Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

  1. #21
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Ich finde das sehr diskriminierent, denn dieser Text stellt mich als rechtschreibschwachen Idioten dar. das ist nicht richtig von dir.
    Wenn ich dazu Lust habe halte ich mich an die Rechtschreibung, was du an diesem Text sehen kannst. Außerdem bin ich ein sehr guter Taktiker. Ansonsten war der Text gut. *nörgel nörgel*
    Last edited by Blacky; 16.02.2010 at 23:27.

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  2. #22
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by Blacky View Post
    Ich finde das sehr diskriminierant, denn dieser Text stellt mich als rechtschreibschwachen Idioten dar. das ist nicht richtig von dir.
    Wenn ich dazu Lust habe halte ich mich an die Rechtschreibung, was du an diesem Text sehen kannst. Außerdem bin ich ein sehr guter Taktiker. Ansonsten war der Text gut. *nörgel nörgel*
    Abgesehen davon, dass es ''diskriminierend'' heißt, muss ich sagen; Wow, du kannst es ja!

    BTT:

    Schöner Teil, ich musste bei Lloyds kurzen Auftritt schmunzeln.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #23
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Find ich gut. Siehe Peters Post.

  4. #24
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Abgesehen davon, dass es ''diskriminierend'' heißt, muss ich sagen; Wow, du kannst es ja!
    korigiert
    kein duden zur hand für korigiert(mod bitte berichtigen)
    FF an sich ist gut und sehr gut und lustig

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  5. #25
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Strategisten
    xDD

    Auch "Strategen" genannt. xD

    Außerdem:


    Habe ich dir schon mal von DIESEN EPISCHEN BANDS erzählt? Nicht? Nun …
    IST DAS NICHT NORMALERWEISE MEIN PART!?

    Alles in allem waren deine Vorgänger-Parts besser.


    Das mag sein, aber ich nervte ihn vor einiger Zeit ständig damit, dass er diese beiden (epischen) Bands gefälligst hören soll.
    Last edited by PetrusII; 17.02.2010 at 14:50.
    N/A

  6. #26
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Mal wieder ein toller Part, wobei ich den Vorgänger besser fand.

    Ich finds toll, dass es jetzt schon 3 epische Foren-Storys gibt.

  7. #27
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Hab soeben alle 3 Part`s auf einmal gelesen und muss schon sagen das ich das sehr gut finde.
    So was ist für richtige Internet-Freaks die nur noch Google, Yahoo, etc. sehen können.

  8. #28
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Immer noch hat TCGs keine Strategie. Aber zu Erst wollen sie unbedingt das Kommunisten – ach, moment, ich sehe gerade – das KOLUMNISTEN-Team zu Rate ziehen, denn diese scheinen den höchsten IQ im Board zu haben – ich möchte nicht behaupten, dass das ziemlich schwierig ist. Aber zurück zur Geschichte: Wie werden sie es schaffen, Operation Delete zu stutzen? Holt Azrael dafür seine Säge raus?
    Wie gesagt, das Kolumnisten-Team ist freudig bei der Planung. Doch während dieser Besprechung schlich sich ein User aus dem Clubhaus. Angespannt und glücklich zugleich verließ er den riesigen Garten, den Sean sich angelegt hatte, als er versuchte, dem Maulwurfshügel einen Irokesen-Schnitt zu verpassen. Doch wo wollte er hin? Es war soweit – endlich. Er hatte alles mitbekommen, was er mitbekommen sollte. Sein Meister wird erfreut sein.
    Vor einem alten, verwitterten Haus in den Niaga-Fällen bleibt er stehen. Das Geräusch eines Schreis durchdrang ihn. Der Grund dafür war ein Idiot, der schon wieder versuchte, im Gurkenfass den Wasserfall zu besteigen. Er drehte sich wieder um und erschrak: der Türklopfer hatte die Gestalt eines Bären. Er klopfte zweimal, das Zeichen dafür, dass er es ist. Die Tür öffnete sich langsam, aber es war nicht einmal eine Silhouette einer menschlichen Gestalt war zu erkennen. „Sprich“, sagte eine dunkle Stimme hinter der kleinen Bar. Zu identifizieren war sie für ihn noch nie. Er hatte sie noch nie gehört. Zuerst dachte er an einen Stimmen-Verzerrer, aber die Stimme war voll und kräftig. „Nun, ich habe ihre Pläne mitbekommen“, erklärte er ihm.
    Die Stimme hinter der Bar lachte. „Welche Pläne? Wie sie mich zu bestürmen wollen? Das ist mir nichts mehr wert. Vor 20 Minuten war schon jemand hier. Mein guter alter Freund, Calypso. Der Bote schaute betreten drein. Er wollte verschwinden, aber seine Beine waren zu schlaff zum Rennen. „Tötet ihn!“, rief die Stimme aufgebracht, „Er ist mir zu nichts nütze und ein Feigling noch dazu!“. Noch bevor er die letzten Worte aussprach, kamen fünf Schlangen auf Dragonman, und die Giftzähne der Schlange stießen in seinen Hals. „Gut so, ich will kein Blut auf meinem Teppich.“. Die Stimme lachte erneut, doch um einiges lauter. So laut, dass der Gefangene in der kleinen Besenkammer des Hauses dachte, dadurch würde die Hütte einbrechen. Er ist schon lange hier gefangen – wie lange, weiß er nicht. Auf jeden Fall überlegte er schon seit geraumer Zeit, was TCGs wohl gegen OD unternehmen würde. Es war interessant, die Pläne anzuhören. Nur dass sie von mw persönlich verraten wurde – das erschreckte ihn ein wenig. Er rutschte auf dem kalten Holzboden hin und her. Wer wird dieses Duell wohl gewinnen?
    Er war hier eingesperrt, weil er angeblich sehr nützlich sein sollte. Er verstand nicht, wie. Schließlich sollte er nichts tun, und wertvoll für TCGs war er wohl auch nicht. Würden sie jemals bemerken, dass er schon seit 3 Jahren fehlt? Wird es irgendjemanden stören, oder denkt gerade niemand an ihn? Ein Gefühl des Zornes auf TCGs wühlte in ihm, und er wünschte sich, er könnte bei OD einsteigen.


    - heute mal einfach so. =) Werdet euch dran gewöhnen müssen, ich werde mich zwischen den Stilen je nach Comedy oder Story wechseln.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  9. #29
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by Skiller View Post
    Immer noch hat TCGs keine Strategie. Aber zu Erst wollen sie unbedingt das Kommunisten – ach, moment, ich sehe gerade – das KOLUMNISTEN-Team zu Rate ziehen, denn diese scheinen den höchsten IQ im Board zu haben – ich möchte nicht behaupten, dass das ziemlich schwierig ist. Aber zurück zur Geschichte: Wie werden sie es schaffen, Operation Delete zu stutzen? Holt Azrael dafür seine Säge raus?
    xD
    Angespannt und glücklich zugleich verließ er den riesigen Garten, den Sean sich angelegt hatte, als er versuchte, dem Maulwurfshügel einen Irokesen-Schnitt zu verpassen.

    Seany, der Maulwurfsstutzer.

    Der Grund dafür war ein Idiot, der schon wieder versuchte, im Gurkenfass den Wasserfall zu besteigen.

    xDD

    Noch bevor er die letzten Worte aussprach, kamen fünf Schlangen auf Dragonman, und die Giftzähne der Schlange stießen in seinen Hals. „Gut so, ich will kein Blut auf meinem Teppich.“.



    Er war hier eingesperrt, weil er angeblich sehr nützlich sein sollte. Er verstand nicht, wie. Schließlich sollte er nichts tun, und wertvoll für TCGs war er wohl auch nicht. Würden sie jemals bemerken, dass er schon seit 3 Jahren fehlt? Wird es irgendjemanden stören, oder denkt gerade niemand an ihn? Ein Gefühl des Zornes auf TCGs wühlte in ihm, und er wünschte sich, er könnte bei OD einsteigen.


    Ich bin gespannt.
    Nette Abwechslung. ^.^

    Behalte deine Story bei und alles wird gut. xD
    N/A

  10. #30
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Ich weiß nicht, aber das erinnert mich irgendwie an die Szene in der heulenden Hütte bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zwischen Snape und Voldemort.

    Ansonsten nicht schlecht, weiter so.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. rap chat
    By fiddySent in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.08.2004, 19:59
  2. IRC Chat!
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.10.2003, 18:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •