Page 8 of 34 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
Results 71 to 80 of 337

Thread: Pokémon Diamond & Pearl

  1. #71
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Du hast Freunde? Ist ja ekelhaft!

    Aber ja, in Amerika

  2. #72
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    In Deutschland kommt das Spiel erst gegen September raus.

  3. #73
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Also das Coverviech von Pearl sieht ja mal schick aus!
    Mal gucken, wer die ersten Bugs findet.

    /e: Palkia...

  4. #74
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Öh, die Bugs sind längst bekannt. Man kann durch ein paar Kniffe die Event-Pokémon besuchen und fangen. Joa...

  5. #75
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Öh, die Bugs sind längst bekannt. Man kann durch ein paar Kniffe die Event-Pokémon besuchen und fangen. Joa...
    -.-
    Ich Unwissender...

  6. #76
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Außerdem kann man klonen!!

    Aber es gibt gerüchte, dass D/P schon im Juli bei uns kommen!! Ist aber wahrscheinlich nur ein Fake!!

    Sie kommen sicher September

  7. #77
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Es ist soweit. In Amerika kam das Spiel am Samstag in die Läden. Ich habe mein Exemplar, habe aber noch nicht angefangen zu spielen. Habe noch rund 50 Spiele vor mir liegen. xD Allerdings werde ich wohl die Tage mit dem Spiel beginnen.

    Ich werde wohl den kleinen Feuer-Affen wählen. Infernape scheint ein wirklich schnelles und vor allem Kraftvolles Pokemon zu werden.

    /edit

    Habe nun ein paar Stündchen gespielt. Habe bisher zwei Pokémon meines zukünftigen Teams (Shinx und Chimchar) und ein paar andere, die ich bisher entdeckt habe. Meinen ersten Orden habe ich auch schon verdient.

    Das Spiel hat einen etwas mürrischen Start. Aber ich denke, es wird noch spannender.
    Last edited by 00 Schneider; 23.04.2007 at 19:55.

  8. #78
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    meiner zockt das auch gerade so neben bei. Ich habe mir Piplup ausgewählt aus den einfachen grund weil nach in seiner 3 Form den Typ Stahl dazu bekommt ^^ und ich finde Stahl ist neben Schatten und Drache das beste...

    Mein Team besteht auch momentan aus 2 Pokemon Prinplup, Kadabra....
    finde das aufleveln in diesem Teil sehr einfach und geht auch schneller als in anderen Teilen.... bin gerade bei beiden Pokeom kurz vor Level 24 ^^ und bin erst bei dem Windwerk -_-.....

  9. #79
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    Schneller geht es nicht, die EXP.-Point-Verteilung ist gleich geblieben.

    Wasser/Stahl ist eine tolle Kombination, aber wenn man bedenkt, dass man mit dem Feuer/Kampf-Starter von Anfang an einen Vorteil gegen beide anderen Starter hat, ist er mein Favorit. Außerdem gibt es neben dieser Evoultionsreihe nurnoch, lass mich nicht lügen, 4 neue Feuerpokémon? Und davon ist noch eines ein Legendary. =/

  10. #80
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Pokémon Diamond & Pearl

    ne mit Exp Verteilung mein ich nicht ..... die wilden Pokemon sind viel früher (als in den anderen Teilen) stärker dementsprechend werfen sie auch mehr EXp ab ...... ist doch was feines pro kampf satte 110 Exp zu bekommen ^^ so ist man bei einen Pokemon mit nur 10 kämpfen einen level höher ^^...

Page 8 of 34 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 130
    Last Post: 13.03.2011, 05:17
  2. diamond dude
    By The frog 3000 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2008, 23:17
  3. Diamond Dude und PoA
    By Nic. in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.02.2008, 19:49
  4. Pokemon Diamond/Pearl bzw. Diamant/Perle
    By Wi-FiZoCkA in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.09.2007, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •