Page 6 of 12 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #51
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von nomic
    Ja, aber nur im Turnier für amerikanische Karten. Mal sehen, vielleicht machen wir nur ein Turnier, in dem ALLE Karten (außer die japanischen und Fälschungen) erlaubt sind.

    Weitere Infos folgen bald - wahrscheinlich wird das Turnier sogar verschoben.
    Hey, das wäre echt ne coole Sache (das mit ALLEN Karten ! Wie verschoben ? Aber hoffentlich nicht auf nen Tag unter der Woche...Weekend wäre viel besser für Alle.
    Und die Turniere (Deutsches und Amerikanisches) Laufen dann parallel ? Man da müsst ja viel Platz haben *gg*

    Also gut, wenn ich dann mit englischen- und amerikanischen Karten mitmachen darf check ich mir noch vorher ein paar Booster. Sonst geh ich ein...
    *Yuna´s private Bodyguard*

  2. #52
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Ich plane das Turnier am 02.01.2004 auf den 03.01.2004 zu machen. Da sollten alle in ganz Deutschland und in der Schweiz und Österreich denke ich noch frei haben. Jedoch weiss ich nicht, ob ich dann da werden sein kann

  3. #53
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Über die Feiertage ? Hmm ja das dürfte gehn... Schade das du dann nicht da bist !
    Aber du wirst ja eh vorher bescheid geben wann jetzt genau. Also wenn Alles zu 100% steht mein ich. Oder ?!
    *Yuna´s private Bodyguard*

  4. #54
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Hey Nomic,
    Ich habe nur deutsche Karten im Deck bis auf eine die es aber schon auf deutsch gibt (Seven Tools of the Bandit).
    Könntest du das nicht so machen das man bei dem Deutsch-Karten Turnier nicht nur deutsch(euro)sprachige sondern in deutsch erschienene also Kaiba Starter auf amerikanisch usw.

  5. #55
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    das ist ein guter termin.

  6. #56
    Strings is offline LiNkIn PaRk forever
    Join Date
    10.2003
    Location
    Lemgo
    Posts
    91

    Default

    Darf man dann nur mit einem reinen amerikanischen Deck spielen ??? bzw. mit einem Deutschen??? Denn ich spiel deutsch und amerikanischen gemischt lol!!!
    Ich weiß nichts gutes, was ich hier reinschreiben könnt...
    Aber ich überlege!

  7. #57
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Wahrscheinlich werden wir doch nur ein Turnier machen, in dem alle amerikanischen und europäischen Karten zugelassen sind.

  8. #58
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wäre auch besser, weil sonst die ganzrn decks durcheinander kommen!

  9. #59
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    Alle Karten ausser japanisch ist auch besser!!!
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

  10. #60
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Das ist gut...wer dann nur deutsche Karten hat ist zwar im Nachteil (weil es bei den Amis schon mehr Karten gibt als bei uns) aber der wo dann deswegen rumheult muss ja net mitmachen !
    *Yuna´s private Bodyguard*

Page 6 of 12 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •