Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Contest, anyone?

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Frage Contest, anyone?

    Mach ich's diesmal mal so, dass (nahezu) alle Fakten zusammen zusammengetragen werden.

    Wer könnte sich vorstellen, in einem absehbaren Zeitraum - sagen wir mal innerhalb der nächsten 2 Monate? - an einem Schreibwettbewerb teilzunehmen (in welcher Form auch immer)?

    Die Ausmaße und das genaue Aussehen jenes Wettbewerbes werden wir dann gemeinsam erdenken.

    Natürlich können wir auch einfach das altbekannte, stets verbesserte TCGs.de-FF-Wettbewerb-Brevier verwenden.

    Auf zahlreiche Antworten!

    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Contest, anyone?

    Ich finde das ist eine nette Idee^^

  3. #3
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Contest, anyone?

    und auf ein neues
    öhm ja, da sich meine prüfungen erstmal wieder dem ende neigen, wieso nicht. Da ich aber in organisatorischen belangen eher faul bin favorisiere ich erstmal das alte schema, aber mal schaun ob oder wie es sich entwickelt

  4. #4
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Contest, anyone?

    Ich hätte lust dazu,aber am enden geb ich weider ncihts ab,und bekomme wieder das gefühl die fualste und unzuverlässigste Sau des Forums zu sein.:/
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Contest, anyone?

    ich würde auch wieder mitmachen, allerdings erst anfang Juni da ich davor meine Zentralen Abschlussprüfungen habe.
    Das Schema kann im Prinzip wieder das selbe ein, mir fällt grade nichts besseres sein.
    Höchstens könnte man die Frist so machen, das man 6 Monate (oder so) Zeit hat, und ein Teil Bereich der Punkte wird darin sein, dass man sofrüh wie möglich abigt, also wenn ich im ersten Monat abgeben kriege ich 5 Punkte, im 2. 4Punkte und so weiter. So könnten vllt. mehr abgebene, und die die sich bemühen schnell abzugeben werden belohnt. Ehm ja o.O
    666

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Contest, anyone?

    ´nen Versuchs ist´s wert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Contest, anyone?

    Ich hab keine Zeit. Sonst würd ich gerne mitmachen, schon allein, weil die letzten Contests erbärmlich gescheitert sind. Aber sorry, ich hab auf der Uni über 30 Wochenstunden (im Studienplan sind ca 14 vorgesehen, und selbst für ein Leistungsstipendium bräuchte man höchstens 20), muss da einige Faulheit wieder gutmachen...
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #8
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Contest, anyone?

    wäre denke sicher malwieder dabei..oder ka ob ich zwischenzeitlich einen verpasst habe
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  9. #9
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Contest, anyone?

    ein Contest ist ne prima sache. So kommt man in den Genuss, viele verschiedene Geschichten zu lesen. Dann müsste man wahrscheinlich auch Punkte für Länge, Wortwiederholungen, Grammatik, Kreativität usw. vergeben.
    Und vielleicht eine Begrenzung, wie lang die Geschichte sein muss.
    Falls ein Thema verwendet wird, bitte keine Comedy, sowas kann ich nicht schreiben.
    Ansonsten würd ich mitmachen

  10. #10
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Contest, anyone?

    Ich hab zwar bisher noch bei keinem solchen Wettbewerb mitgemacht, aber ich glaube das könnte recht interressant werden, also je nach Thema würde ich auch mitmachen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 4Kids - Design your Destiny - Card Contest
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.02.2007, 17:59
  2. EOJ Booster Contest - Die Gewinner ._.
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 30.07.2006, 19:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •