Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 74

Thread: Die Zukunft von TCGs.de

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Klingt ganz nett.
    Aber die Sache, die sehr wichtige - wenn nicht oberste Priorität besitzt - sind die Kompatibilitätsprobleme des Forums.

    Schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen.
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so.
    N/A

  2. #12
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Klingt ganz nett.
    Aber die Sache, die sehr wichtige - wenn nicht oberste Priorität besitzt - sind die Kompatibilitätsprobleme des Forums.

    Schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen.
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so.
    Das ist richtig. Wenn man z.B. auf Rainer.L sein Profil gehen will, kommt man zu Cyber.
    Ausserdem werden die regelfragen bei pokemon und den andren tcgs einfach in den Yugioh bereich verschobe... genauso wie es Lloyd ja schon gesagt hat.

    Also das ist meiner Meinung nach etwas vom wichtigen und ich finde es wichtig, dass Lloyd es erwähnt hat.

    Mfg Sangan
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  3. #13
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich hoffe, dass du diesen ganzen Packen an Aufgaben packst.
    Es wurde sonst schon alles gesagt was ich sonst auch angesprochen hätte.

    Viele Grüße
    Voliroy

  4. #14
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Daumen hoch AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich dachte, du, MW ,wärst weg und hattest TCGs den Rücken gekehrt. Das Team hat seine Positionen "an den Nagel gehängt", weil sie teilweise die Hoffnung an eine Verbesserung des altem Forums verloren hatten und etliche User und ich diesen Glauben teilten... Aber das ist jetzt " Schnee von gestern", denn jetzt bist du wieder da und bringst solche großartigen Ideen und Plänen mit.
    Solange du zu deinen Versprechen stehst, werde ich so gut es als User geht dich und dieses Forum unterstützen und werde meine Ideen einbringen! Ich freue mich schon auf das alles!

    Meine persönliche Frage ist: Werden die alten Admins, Super Moderatoren und Moderatoren wieder ihren Dienst antreten oder ein komplett neues Team gewählt?

    Lg Mr. Baker

    Daumen hoch und los in die Zukunft!!!
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  5. #15
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Mr. Baker View Post
    Ich dachte, du, MW ,wärst weg und hattest TCGs den Rücken gekehrt. Das Team hat seine Positionen "an den Nagel gehängt", weil sie teilweise die Hoffnung an eine Verbesserung des altem Forums verloren hatten und etliche User und ich diesen Glauben teilten... Aber das ist jetzt " Schnee von gestern", denn jetzt bist du wieder da und bringst solche großartigen Ideen und Plänen mit.
    Solange du zu deinen Versprechen stehst, werde ich so gut es als User geht dich und dieses Forum unterstützen und werde meine Ideen einbringen! Ich freue mich schon auf das alles!

    Meine persönliche Frage ist: Werden die alten Admins, Super Moderatoren und Moderatoren wieder ihren Dienst antreten oder ein komplett neues Team gewählt?

    Lg Mr. Baker

    Daumen hoch und los in die Zukunft!!!
    so wie das alte Team sich angehört hat
    wollen sie garnicht mehr solche rechte haben....

    also wohl ein neues Team

  6. #16
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    so wie das alte Team sich angehört hat
    wollen sie garnicht mehr solche rechte haben....

    also wohl ein neues Team
    Ja wahrscheinlich gibt es ein neues Team. Es gibt aber Kritiker, die sagen, dass hier in 3 wochen wieder alles so ist wie es war und sich nicht verbessert Haben wird.

    Ich jedoch bin überzeugt davon, dass wir es schafen können, dieses Forum wieder nach oben zu führen.
    Und an alle Pesimisten:
    Sagt bitte etwas postives dazu oder einfach garnichts. Es nimmt uns nicht wunder, ob ihr nicht an einen Wiederaufstieg von tcgs.de glaubt.

    Ich aufjedenfall, glaube daran, dass Mw die sache hier Langsam aber sicher wieder unter Kontrolle bringt und wir in Zukunft wieder ein friedliches Forenleben mit Neuen und eventuell alten Mods haben werden. Jetzt jedoch muss er sich zuerst beweisen.

    Mfg Sangan
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  7. #17
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Und an alle Pesimisten:
    Sagt bitte etwas postives dazu oder einfach garnichts. Es nimmt uns nicht wunder, ob ihr nicht an einen Wiederaufstieg von tcgs.de glaubt.
    Warum dürfen wir nichts dazu sagen?

    Außerdem: Nicht jeder, der an irgendetwas nicht glaubt, ist ein Pessimist. Verstehst du?

    Man glaubt ja nicht von Natur aus an etwas, oder tut es eben nicht. Da spielen Faktoren wie Erfahrung eine große Rolle.

    Und die Erfahrung hat nunmal gezeigt, dass es realistisch wäre, anzunehmen, dass die ganze Aktion wieder im Sumpf versinkt, wie es eben in der Vergangenheit oft der Fall war.

    Nichtsdestotrotz wäre es natürlich fantastisch, wenn es fürs Forum wieder bergauf gehen würde.
    Last edited by Tree; 25.10.2010 at 00:05.

  8. #18
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich glaub es wird ein ganz neues Team geben.
    Das mit den in drei Wochen haben wir wieder das alte Team sind nur Spekulationen.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt und was mwdazu sagt.

  9. #19
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Nichtsdestotrotz wäre es natürlich fantastisch, wenn es fürs Forum wieder bergauf gehen würde.
    Wenigstens da sind wir gleicher Meinung und das ist ja das wichtigste.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  10. #20
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Ja wahrscheinlich gibt es ein neues Team. Es gibt aber Kritiker, die sagen, dass hier in 3 wochen wieder alles so ist wie es war und sich nicht verbessert Haben wird. Das sind diejenigen die sich gleich verkrümeln sollen. -.- Ich bin der Meinung mw tut das Beste. Und sie würden es nicht besser können.

    Ich jedoch bin überzeugt davon, dass wir es schafen können, dieses Forum wieder nach oben zu führen. Ich auch.
    Und an alle Pesimisten:
    Sagt bitte etwas postives dazu oder einfach garnichts. Es nimmt uns nicht wunder, ob ihr nicht an einen Wiederaufstieg von tcgs.de glaubt.
    Nö. Man soll doch auch mal negatives sagen dürfen? Vllt. ergibt sich ja etwas gutes daraus?

    Ich aufjedenfall, glaube daran, dass Mw die sache hier Langsam aber sicher wieder unter Kontrolle bringt und wir in Zukunft wieder ein friedliches Forenleben mit Neuen und eventuell alten Mods haben werden. Jetzt jedoch muss er sich zuerst beweisen. Jo. Ich hätte da schon so mein Wunschteam.

    Mfg Sangan
    mfG, JP.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •