Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 31 to 40 of 74

Thread: Die Zukunft von TCGs.de

  1. #31
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Und ist das nicht sogar schon ein mal genau so vorgefallen, wenn ich mich richtig entsinne?
    Ja, das war widerlich. Ich hab mich ja als damals beteiligtes Teammitglied bei diesem Projekt "Renaissance" ohne Zweifel mitschuldig gemacht, aber es hätte durchaus gutgehen können, wenn der damalige Admin "DF" nicht schon nach 24 Stunden aus Angst um seine Rechte ausgeschert wäre, sich von mw wiedereinsetzen ließ, und die Aktion ohne Rücksprache mit den anderen rückgängig gemacht hätte. Das Vertuschen klappte dann natürlich nicht mehr so richtig. Wer über das damalige Team lachen will, hat hiermit allen Grund dazu, aber es ist ja nur ein kleines Internetforum - nehmt's mit Humor.

    Nichtsdestotrotz bin ich angesichts der Tatsache, dass der schwache Admin "DF" schon lange entsorgt wurde, guter Dinge, dass das sehr entschlossene ehemalige Team diesmal Wort hält, wenn man es denn so sagen kann.

    Spoiler:
    Last edited by Calypso; 27.10.2010 at 02:07. Reason: Ich finde ihn so aber schöner

  2. #32
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    ok das is auf jedenfall ein grund für mich heute grinsend in der gegend rumzulaufen ^^
    hier meine haves und wants.


  3. #33
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ja, das war widerlich. Ich hab mich ja als damals beteiligtes Teammitglied bei diesem Projekt "Renaissance" ohne Zweifel mitschuldig gemacht, aber es hätte durchaus gutgehen können, wenn der damalige Admin XXX nicht schon nach 24 Stunden aus Angst um seine Rechte ausgeschert wäre, sich von mw wiedereinsetzen ließ, und die Aktion ohne Rücksprache mit den anderen rückgängig gemacht hätte. Das Vertuschen klappte dann natürlich nicht mehr so richtig. Wer über das damalige Team lachen will, hat hiermit allen Grund dazu, aber es ist ja nur ein kleines Internetforum - nehmt's mit Humor.

    Nichtsdestotrotz bin ich angesichts der Tatsache, dass der schwache Admin XXX schon lange entsorgt wurde, guter Dinge, dass das sehr entschlossene ehemalige Team diesmal Wort hält, wenn man es denn so sagen kann.

    Spoiler:
    Dieses Phänomen scheint ja immer wieder aufzutauchen.
    Ich bin sicher, tcgs.de wird überleben.
    Last edited by mw; 26.10.2010 at 20:54. Reason: Auf Wunsch der betroffenen Person wurder der Beitrag zensiert.

  4. #34
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Wir haben sehr viel Druck auf MW ausgeübt und etwas erreicht. Weil unser Forenteam keine Ahnung über die Pläne von MW hatte, hat es einfach mal so geschlossen den Dienst quittiert. So... Die bedeutende Frage ist jetzt die:

    Welche User, die ihrer Aufgabe auch gewachsen sind, werden in naher Zukunft hier mit das Sagen haben?


    Ich bin dafür, dass das demokratische gelöst wird, also holt schon mal den Stimmzettel raus!


    Lg Mr. Baker
    Last edited by Master Baker; 26.10.2010 at 22:21.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  5. #35
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Wow. das ist eine sehr interessante und auch gute Idee wie ich finde... jedoch denke ich, dass es viele sehr konstruktive user geben wird, welche gewählt werden, jedoch ablehnen. Es sollten aber wirklich nur User zu Mods werden, welche dieser Aufgabe auch gewachsen sind...
    Da sehe ich ein kleines Problem.

    Ich denke nicht, dass das Ex-Team diese Aufgabe nochmal leisten will... jedoch gehören sie zu Den guten, wenn nicht zu den Besten Leuten hier.
    Es könnte daher sein, dass das Niveau unserer Mods absinkt.

    Doch ein Problem ist... Neue und unerfahrene User, wissen gar nicht, wer hier ahnung hat und kennen die Leute hier noch nicht lange... sollte man nicht eine Mindestanzahl an Beiträgen oder so haben? denn Sonst kann es sein das einfach Irgenwer aus Unwissen gewählt wird.

    Trotzdem... ich finde deine Idee, dies demokratisch zu lösen, schwer in Ordnung.

    Was meint ihr Andern dazu?

    Mfg Sangan
    Last edited by SANGAN_95; 26.10.2010 at 22:30.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  6. #36
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ich stell mir das so vor das für jeden Platz im Team gewählt wird( mit Umfragen, denke ich mal).
    Bis alle Plätze wieder belegt sind. Die neuen User werden nicht wissen wenn sie da wählen, aber das ist dann auch nur ein sehr kleiner Teil!

  7. #37
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    ok... wahrscheinlich werden sie sich dem anschliessen der bereits am meisten Hat XD

    Also kein Problem deiner meinung nach, die neuen?
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  8. #38
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Sorgen mache ich mir darum nicht.
    Aber mit Umfragen würde man ja schon das Ergebnis sehen, während die Wahl noch läuft.
    Geht also nicht. Oder was meinst ihr?

  9. #39
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    stimmt. aber wie soll man das sonst machen? jeder gibt seine stimme verdeckt per pn An mw Ab? oder was?
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  10. #40
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: Die Zukunft von TCGs.de

    Ihr habt schon verstanden, warum das Team zurück getreten ist oder? oO

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de - Verücktes in der Zukunft
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 435
    Last Post: 23.01.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •