gut für ihn, ein paar Tage hier zu verbringen.
    Das war ein Fehler. Die Kinder in diesem Camp konnten ihn nicht leiden. Sie spielten ihm ständig Streiche. Dadurch verschlechterte sich sein Zustand." er schluckte. "Am vorletzten Tag ärgerten sie ihn wieder. Aber diesmal sollte es nicht gut ausgehen. Sie brachten zum River Speak-River. Sie schmissen ihn ins Wasser, obwohl er nicht schwimmen konnte. Er ertrank." ich hatte in der Zeit, in der Dad erzählte, meine Cornflakes gefuttert und ihm tatsächlich zugehört. Normalerweise höre ich ihm nie zu, doch dieses mal war es Interessant. "Was geschah dann?", fragte ich. Dad kratzte sich an seinem Bart. Das macht er immer, wenn er nachdenkt. "Am nächsten Tag hörte man zum ersten Mal dieses Lachen. Außerdem verschwanden alle Kinder, die ihn damals ertränkt hatten auf seltsamer Weise. Sie wurden nie wieder gesehen.", sagte Dad. "Seitdem spukt hier der Geist von Billy Rex, um alle, die das Camp betreten, in Angst und Schrecken zu versetzen.", fügte Mom hinzu. Ich legte den Löffel zur Seite und schaute meine Eltern eindringlich an. Sie sahen verängstigt aus. Diese 'Jagd' wird für sie wohl besonders gruselig werden. "Interessant.", sagte ich. Ich stand auf. "Ich gehe zu Carlo.", sagte ich. "Wer ist Carlo?", fragte Dad. Richtig! Ich habe ja schon gehschlafen, als sie kamen. Sie konnten also noch nicht bescheid wissen. "Mein neuer Freund.", sagte ich. "Komm Record!", rief ich. Record kam brav angelaufen. "Du nimmst den Hund mit?", fragte Dad. "Natürlich! Ohne mich ist er einsam! Außerdem muss er mal raus.", sagte ich. "Na gut. Bis später.", sagte Mom. "Ciao.", sagte ich. Dann ging ich raus. Record lief sofort Richtung Wald. Und ich hinterher. Ich schaute beim laufen auf die Uhr. 10Uhr. Carlo ist vermutlich erst beim Frühstück, und ich will ihn nicht stören. Als ich wieder aufschaute, merkte ich, dass ich Record aus den Augen verloren hatte. "Record!", rief ich. Doch er kam nicht. Ich rief nochmal. "Record!!" diesmal noch lauter. Wieder nichts. Zögerlich ging ich in den Wald um nach Record zu suchen. Ich hatte Angst. Nicht vor dem Wald selbst, sondern vor dem, was sich in diesem Wald verbarg. Und vor dem Lachen. Bis jetzt habe ich es Gott sei dank noch nicht gehört. Ich dachte über die Geschichte von Billy Rex nach, die mir Dad erzählt hatte. Irgendwie tat er mir leid. Ich weiß, wie es ist gehänselt zu werden.
    Da meine Eltern Geisterjäger sind, werde ich immer gehänselt. Aber da stehe ich drüber, denn meine Freunde halten zu mir. Ich war in tief in Gedanken versunken, als ich etwas bemerkte. Es war klein und unscheinbar. Ich nahm es hoch. Es sah aus wie ein Stück von einem Bettlacken. Während ich das Stück in meine Tasche schob, dachte ich angestrengt darüber nach, was dieses Stück hier zu suchen hatte. Ich weiß auch nicht genau warum mich das so beschäftigte. Es war einfach so. Dann hörte ich ein wimmern. Es war ganz in meiner Nähe. Ich drehte mich um. Nichts. Ich horchte angestrengt in den Wald. Ich hörte es wieder. Diesmal war es noch lauter. Es kam von rechts. Ich lief in diese Richtung. Das wimmern wurde immer lauter, je näher ich kam. Ich lief aus dem Wald raus. Und dann sah ich ihn: Record! Er war im Wasser und war am ertrinken! Ich handelte sofort. Ich zog meine Jacke aus und sprang ins Wasser.
    Ich schwamm so schnell es ging zu Record. Als ich ankam, ging er unter. Ich tauchte, um ihn zu retten. Ich schaute eine Weile unter Wasser, dann hatte ich keine Luft mehr und tauchte auf. Ich holte tief Luft und tauchte wieder unter.
    Dann entdeckte ich ihn. Schnell tauchte ich ihn seine Richtung. Ich hatte ihn gepackt. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust. Ich schrie auf. Das war ein Fehler. Ich hatte keine Luft mehr. Ich versuchte mich an die Oberfläche zu schleppen. Record hielt ich mit beiden Armen fest. Ich strampelte mit meinen Beinen so kräftig ich konnte. Mir wurde schwindlig. Ich wusste, dass ist mein Ende. Dann wurde ich ohnmächtig.

  4. #14
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Kein Problem, niemand erwartet hier, dass man Teile am laufenden Band schreibt (obwohl's natürlich eine tolle Sache wäre

    Mh interessant, interessant. Gefällt mir soweit gut der Teil, du hast nur an einer Stelle ein wörtchen vergessen^^ (zumindest ist mir sonst nichts störendes aufgefallen)
    Sie brachten zum River Speak-River.
    , fehlt ein ihn nach brachten

  5. #15
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Oh, stimmt^^ Danke für die Info.

  6. #16
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Hier kommt Kapitel 5


    ---------5---------

    Ich hustete ein paar mal. Dann schreckte ich hoch. Alles drehte sich und war verschwommen. Nach zwei Minuten (Jedenfalls glaubte ich, dass es zwei Minuten gewesen sind) wurde meine Sicht klarer. Ich schaute mich um. Ich war in einem Haus. Es dauerte etwas, aber dann begriff ich, dass ich in der Krankenstation lag. Mein Kopf tat schrecklich weh. Ich erinnerte mich an das Stück von einem Bettlaken oder so was. Und das ich Record´s wimmern hörte. Record! Mit einem Satz sprang ich aus dem Bett. Ich wollte gerade raus rennen, da sah ich Carlo ins Zimmer kommen. Er sah traurig aus. "Carlo!", brüllte ich. Er schien mich nicht zu hören. "Carlo!!", ich brüllte wieder. Diesmal noch lauter. Keine Antwort. Ich ging auf ihn zu. Er kam mir entgegen. Er schien mich nicht zu sehen. Ich blieb stehen. Aber er ging weiter. "Hey. Bleib stehen!", sagte ich. Aber er ging weiter. Und durch mich hindurch! Ich stieß einen Entsetzens Schrei aus. Dann kamen meine Eltern ins Zimmer. Sie weinten! Auch sie gingen durch mich hindurch. Ich begriff was passiert ist. Ich bin ertrunken! War bin tot. "Nein!", brüllte ich mit aller Kraft. Ich lief aus dem Haus. Ich drehte mich um. Sie waren weg. Ich blieb stehen. Ich schaute mich um. "Was zum?!", stieß ich hervor. Auf dem Platz tobten Kinder! Sie lachten und hatten Unmengen Spaß. Ich starrte entsetzt auf die tobenden Kinder. Sie schienen mich nicht zu sehen. Ich stand ungefähr 10 Minuten einfach so da. Ich konnte es nicht glauben. Dann brach ein hämisches lachen meine Starre. Ich schaute mich um. Dann sah ich sie: die Gruppe Kinder. Sie heckten anscheinend einen Plan aus. Ich ging auf sie zu. "Über was redet ihr denn?", fragte ich. Keine Antwort. Für sie existierte ich nicht. Ich hörte etwas von Schwimmunterricht, das wird lustig und den Namen Billy. Billy Rex. Als ich den Namen Billy Rex hörte begriff ich endlich, was los war. "Ich träume!", sagte ich laut. "Das ist ein Traum! Nur ein Traum!" ich fing an zu lachen. Ich weiß nicht warum. Aber ich lachte. Dann gingen die Kinder in eines der Häuser. "Johnny!" ich drehte mich um. Jemand rief meinen Namen. "Johnny!!" Diesmal noch lauter. Plötzlich drehte sich wieder alles. Mir wurde schwindlig. Ich fiel wieder um.


    "Ah!!" ich schrie auf. Ich schaute mich erneut um. Carlo saß an meinem Bett. Ich atmete schwer. Ich lag in der Krankenstation. "Wieder ein Traum?", fragte ich mich. "Gott sei dank. Du bist wach.", sagte Carlo und lächelte mich an. Es war kein Traum! Ich war hellwach. Ich wollte aufstehen. Aber ich war zu schwach. "Was ist passiert?", fragte ich. "Ich habe mir sorgen gemacht, weil du nicht gekommen bist. Also ging ich raus. Dann hörte ich ein Lachen. Es kam vom River Speak-River. Als ich ankam, sah ich dich und Record dort liegen. Also brachte ich euch so schnell es ging zur Krankenstation.", erzählte Carlo. "Ich erinnere mich. Ich hörte Record wimmern..." Ich rieß die Augen auf. "Record!!"
    "Keine Angst. Ihm geht es gut. Er schläft.", beruhigte mich Carlo. " Das solltest du auch tun." Ich nickte und schloss die Augen. Doch dann öffnete ich sie nochmal. "Carlo.", sagte ich. "Ja?" er drehte sich um. "Ich erinnere mich daran, dass ich im Wasser war und ohnmächtig wurde. Wer hat mich aus dem Wasser gezogen?", fragte ich ihn. Er schaute mich fragend an. "Keine Ahnung. Du lagst schon dort als ich kam und dich hierher brachte.", sagte er. Dann ging er.
    Ich schaute an die Decke. Wieder schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Was war das für ein Traum? Warum war Record ins Wasser gelaufen? Und die wichtigste Frage: Wer hat mich aus dem Wasser gezogen? Ich dachte eine zeitlang darüber nach, kam aber zu keiner plausiblen Antwort.

    Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen habe. Es kam mir wie eine Stunde vor.
    Ich musste gähnen. Ich streckte mich in dem Bett. Dann stand ich auf und ging raus. Die Luft war herrlich, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten vergnügt. Ich atmete die Luft tief ein. Dann ging ich ein Stück in den Wald hinein. Ich dachte wieder über diesen seltsamen Traum nach. Er war wirklich sehr real gewesen. Als wäre es kein Traum gewesen. Mir fiel wieder der Fetzen des Bettlackens ein. Ich holte ihn heraus. Ich hatte gar keine Zeit gehabt, ihn zu untersuchen. Er sah wirklich aus wie der Fetzen eines Bettlackens. Mir fiel etwas ins Auge. Auf dem Fetzen stand etwas geschrieben. Ich schaute angestrengt auf den Fetzen um es zu lesen. "Wood instruction", las ich laut. Wood instruction. Wood instruction. Mir kam der Name bekannt vor. Aber ich wusste nicht mehr woher. Ich ging nach Hause. "Mom! Dad!" sie waren nicht da. Auf dem Tisch lag ein Zettel. "Lieber Johnny. Wir haben schon von deinem Unfall gehört. Carlo hat es uns erzählt." wie nett von ihm, dachte ich. "Wir sind in die Bibliothek gefahren, um mehr über den Geist und Billy Rex herauszufinden. Das Mittagessen steht im Kühlschrank. Du musst es nur ungefähr 20 Minuten in der Mikrowelle lassen. Liebe Grüße Mama und Papa." Ich weiß genau, was ihr jetzt denkt. Wozu braucht man mitten in der Wildnis in einem Camp eine Mikrowelle, wenn es doch Marshmallows gibt? Tja. Das habe ich mich auch gefragt. Meine Mom hat diese Mikrowelle von unserer Urgroßmutter geerbt. Sie nimmt sie überall mit hin. Ich weiß, es klingt verrückt. Aber es ist so. Plötzlich hörte ich von oben Schritte. Schwere Schritte. Vorsichtig ging ich nach oben um nachzusehen. Die Schritte wurden lauter, und lauter, und lauter. Wenn man nach oben möchte, wo die Betten sind, muss man durch eine Tür gehen. Vor der stand ich nun. Die Schritte wurden lauter. Ich schluckte. Dann rieß ich mit einem Schrei die Tür auf.

    Fortsetzung folgt...

  7. #17
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Geht doch soweit ganz gut weiter. Finde es irgendwie ziemlich heftig, dass Johnnys Eltern scheinbar recht wenig ber den Unfall ihres Sohnes besorgt sind.

    Ansonsten sind mir noch ein paar kleine Fehler aufgefallen:
    War bin tot.
    selbsterklärend
    Ich rieß die Augen auf. "Record!!"
    Dann rieß ich mit einem Schrei die Tür auf.
    rieß wird eigentlich riss geschrieben^^

  8. #18
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Der Geist von River Speak

    Mein Gott Die Fehler sind mir gar nicht aufgefallen
    Danke

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was Geist Oldie???
    By Skill_Drain in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 10.11.2006, 16:01
  2. Crazy Shit
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 138
    Last Post: 06.06.2004, 14:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •