Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #35241
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Armes Würstchen
    Hirnzwirn .__.

  2. #35242
    doomgiver Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Friedenspanzer

  3. #35243
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Postet was Witziges!

  4. #35244
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Postet was Witziges!

  5. #35245
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Postet was Witziges!
    Dumm ist der, der Dummes tut. .__.

  6. #35246
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Ich danke auch euch allen für diese netten, höchst erfreulichen Worte. Das ist mehr, als ich je in meinen kühnsten Träumen zu glauben, ja zu hoffen erwartet hätte.

    Ich werde es mit Ausdauer und Leidenschaft schaffen, diesem leblosen, toten Forum wieder ein überschwellendes Leben einzuhauchen. Und mit solchen freundlichen Usern wie Kilik, Cloud und weiteren tapferen Rittern, die ich für unsere Sache anwerben werde, sollte das auch nicht das geringste Problem werden. Auf dann, Männer, lasst uns diesen Tag feiern, als den, an dem ich mit meinem Gefolge in fremde Foren einziehen werde, um TCGS.DE zum prächtigsten und strahlendsten Stern an unserem wunderschönen Firmament zu machen!
    Hallo Mokuba, es freut mich das meine Formulierung so einen Anklang bei dir gefunden hat, dein Lob und deine (wenn auch veränderte Formulierung) haben auch bei mir gefallen gefunden.

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Mahagon Defense Force to the Rescue!

    Es klingt nur so ... geschwollen und gekünstelt (er hat davor nicht so "geredet"). Und dann noch solche Phrasen wie "Ich werde es schaffen, diesem Forum wieder ein überschwellendes Leben einzuhauchen. Und mit solchen freundlichen Usern wie ihr es seid, sollte das auch kein Problem werden."

    Ratti hat das oben ganz passend ausgedrückt.

    Ich frage mich, ob danach der zehnte DIESMAL VERLASSE ICH TCGS ABER WIRKLICH... FÜR IMMER! - Countdown kommt.
    Ich weiss nicht ob es so einen wieder geben wird, wenn dann werde ich es natürlich nicht versäumen, dich darüber zu informieren. Ich hoffe sehr, das ich dir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte.

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    mein Gott dann drückt sich Maha halt etwas [mir fällt grad kein passendes Wort ein...]
    Na und? wenn er das so will lasst ihn doch >.<
    Ich muss mich (wieder einmal) bei dir bedanken, du bist einer der wenigen Menschen die gewisse Besonderheiten anerkennen. Es gibt nicht viele die dies Gabe besitzen. Es zeugt von deinem guten Charakter.
    Solltest du irgendwann einmal Hilfe benötigen, zögere nicht dich bei mir zu melden.

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    Was habt ihr alle gegen Mahagon?Ich habe das gefühl er ist jetzt der Meisgehasste User des Forums...

    Vorher Habe nur ich ihn Gehasst.
    Meinst du, das du dies getan hast? Ich bin da anderer Ansicht.
    Ob ich ein "gehasster" User oder sonstirgendetwas bin, ist mir gleich.
    Ich bin Mahagon Coral, das allein zählt im Moment. Ich weiss, das du einen sehr weiser und von mir geschätzter Mensch bist. Daher glaube ich nicht daran.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich habe nichts gegen Maha, aber stell dir vor, jeder Mensch dieser Welt würde so reden
    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Hab nichts gegen ihn, nur seine neu erworbene Sprache ist, nun ja, den Würgereiz nicht abweisend.
    Ich habe einmal einmal gelernt, das jeder Mensch in seiner Art einzigartig ist. Die Dinge die er tut, oder wie er ist zählen nicht. Sieh ihm in seine Seele und du wirst sehen wen du vor dir hast. Nur das allein zählz auf dieser Welt, der Kampf.

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    Ich glaube ihr habt Maha erst neulich bemerkt,der hat nämmlich schon immer so geschrieben.
    Ich denke, auch du hast vieles gesehen, was anderen verborgen geblieben ist. Es ehrt mich, das gerade von dir zu hören, ich danke dir für deine Anerkennung.

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    Ich werde Mahagon ab heute nur noch Siezen.
    Tue was immer du für richtig hälst, du wirst sehen was das Schicksal dir darauf antworten wird.

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    Nein,aber ich habe eine Pistole.
    Damit kanst du Mahagon erhängen.
    Das wird er wohl nicht tuen, er würde aber gewisse Vorgänge nur um einen kleinen Zeitraum verkleinern.

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Findet ihr euch eigentlich cool und fühlt ihr schon euren pen!s wachsen, wenn ihr über maha herzieht? immerhin setzt er sich wenigstens für was ein, und das obwohl er schwer krank ist (seinen Postings nach)
    Es erfüllt mich mit Freude, das gerade von dir zu lesen. Es tut gut, das es immer noch User gibt, die den Blick für das wichtige im Leben behalten haben.
    Es ist nicht wichtig, wer über mich herzieht, spielt für mich in diesem Leben keine Rolle mehr.
    Dennoch drücke ich auch dir, an dieser Stelle meinen tiefsten Dank aus.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Sogar so krank, dass er bald nichtmal mehr eine Tastatur bedienen kann. Ich tippe auf Hirnfraß.
    Die Krankheit ist falsch gewählt, aber die Grundlage der Krankheit besteht (zu meinem tiefsten Leidwesen) noch immer. Die Frage, stellt sicht nur wann das Leiden ein Ende hat.

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Mahagon ist cool, er hat mir mal eine Karte geschenkt.
    Es ist bewundernswert, das du dich an diese Beigabe erinnern kannst. Ich hätte gehofft, das Mokuba sich auch an meine Beigabe an ihn erinnern könnte.
    Danke für deinen Einsatz für mich Rattara, dir gilt auch mein Dank.

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    Da guckt Maha kann auch noch normal schreiben und wann hat der scheiß endlich ein ende? Also das ihr nicht mehr drüber zieht.
    Schön is ja gut, er redet sehr förmlich, aber vllt. wird ihn das in seinem Job, (wie alt ist er eigentlich?) or whatever abverlangt? Und dann würde ich auch überall so geschwollen reden
    Du hast eine wirklich reine Seele und den Blick für das wichtige im Leben, das allein zählt. das kann ich dir zutiefst versichern.
    Wie bereits angedeutet, solltest du jemals Hilfe benötigen werde ich dir soweit wie möglich helfen, Danke Krijs.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Job, mit einer schweren Krankheit, die ihn nichtmal mehr zum schreiben an der Tastatur bringt? Wovon träumst du Nachts?
    Noch besitze ich die Fähigkeit für diese Arbeit, aber ich bitte dich, nicht Dinge zu beschwören, deren Zeit noch nicht gekommen ist.

    Ich danke euch, das ihr meine Beiträge trotz der für euch auftretenden Schwierigkeiten zur Kenntnis nehmt. Diese Schrift stellt soll keinen Konflikt entfachen, sie soll ausdrücken was mir wichtig ist, und vielleich noch gesagt werden muss, ehe es zu spät ist.

    Dennoch ist meine Zeit momentan immer geringer bemessen. Mir ist noch nicht klar, wie lange mir mein Schicksal an Zeit noch zugesteht. Ich werde dennoch tuen was ich tuen muss um zu überleben, und den Rest der Zeit die mir bleibt zu nutzen.

    gez,;
    Mahagon Coral
    Last edited by Mahagon Coral; 28.09.2007 at 22:26.

  7. #35247
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Oh ja, ich erinnere mich.

  8. #35248
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    etw. Sinnvolles in diesem Thread... geh weg ;_;

    //edited//
    Ke, gelesen, nur nich eingeordnet oO Raff garnix ^^
    Last edited by Alktellumaion; 28.09.2007 at 22:31.

  9. #35249
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Oh ja, ich erinnere mich.
    Ich habe mir gedacht, das es irgendwo noch existieren müsste.

    Jeder hinterlässt Spuren auf dieser Welt, die Frage ist nur wieviel ich hinterlassen werde...

  10. #35250
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Ich horche deinen Worten andächtig und denke daran,w as ich für ein Arschloch geworden bin. Es erfüllt mich mit Hass meine Worte zu lesen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen maha. Sorry

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •