View Poll Results: s.o.

Voters
57. You may not vote on this poll
  • Voll geil!!!

    7 12.28%
  • Kann man sich anhören

    2 3.51%
  • Muss nicht sein

    9 15.79%
  • Grauenvoll; würde ich nicht für Geld anhören

    39 68.42%
Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast
Results 51 to 60 of 87

Thread: Wie findet ihr Aggro Berlin?

  1. #51
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Naja es gibt wesentlich besseren Rap als Aggro, ist inzwischen ja eher was für Kiddys !
    Mein Block

  2. #52
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Naja es gibt wesentlich besseren Rap als Aggro, ist inzwischen ja eher was für Kiddys !
    Glaub ich eher nicht, nachdem was ich gestern/heute (War Mitten in der Nacht) bei polux (bin dort hängen geblieben) gesehen hab.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  3. #53
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Was denkst du denn wie das durchschittsalter der Aggro Fans ist ... 18+ ???

  4. #54
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    Glaub ich eher nicht, nachdem was ich gestern/heute (War Mitten in der Nacht) bei polux (bin dort hängen geblieben) gesehen hab.
    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es Polylux und nicht Polux war

    Jedenfalls:
    Im letzten Jahr habe ich meine Einstellung zur Aggro-Musik und zum DeutschRap allgemein doch mal etwas geändert. So höre ich jetzt fast regelmäßig SiDo und Konsorten. Man darf es halt nicht als "EY YO DIE VERSCHANDELN DIE JUGEND VOLL KRASS UND SO!!!!!11" ansehen, sondern eher als "Spaß-Hop".
    Wieso geht ihr so verbissen an das Thema ran? Natürlich ist es nichts im Vergleich zu "echter Musik", aber was ist dann zB Rock im Vergleich mit Klassik? Ein Scheiß. Um genau zu sein Gitarren-hämmern und Drum-kloppen.
    Und es soll mir doch mal einer heutige Musik zeigen wo noch richtig "gesungen" wird. Bitte, hört euch irgendwas an. Es wird mehr gesprochen als gesungen, von daher
    *blablabla usw fasel blablubb*
    Klar, ein Großteil der Texte sind nicht unbedingt für Kinder bestimmt, (Was man ja jetzt schon oft genug betont hat. Wenn noch einer eine Quote von @ndys Post posted, kriegt höchstpersönlich von mir eine rein.) aber wenn man mit 12 schon Kinder hat... äh... ja.
    Und ich schätze alles unter 11 wird an sowas eh nicht drankommen.

    Jedenfalls ist Aggro herrliche Musik, wenn man mal etwas "Spaß" will. Quasi der Fun-Metal des Hip-Hop.

    Was auch immer.

  5. #55
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Was denkst du denn wie das durchschittsalter der Aggro Fans ist ... 18+ ???
    Aggro und fans ?


  6. #56
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    SORRY Darkangel, aber dieser Kommentar hat am besten dazu gepasst.

    Recht hast du schon das der Großteil an diese Musik nicht dran kommt.

    Es gibt aber die Minderheit die es hört und diese wachsen vielleicht mit einer Meinung über Frauen, die nicht gut ist.

    Ich sag mal das Thema Arggo Berlin in Sachen Frauenfeindlichkeit, ist fast das selbe wie machen Killerspiele wie Counter Streik (sorry wenn falsch, ich interssiere mich nicht so viel dafür)gleich jeden zu einen Amokläufer.

    Maschinenfrek jede Gruppe hat Fans, warum nicht Aggro. Kann ja sein das ich eine Band die du magst, andere nicht mögen.
    Last edited by magierin; 09.11.2007 at 20:38.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  7. #57
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Aggro Berlin - hm - ich habe mir die Texte von vielen Liedern durchgelesen, obwohl schon meist der Titel oder das Video sexistisch, rassistisch, einfach nur dumm etc. ist. Die Texte sind dann noch schlimmer. Einer dümmer als der andere, die sich cool fühlen, wenn sie von ihrem "Leben" erzählen, was anscheinend nur aus Geld, Drogen und Sex besteht. Naja, manchmal kommen auch noch Beschreibungen von Trinkgelagen vor. Leider gibt es (zu) viele, meist jugendliche, Personen, die diese Art von Anstiftung zu Gewalttaten gut finden. Nicht zu Unrecht wurden schon viele Titel indiziert.
    Viele Aggro-Fans sagen, die Aggros werden keine Rassisten, weil bei ihnen selber Ausländer sind. Toll - da wurde anscheinend nicht einmal das Wort Rassismus richtig verstanden. Ich erinnere mich nur an Lieder wie "Neger Bums Mich" oder "Neger, Neger". B-Tight ist es, glaube ich, der sein Album "Der Neger in mir" nannte. Nicht zu vergessen Flers NDW mit "hart und stolz", was den kultivierten Bürger leicht an die NS-Zeit erinnert.
    Auch frauenfeindlich und sexistisch sind unsere lieben und verständnisvollen Musikmacher überhauptnicht. Man sehe sich nur einige Musikvideos und Texte an, in denen Frauen sehr respektvoll behandelt werden. "Gang Bang" von Bushido (ja ich weiß der Psychopath ist nicht mehr bei Aggro, aber was solls) hat zudem einen ganz tiefen Sinn - noch nicht entdeckt ? - ja genau, wir sollen alle Vergewaltiger werden. Öffentlich würden die lieben Aggros soetwas zugeben, sie sind wahre Vorbilder für die Jugendliche. Sido wurde in einer Konzertpause beim Einnehmen von Drogen erwischt - dumm also noch dazu.
    Achja, oft handeln die Texte auch noch von der Straße und von Ghettos - ich bezweifle dass die wissen, was das ist. 90% der Leute, die ich kenne, die Aggro-Fans sind, finden Gewalt in Ordnung, machen "einen auf Gangster", sind Rassisten, Nazis oder einfach nur Idioten (ok die anderen 10% sind auch Idioten, weil sie sowas unterstützen).
    Musikalisch? Irgendwelche schlechten Beats mit ärmlichen Texten und Rap, den jeder, wirklich jeder, besser hinkriegen würde.
    so denn

    MfG
    Johnson

    Hinzufüg: ok, aggro berlin kann man nicht vorwerfen, die jugend zu verschandeln, es ist wirklich jeder selbst für sich verantwortlich, aber sie sind einfach Idioten, was sie mit ihrer nicht ausgeprägten Intelluktualität und nicht vorhandenem Behnehmen zeigen, zudem sind die Texte kein Spaß sondern rassistisch etc. , wo ist das noch Spaß?
    Es hat ja auch nicht mit HipHop oder Rap zu tun, die Art der Musik ist Geschmackssache, aber sowas ist dem HipHop unwürdig.
    Was mir noch eingefallen ist, im Video von "Steh Wieder Auf" von "deine Lieblingsrapper" hängt sich Sido ans Kreuz. Ich bewerte das als Beleidigung des Christentums. Stellt euch vor, ihr hättet einen Elternteil, der gestorben ist, und in dessen Grab würde Sido rumhängen.
    Last edited by Johnson; 10.11.2007 at 00:28.

  8. #58
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    Hinzufüg: ok, aggro berlin kann man nicht vorwerfen, die jugend zu verschandeln, es ist wirklich jeder selbst für sich verantwortlich, aber sie sind einfach Idioten, was sie mit ihrer nicht ausgeprägten Intelluktualität und nicht vorhandenem Behnehmen zeigen, zudem sind die Texte kein Spaß sondern rassistisch etc. , wo ist das noch Spaß?
    Es hat ja auch nicht mit HipHop oder Rap zu tun, die Art der Musik ist Geschmackssache, aber sowas ist dem HipHop unwürdig.
    Was mir noch eingefallen ist, im Video von "Steh Wieder Auf" von "deine Lieblingsrapper" hängt sich Sido ans Kreuz. Ich bewerte das als Beleidigung des Christentums. Stellt euch vor, ihr hättet einen Elternteil, der gestorben ist, und in dessen Grab würde Sido rumhängen.
    Ich bin der gleichen Meinung, aber so gut wie Johnson es in diesen Text beschrieben hat krieg ich das niemals hin.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  9. #59
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Aggro Berlin Rassistisch Oo

    Sehr interessant .....

    Gegenüber wem denn ???

    Bis auf FLER ist da selbst keiner deutsch -.-

  10. #60
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Ich persönlich bin der Ansicht Aggro Berlin ist ok,so lange ich es nicht selber hören muss.Zudem mag ich diese Sorte von "rap" nicht,im Allgemeinen sind die Texte ziemlich flach und nicht gerade die intelligentesten(was man von vielen behaupten kann,aber diese besonders),vllt mag es der eine oder andere,aber mein Musikstil/meine Musikrichtung ist es nicht.
    Übrigens Johnson,das hast du sehr gut und ausführlich erklärt^^,ich muss dir voll und ganz zustimmen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kontroverses Thema: AGGRO Berlin
    By doomgiver in forum Musik
    Replies: 41
    Last Post: 10.06.2008, 22:32
  2. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  3. Wo sind Qualifier für die DM 06
    By SasH in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2006, 21:28
  4. aggro berlin
    By aggrosido in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 24.12.2005, 10:22
  5. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •