Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast
Results 81 to 90 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #81
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Haha tja, bis dahin ist es noch Zeit ! Ich aktualisiere auch net jeden Tag die Daten aus dem Deck ! Ich hab schon ein paar andere gute Karten. Wart´s ab.
    Aber unterschätzt mich ruhig.
    Ps.: In dem "my Cards" bereich ist keine einzige Karte aus meinem Deck aufgelistet ! Das sind die die ich über habe !
    Tja schade...würde da "myDeck" stehen wär´s was anderes.
    Ach was soll überhaupt so´n dämmlicher Beitrag ? Sowas kannste dir sparen. Ich will nur mal deine Karten sehen...
    Last edited by Janstyle; 30.10.2003 at 21:18.
    *Yuna´s private Bodyguard*

  2. #82
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    am besten wärn turnier mit englischen ,amis und deutschen karten

  3. #83
    Benji Gast

    Default

    so wirds ja wohl auch sein wenn man nomics worten glauben schenken darf.

  4. #84
    Kugelfang Gast

    Default

    mein Deck kann man in der Deckgarage nachlesen,jedoch ist das nicht mein Turnierdeck

    mit ner soliden Hand und wenn ich nicht auf gute Spieler aus München treffe ist der Sieg sehr wahrscheinlich(wenns dt. Format ist)

  5. #85
    Selbstmoerder is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    Also wenn es einen Teil mit nur europäischen Karten giebt komme ich und mein Freund gerne (ihr könnt euch ja im AlleKarten-Teil prügeln und wir zwei spielen aus wer die mehrern Displays kriegt )
    Sollange der Termin ein Feiertag ist, der Veranstalltungsort nicht zu weit vom Hauptbahnhof entfernt ist, Das Startgeld nicht zu hoch ist und nicht zu früh/spät für eine Zugfahrt nach Dingolfing ist kommen wir wie gesagt gerne und machen euch platt.

  6. #86
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default

    Na ja ich müsste mir das sehr gut überlegen wenn ich komme (immerhin 7 stunden nur anfahrt aus Österreich). Auserdem müsste ich dann mein deck sehr aufbessern. Aber bis dahin ist ja noch viel zeit und wir haben ferien also vielleicht.
    emperior

  7. #87
    Kugelfang Gast

    Default

    Original geschrieben von Selbstmoerder
    Also wenn es einen Teil mit nur europäischen Karten giebt komme ich und mein Freund gerne (ihr könnt euch ja im AlleKarten-Teil prügeln und wir zwei spielen aus wer die mehrern Displays kriegt )
    Sollange der Termin ein Feiertag ist, der Veranstalltungsort nicht zu weit vom Hauptbahnhof entfernt ist, Das Startgeld nicht zu hoch ist und nicht zu früh/spät für eine Zugfahrt nach Dingolfing ist kommen wir wie gesagt gerne und machen euch platt.
    und was träumst du nachts?Wir Münchner zocken euch!

  8. #88
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    is das jetz doch am 6.12. *verwirrtbin*
    weil ja bei den pokefanshirtnews steht von wegen 6.12. ???????
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  9. #89
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Ja, das Turnier wird wohl nicht verschoben. Die Verschiebung wurde ja auch nicht offiziell von mir angekündigt

  10. #90
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    Original geschrieben von nomic
    Ja, das Turnier wird wohl nicht verschoben. Die Verschiebung wurde ja auch nicht offiziell von mir angekündigt
    schade, dann kann ich zu 90% nich kommen... vor allem sind dann doch nur deutsche karten, wenn ja, dann hab ich kein gutes deck und komm somit zu 100% nich
    mfg

    ---

    greetz @: all users

Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •