Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #101
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    hm, also ich wüsste mal langsam echt gerne, wozu nomic tendiert.

    ich mein, sind nur EU-Karten, müsste ich ein ganz neues Deck basteln, aber das gleiche bei nur Ami-Karten

    deswegen finde ich persönlich einen EU-Ami-Misch als erlaubt besser. Ich hab nicht so viel Geld, als dass ich mir jetzt sonst wie viele Booster besorg um an die richtigen Karten zu kommen

    wenn es jedoch dennoch nich anders geht, bastel ich mir aus nen paar nich so tollen karten n deck, dann heisst es "Dabei sein ist alles"

    ich hoffe, ich bekomme eine fahrgelegenheit, aber ich werde erst richtig danach suchen, wenn ich weiss, wie es am 6.12. nun gemacht wird.
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  2. #102
    seto-bodev is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    münchen/am nordbad
    Posts
    13

    Default

    mal ne frage an euch:habt ihr eigtnlich kein interresse daran,auf ligatunieren teilzunehmen.
    ich mein dann müsstst ihr euch sowieso umstellen.
    bzw.ich währe auch für zwei tuniere.
    aber mal was neues:warum lässt man nicht einfach alle karten die in ger schon erschienen sind also:lob mrd slr sdk und sdy ,egal ob ami eu usw.
    natürlich dann ohne die joey und pegasus starter.,da es sonst den leuten gegnüber unfair währe ,die sich die magosche störung und mst als ur kaufen mussten.
    aber z.b. haben ja viele einen schweren sturm als ami karte die dürfte dann eingesetzt werden.

  3. #103
    Chrischie113's Avatar
    Chrischie113 is offline Herbeigerufener Totenkopf
    Join Date
    09.2003
    Location
    Lychen
    Posts
    195

    Default

    Wie gesagt, ich finde alle "öffentlichen" Tuniere toll weil bestimmt nur im vorbeigehen einige andere Spieler sehen, oh ein Duell und dann werden aus den vielleicht 3 Leuten eben schon 8-10 oder mehr Also ich glaube, jeder nimmt dann auch noch n paar Freunde mit und das wird das schon bestimmt relativ groß.

    Ich meine Konami oder eine andere Firma oder so sollte sich mal hinsetzen und planen einige Einrichtungen zu bereiben wo man sich mit Freunden treffen kann um sich dort offiziell zu duellieren, beim eintritt wird das Deck 1x überprüft und fertig^^

    P.S.
    Ich würde sehr gerne nach München zu dem Tunier kommen nur leider kann ich dann nich, erst 1 Woche vor Weihnachten könnte jemand nicht so ein 2. Duell machen, für andere die am 6.12. nich können ?
    Mitarbeiter beim RPG-MAKER PROJECT
    Mapping
    Technik
    ------------------------------------------------
    Grüße =UF=Freezer, SonGoten, Blackthunder, nomic und Barrel Dragon
    www.Chrischie113.de.vu

  4. #104
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Toll was glaubt ihr wieviele Leute dann nur noch kommen wenn man nur mit deutschen Karten im einen- und nur mit ami Karten im anderen Turnier spielen darf ??? Bei nem eu-ami Mix Deck kann nun wirklich jeder mitmachen und nicht nur die die ein reines eu- oder ami Deck haben !!!
    Also damit es spannend wird bin ich eindeutig für EIN gemischtes Turnier
    *Yuna´s private Bodyguard*

  5. #105
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    also wen einer mit nem gemischten deck gegen jemanden mit nem reinen eu bzw deutschen deck zoggt wird das sicher net spannend sondern gähnend langweilig!naja und viele ulmer sind eh net angemeldet auserdem spinnen die Ulmer!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  6. #106
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    ein eu.ami mix wäre wirklich das beste. die eu karten sind jetzt eh schon so gut wie die ami, aber ich habe mir die karten schon da gekauft wo es noch gar keine deutschen gab. ich will jetzt (nicht so schnell) so viel geld für eu ausgeben. ich probiere ja schon langsam umzustellen aber ist nicht so billig.

  7. #107
    Selbstmoerder is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    Original geschrieben von Janstyle
    Toll was glaubt ihr wieviele Leute dann nur noch kommen wenn man nur mit deutschen Karten im einen- und nur mit ami Karten im anderen Turnier spielen darf ??? Bei nem eu-ami Mix Deck kann nun wirklich jeder mitmachen und nicht nur die die ein reines eu- oder ami Deck haben !!!
    Also damit es spannend wird bin ich eindeutig für EIN gemischtes Turnier
    Hmm...
    Ich frage mich wieviele Leute hier ihr Hirn nicht einschalten oder die vorherigen Posts nicht lesen (oder sie unter dem ganzen Geheule nicht mehr finden). Nun nochmal ganz ausführlich und langsam genug zum mitschreiben:

    Die grundidee ist das es zwei Tuniere giebt:

    Im ersten sind nur EU-Karten erlaubt, das heist wenn du ein Deck hast mit dem du bei den öffentlichen Tunieren mitmachen willst bist du hier richtig.

    Im zweiten sind alle Karten aus Amerika und! EU erlaubt (Da die in EU den Amis gleichen, wieso verbieten?). Also wenn du ein Deck hast das mindestens eine Amikarte hat auf die du nicht verzichten kannst dann bist du hier richtig.


    Und da das nun geklärt ist hört bitte mit dem jammern auf nur EU oder nur Ami ist scheise, es kommt sowieso keiner und das ganze Tunier ist fürn Arsch. Wenn es so ist, wieso kommt ihr dann nicht und haltet euer MAUL?

    Entschuldigung, das musste mal gesagt werden.

  8. #108
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    warum entschuldigung ist schon recht so

  9. #109
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    hm, ich dachte nur eu-Karten oder nur Ami-Karten

    is dann beim 2. alle Karten erlaubt, also Ami, engl. EU und EU auf deutsch???
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  10. #110
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Selbstmoerder
    Hmm...
    Ich frage mich wieviele Leute hier ihr Hirn nicht einschalten oder die vorherigen Posts nicht lesen (oder sie unter dem ganzen Geheule nicht mehr finden). Nun nochmal ganz ausführlich und langsam genug zum mitschreiben:

    Die grundidee ist das es zwei Tuniere giebt:

    Im ersten sind nur EU-Karten erlaubt, das heist wenn du ein Deck hast mit dem du bei den öffentlichen Tunieren mitmachen willst bist du hier richtig.

    Im zweiten sind alle Karten aus Amerika und! EU erlaubt (Da die in EU den Amis gleichen, wieso verbieten?). Also wenn du ein Deck hast das mindestens eine Amikarte hat auf die du nicht verzichten kannst dann bist du hier richtig.


    Und da das nun geklärt ist hört bitte mit dem jammern auf nur EU oder nur Ami ist scheise, es kommt sowieso keiner und das ganze Tunier ist fürn Arsch. Wenn es so ist, wieso kommt ihr dann nicht und haltet euer MAUL?

    Entschuldigung, das musste mal gesagt werden.
    Sag mal wer flennt den hier ?!
    Schalt lieber selber mal deine kleinen grauen Zellen ein:
    Bisher wurde noch von niemanden zu 100% entschieden ob man 2 Turniere macht. Also und so lange dies nicht zu 100% entschieden ist jammer ich weiter !!!
    *Yuna´s private Bodyguard*

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •