Page 14 of 34 FirstFirst ... 410111213141516171824 ... LastLast
Results 131 to 140 of 337

Thread: Pokémon Diamond & Pearl

  1. #131
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Naja... Nehmen wir z.B.: Darkai..
    Das kann man in unserer Version nicht bekommen.. Nur durch einen Pokemon Day, welcher einmal im Jahr ist und der näheste liegt etwa 400km von mir entfernt!
    Ich habe sonst keine Möglichkeit dieses Darkai zu bekommen -.-''

    Nehmen wir die Kristall Version... Celebi kann man bei uns nicht bekommen, aber in der Japanischen Version schon.... Den rest kennst du ja..

  2. #132
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Es ist reichlich dämlich sich an einem Crap-Pokemon zu erfreuen, während man in dem Spiel eine Sprachbarriere von 90% hat ôo"

  3. #133
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Es ist reichlich dämlich sich an einem Crap-Pokemon zu erfreuen, während man in dem Spiel eine Sprachbarriere von 90% hat ôo"
    Naja. wie deine Sprachkenntnisse ausgeprägt sind, weiß ich ja nicht^^

    Sind zwar wirklich schlechte Pokemon, aber nur so bekommt man den Pokedex voll, was ich in der Kristall geschafft habe..

    In der Smaragd geht das leider nicht, da man unmöglich Celebii bekommt...(Pokedex: 383)

    Genauso in Diamond und Pearl...(Pokedex: Zur Zeit 65)

  4. #134
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Naja. wie deine Sprachkenntnisse ausgeprägt sind, weiß ich ja nicht^^
    Ich möchte stark bezweifeln, dass du Japanisch kannst.

    Aber egal, ist ja nicht mein Problem, ich hole mir schließlich kein Spiel wegen einem Pokemänn Extra. *weg... will ja kein OT hier*

  5. #135
    Dante_Dragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Location
    Göttingen
    Posts
    32

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    ja ich finde es auch nich schön das die scheiss cheater aus japan die ganzen pokémon zum höchstpreis bieten. Also durch die japanische version habe ich nen vorteil da ich die Pokémon bekommen könnte. nur habe ich gelesen das man dadurch den spielstand zerstören kann. @chaos. hast du irgendwo ne seite wo man schauen kann wo die pokédays sind? wenn die nich so weit von mir sind kann ich da ja mal hin. dann könnte ich dir die legendären pokémon mitbringen.
    Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus -.-

  6. #136
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Dante_Dragon View Post
    ja ich finde es auch nich schön das die scheiss cheater aus japan die ganzen pokémon zum höchstpreis bieten. Also durch die japanische version habe ich nen vorteil da ich die Pokémon bekommen könnte. nur habe ich gelesen das man dadurch den spielstand zerstören kann. @chaos. hast du irgendwo ne seite wo man schauen kann wo die pokédays sind? wenn die nich so weit von mir sind kann ich da ja mal hin. dann könnte ich dir die legendären pokémon mitbringen.



    Zu dem zerstörten Spielstand.. Ja es kann passieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dein DS auf den Bodenfällt und das Spiel so zerstört wird, ist größer... Außerdem kann man, falls der Spielstand wirklich abhanden kommen sollte, das Game an Nintendo Japan schicken und den Spielstand auf eine neue Edi übertragen lassen! (Die neue Edi ist aber ohne des Bug -.-'' )

    Ein Pokeday wird immer eine lange Zeit zuvor auf www.nintendo.com (de) angekündigt..

    E:/ Lol.... Direkt nach dem Post endeckte ich das hier^^:

    PHP Code:
    Tourdaten 
    Datum Ort Adresse 
    Fr
    27.07.2007 Berlin Hallen am Borsigturm
    McDonald’s und Mall
    Berliner Str
    2
    13507 Berlin 

    Sa
    25.08.2007 Frankfurt am Main McDonald’s
    Heinrich
    -Lanz-Allee 1
    60437 FFM
    /Martinzehnten 

    So
    26.08.2007 Stuttgart McDonald’s
    Heiligenwiesen 31 
    B10
    70327 Stuttgart
    -Hedelfingen 

    Sa
    01.09.2007 Oberhausen Centro Oberhausen
    McDonald’s und Mall
    Centro
    -Allee 78
    46047 Oberhausen 

    So
    02.09.2007 Köln McDonald’s
    Berg
    Gladbacher Str1005
    51069 Köln 

    Sa
    08.09.2007 Bremen McDonald’s
    Borgwardstr
    1
    28279 Bremen 

    So
    09.09.2007 Hamburg McDonald’s
    Kollaustr
    25
    22529 Hamburg 

    Sa
    15.09.2007 Augsburg McDonald’s City-Galerie
    Willy
    -Brand-Platz 1
    86150 Augsburg 

    So
    16.09.2007 München McDonald’s München
    Wasserburger Landstr
    52
    81825 München 

    Sa
    22.09.2007 Leipzig McDonald’s im Hauptbahnhof
    Willy
    -Brandt-Platz 5
    04109 Leipzig 

    So
    23.09.2007 Hannover McDonald’s
    Hildesheimer Str
    216
    30519 Hannover 

    Sa
    29.09.2007 Nürnberg McDonald’s
    Regensburger Str
    416
    90480 Nürnberg 

    So
    30.09.2007 Würzburg McDonald’s
    Faulenbergstr
    1
    97076 Würzburg 

    So
    07.10.2007   Frankfurt am Main McDonald’s
    Friedberger Landstr
    291
    60389 Frankfurt 

    Leider habe ich keine Ahnung, was da verteilt wird, denn Pokemon Diamond and Pearl kommen am 27.07 raus, was bedeutet das am gleichen Tag des Releases auch der erste große Pokemonday ist^^
    Last edited by chaostheorie; 20.06.2007 at 16:51.

  7. #137
    Dante_Dragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Location
    Göttingen
    Posts
    32

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    So, 23.09.2007 Hannover McDonald’s
    Hildesheimer Str. 216
    30519 Hannover

    das wäre der näheste termin von mir.
    ähmm an den day´s werden items verteilt mit denen man bestimmte regionen erkunden und auch die legendären pokemon fangen kann. 3 sind es an der zahl.

    ich werde mir dann 2 versionen holen. und kann dann mit dir tauschen wenn du wirklich den pokédex vollhaben willst. bei den anderen versionen habe ich es auch geschafft da werde ich das doch auch bei dieser version schaffen
    Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus -.-

  8. #138
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Welch eine Überraschung, dass die Alte Seekart usw verteilt werden -.-''

    Vielleicht sollten wir aufhören, über die alten Edis zu reden, denn der Thread ist für Diamond and Pearl^^

  9. #139
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Moep. Filb sagt, dass es sogar möglich wäre, dass sie Mew direkt verteilen, ohne Event-Item.

    Aber gut.

    Bei Amazon habe ich gesehen, dass es schon einen Deutschen Spieleberater zu D/P gibt. Ob da schon alle Namen aufgelistet sind? Wäre möglich, aber keine große Pokémon-Seite hat das bestätigt. Also vergessen wir das mal direkt wieder.

  10. #140
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Ohje, weitere Namen wurden bestätigt.

    Rosedare und Pachirisu behalten ihre Namen.

    Dawns kleines Wasser-Wiesel heißt im deutschen Bamelin. Keine Ahnung weshalb...

    Cherrim heißt auf Deutsch Kinoso. Möp...

    Chatot hat den passenden Namen Plaudagei eralten. Dummes Wortspiel, aber immerhin nachvollziehbar.

    Der Gift/Unlicht-Skorpion heißt Piondragi. Hört sich zu zahm an, finde ich. =/

    Mantax' Vorstufe wird Mantirps heißen.

    Joah. Diesmal geht's ja noch.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 130
    Last Post: 13.03.2011, 05:17
  2. diamond dude
    By The frog 3000 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2008, 23:17
  3. Diamond Dude und PoA
    By Nic. in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.02.2008, 19:49
  4. Pokemon Diamond/Pearl bzw. Diamant/Perle
    By Wi-FiZoCkA in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.09.2007, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •