View Poll Results: s.o.

Voters
57. You may not vote on this poll
  • Voll geil!!!

    7 12.28%
  • Kann man sich anhören

    2 3.51%
  • Muss nicht sein

    9 15.79%
  • Grauenvoll; würde ich nicht für Geld anhören

    39 68.42%
Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast
Results 61 to 70 of 87

Thread: Wie findet ihr Aggro Berlin?

  1. #61
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    zudem sind die Texte kein Spaß
    Man sieht, du hast keine Ahnung. Sido meint es natürlich Todernst, wenn er davon rappt wie er den Schwanz mit Scheiße dran aus deiner Rosette zieht xD

    sondern rassistisch etc.
    Wayne? B-Tight ist selber Schwarz, der kann andere Nigger nennen wie er will. Ich kann auch als Deutscher sagen: Scheiß Kartoffeln. Ende, aus. Das juckt keinen. Ausser Nazis.

    aber sowas ist dem HipHop unwürdig.
    Klar. Und wenn 50 Cent davon rappt wieviele Biatches er hat ist das die Krönung des Hip-Hop? Komm mal klar oO

    Was mir noch eingefallen ist, im Video von "Steh Wieder Auf" von "deine Lieblingsrapper" hängt sich Sido ans Kreuz. Ich bewerte das als Beleidigung des Christentums.
    Jesus hat man ans Kreuz genagelt, das steht sogar in der Bibel! ICH BEWERTE DAS ALS BELEIDIGUNG DES CHRISTENTUMS. Blabla.

    Stellt euch vor, ihr hättet einen Elternteil, der gestorben ist, und in dessen Grab würde Sido rumhängen.
    Whut does this have to do with anything?

    Laik this:
    "Sido ist im Video zu "Straßenjunge" mit Kindern zu sehen"
    UND JETZT STELLT EUCH MAL VOR EURE KLEINE SCHWESTER WÄRE VON EINEM ROCKSTAR GE****T WORDEN!! UND GENAU DANN KOMMT SIDO UND SETZT SICH NEBEN DEN ROCKSTAR! BÖHHH, MIES!

  2. #62
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Ich denke eher,dass Johnson seien Meinung vertritt und das Recht darauf hat diese in diesem Thread bekannt zu machen,wofür ist dieser Thread denn sonst da?Weil man hier seine Meinung über Aggro Berlin zum Ausdruck bringen soll und überhaupt was hat 50ct mit Aggro Berlin zu tun?
    Zudem möchte ich dich noch darauf hinweisen,dass er wie bereits erwähnt das alles sogar noch ziemlich neutral ansieht und sich nicht so sehr hineinsteigert wie andere,also was hast du für ein Problem?
    Ich denke das wäre soweit alles.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #63
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich denke eher,dass Johnson seien Meinung vertritt und das Recht darauf hat diese in diesem Thread bekannt zu machen,wofür ist dieser Thread denn sonst da?
    Hä? Wo liegt das Problem? Verbiete ich ihm das? lel.

    und überhaupt was hat 50ct mit Aggro Berlin zu tun?
    Ah, stimmt. Habs vergessen, 50 Cent macht ja Metal und keinen Hip-Hop. Scheiße ne, schon wieder..

    noch ziemlich neutral
    So Neutral wie ein Nazi der über einen Juden urteilen soll.

    also was hast du für ein Problem?
    Das Problem sind in diesem Fall einfach nur ein Haufen Idioten die im ZDF was von AB gehört, oder mal zufällig einzelne Textzeilen von Kollegen aufgeschnappt haben und meinen Ahnung zu haben wie Ernst Aggro ist, was da für rassistische Pissnelken rumlaufen, etc.
    lulz?
    Last edited by Darkangel; 12.11.2007 at 14:45.

  4. #64
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Also wie es aussieht polemisierst du und lenkst vom Thema ab...
    Meine ursprüngliche Frage war:Ob du es ihm verbietest, und kann es sein,dass du versuchst ihn und andere mit dieser Meinung am Schreiben zu hindern?

    Aber ich bin der Meinung,wenn wir darüber diskutieren wollen,sollten wir im Chat Thread oder im Diskussions Thread weitermachen um nicht vom Thema abzuweichen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #65
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Da gibt man sich einmal Mühe, was zu schreiben, und dann so was
    Naja, versuche ich mal, höflich, Stellung zu nehmen.



    Zitat von Darkangel:

    Zitat von Johnson
    zudem sind die Texte kein Spaß

    Man sieht, du hast keine Ahnung. Sido meint es natürlich Todernst, wenn er davon rappt wie er den Schwanz mit Scheiße dran aus deiner Rosette zieht xD

    Woher willst du das wissen? Woher soll der normale Zuhörer wissen, ob er das ernst meint. Objektiv gesehen ist das nicht sehr lustig.


    sondern rassistisch etc.

    Wayne? B-Tight ist selber Schwarz, der kann andere Nigger nennen wie er will. Ich kann auch als Deutscher sagen: Scheiß Kartoffeln. Ende, aus. Das juckt keinen. Ausser Nazis.


    Ich glaube du verstehst da was nicht. Rassimus ist was anderes. Auch wenn ich selber schwarz bin, ist es rassistisch, Schwarze zu beleidigen. Er beleidigt sich auch selbst, aber Rassismus ist das trotzdem.
    Wenn ich ein Arschloch, ein Arschloch nenne, obwohl ich selbst ein Arschloch bin, dann ist das auch eine Beleidigung.


    aber sowas ist dem HipHop unwürdig.

    Klar. Und wenn 50 Cent davon rappt wieviele Biatches er hat ist das die Krönung des Hip-Hop? Komm mal klar oO

    50 Cent hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber besser sind seine Texte nicht. Habe ich gesagt, 50 Cent ist besser? Nein, ich sagte, dass so eine "Musik" dem HipHop unwürdig ist und es gibt schließlich noch anderen, für mich besseren, HipHop, und 50 Cent gehört sicherlich nicht dazu.

    Was mir noch eingefallen ist, im Video von "Steh Wieder Auf" von "deine Lieblingsrapper" hängt sich Sido ans Kreuz. Ich bewerte das als Beleidigung des Christentums.

    Jesus hat man ans Kreuz genagelt, das steht sogar in der Bibel! ICH BEWERTE DAS ALS BELEIDIGUNG DES CHRISTENTUMS. Blabla


    Und was wollte Sido dann damit ausdrücken? Ich glaube nicht, dass er an die Zuhörer appelieren wollte, sich den Worten Jesus zu besinnen. Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, dass man so etwas macht.

  6. #66
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Ich wollte ja eigentlich wegen des im Forum zu hohen Verhältnis von Nazis und Pseudo Alternativen übermenschen nicht mehr Posten,aber der Thread hier war einfach zu verlockend.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    aber was ist dann zB Rock im Vergleich mit Klassik? Ein Scheiß. Um genau zu sein Gitarren-hämmern und Drum-kloppen.
    Ich weiss nicht wonach du das bewertest,aber ich weiss auch nicht seit wann du dich so mit Kontrapunkt und Formenlehre ausekennst das du dass woran du das vermutlich festmachst objektiv bewerten willst - aber ich rate dir trodzdem mal aufzuhören Klischees die deine Grosseltern sich ausgedacht haben widerzukäuen.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich denke eher,dass Johnson seien Meinung vertritt und das Recht darauf hat diese in diesem Thread bekannt zu machen,
    Und darki hat das Recht diese meinung zu Kritisieren.
    Dies ist ein Diskussionsforum,keine Umfrage die nur aus "Ja" und "nein" besteht.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Also wie es aussieht polemisierst du und lenkst vom Thema ab...
    Meine ursprüngliche Frage war:Ob du es ihm verbietest, und kann es sein,dass du versuchst ihn und andere mit dieser Meinung am Schreiben zu hindern?

    Aber ich bin der Meinung,wenn wir darüber diskutieren wollen,sollten wir im Chat Thread oder im Diskussions Thread weitermachen um nicht vom Thema abzuweichen.
    Quote Originally Posted by Darki
    Hä? Wo liegt das Problem? Verbiete ich ihm das? lel.
    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    Woher willst du das wissen? Woher soll der normale Zuhörer wissen, ob er das ernst meint.
    Keine Ahnung ob du das weisst,aber normalerweise sollte man Kunst mit eingeschlatetem Gehirn konsumieren.
    Kunst haftet nicht dafür nicht verstanden zu werden.

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    Objektiv gesehen ist das nicht sehr lustig.
    Seit wann gibt es Objektive Lustigkeit?

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    Ich glaube du verstehst da was nicht. Rassimus ist was anderes. Auch wenn ich selber schwarz bin, ist es rassistisch, Schwarze zu beleidigen. Er beleidigt sich auch selbst, aber Rassismus ist das trotzdem.
    Wenn ich ein Arschloch, ein Arschloch nenne, obwohl ich selbst ein Arschloch bin, dann ist das auch eine Beleidigung.
    Schonmal was von Galgenhumor gehört?
    Oder willst du mir im Ernst erzählen dass du glaubst das B - Tight sich selbst hasst?
    Ich glaube DU verstehst nicht was Rassismus ist.

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    50 Cent hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber besser sind seine Texte nicht. Habe ich gesagt, 50 Cent ist besser? Nein, ich sagte, dass so eine "Musik" dem HipHop unwürdig ist und es gibt schließlich noch anderen, für mich besseren, HipHop, und 50 Cent gehört sicherlich nicht dazu.
    Der da wäre...?

    Quote Originally Posted by Johnson View Post
    Und was wollte Sido dann damit ausdrücken? Ich glaube nicht, dass er an die Zuhörer appelieren wollte, sich den Worten Jesus zu besinnen. Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, dass man so etwas macht.
    Also,wenn man mindestens einen zweistelligen IQ mit Komma in der Mitte hat könnte einem der gedanke kommen das es Kritik ist.
    Bei einer stelle mehr,merkt man das es nichtmal das ist sondern reine Selbstdarstellung mit dem Jesus vergleich als Metapher.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  7. #67
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    Also,wenn man mindestens einen zweistelligen IQ mit Komma in der Mitte hat könnte einem der gedanke kommen das es Kritik ist.
    Bei einer stelle mehr,merkt man das es nichtmal das ist sondern reine Selbstdarstellung mit dem Jesus vergleich als Metapher.

    Man hätte also z.b.:
    5,0 - Man denkt es sei Kritik
    5.01 - Mann merkt es ist reine Selbstdarstellung.^^


    Was der IQ allerdings mit dem Kunstverständnis zu tun hat bleibt mir auch schleierhaft...

  8. #68
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Was der IQ allerdings mit dem Kunstverständnis zu tun hat bleibt mir auch schleierhaft...
    Gar nichts.
    Ich wollte nur sagen "Wenn man kein Vollkommener Idiot ist,könnte einem der Gedanke kommen dass...".

    .
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  9. #69
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    also ich der thread sollte sich nicht um die meinung der anderen handeln sondern eure eigene und wenn hier einer eine meinung hat dann lasst und kommentiert nicht jeden beitrag. also ich bin der meinung das aggro berlin nicht gut für unsere jugend ist.
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  10. #70
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Wie findet ihr Aggro Berlin?

    Keine macht den Disskusionen!

    Manche Menschen sollen anscheinend ja meinen, das Musik rein subjektiv ist.
    Hm... Müssen ja seltsame Menschen sein.

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kontroverses Thema: AGGRO Berlin
    By doomgiver in forum Musik
    Replies: 41
    Last Post: 10.06.2008, 22:32
  2. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  3. Wo sind Qualifier für die DM 06
    By SasH in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2006, 21:28
  4. aggro berlin
    By aggrosido in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 24.12.2005, 10:22
  5. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •