Results 1 to 9 of 9

Thread: Das Vermächtnis des geheimen Buches

  1. #1
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Hallo Userschaft,
    Ich hebe es mir mal zur Aufgabe gemacht einen Bericht über den Film
    Das Vermächtnis des geheimen Buches zu schreiben.



    Genre:
    Action/Abenteuer

    FSK:
    12

    Dauer:
    124 Minuten

    Start: 24.1.2008

    Regie:
    Jon Turteltaub

    Drehbuch:
    Cormac Wibberley
    Marianne Wibberley

    Darsteller:
    Nicolas Cage als Benjamin Gates
    Diane Krueger als Abigail Chase
    Justin Bartha als Riley Poole
    Jon Voight als Patrick Gates
    Helen Mirren als Dr. Emily Appleton
    Harvey Keitel als Sadusky
    Ed Harris als Jeb Wilkinson

    Orte:
    New York
    Paris
    Washington D.C.
    Mount Rushmore
    London

    Story:
    Nachdem Dr. Benjamin Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Benjamin muss die Wahrheit suchen. Ob er es schafft...?

    Schon einmal durchforstete Nicolas Cage als Schatzjäger seine Heimat Amerika nach versteckten Schätzen - mit sensationellem Erfolg. Ein noch verzwickteres Rätsel wartet auf ihn. Ein Film für die gesamte Familie. Fun, Action und Emotionen sorgen für eine eindrucksvolle Atmosphäre.

    Ich habe den Film gemocht, jedoch ging mir das entschlüsseln der Rätsel zu schnell. Es hätte ruhig beim 2. oder 3. Versuch klappen können. Aber unter dem Strich bleibt ein spannendes Action-Abenteuer für die ganze Familie.


    Spoiler:

  2. #2
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ich habe es nur in der Werbung gesehen. Aber es sieht interessant aus^^
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen

  3. #3
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    lohnt sich 100pro


    Spoiler:

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    War die Tage mit 2 guten Kollegen drin, und ich muss sagen: Nur was für Fans von "Das Vermächtnis der Tempelritter".
    Mir zB hat er gut gefallen, aber eben erwähnte zwei Kollegen haben den Film im endeffekt gehasst

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ist das wieder einer dieser 08/15 Conspiracy Theory-Filme?
    Oder lohnt er sich?

  6. #6
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Der Regisseur hat gesagt, das er sich in diesem Film nicht auf die Realität beziehen will und das stimmt auch. Unabhängig davon trotzdem guter Film.


    Spoiler:

  7. #7
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Der film war schon geil .Den würde ich Nochmalgern anschauen ^^ ich habe es nicht erwartet das der Film so gut ist

  8. #8
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich war mit ein paar freunden drin und die fanden den film, genauso wie ich, gut^^
    die eine war sogar richtig überrascht, weil sie nicht gedacht hätte, das sie den film mögen würde ^^

  9. #9
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    aslo ich habe mir den ersten teil son geschaut und fanden schon gut aber den 2ten teil fand ich bischen besser

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6511
    Last Post: 09.01.2010, 02:00
  2. Eure selbst ausgedachten Karten!
    By Synchro-Speed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 27.11.2009, 19:49
  3. Sammelauflösung
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 502
    Last Post: 20.10.2008, 20:45
  4. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  5. Im Auftrag des Todes
    By Ice_Low in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 16.08.2006, 17:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •