Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #41
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    zwei tage wären wirklich gut. also ist doch der perfekte termin an einem wochenende in den weihnachtsferien.

  2. #42
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    mann sollte im us turnier auch deutsche nehmen dürfen da die meisten (wie ich) ein misch masch deck haben, und ich kann mystical space typhoon, magic jammer, usw. net so schnell auf deutsch bekommen. und bei raigeki und meinen deutschen die bekomm ich au so schnell net auf us
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #43
    Rambo is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    5

    Default

    [QUOTE]Original geschrieben von seto-bodev
    also ich werd sicher da sein und 2 freunde noch.
    eine wurd 5.er bei der dm(nicoaliasrambo)
    yes,das bin ich

    aber keine angst hab die auch schön öfter besiegt.
    ja ich sag nur FUNtainment Turnier wo du vorletzter wurdest-was wäre wenn deine Schwester nicht gegangen wäre ?Naja ich werde versuchen zu gewinnen und ich werde 100% da sein

  4. #44
    x-ecutioner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Moe' Bar
    Posts
    20

    Default

    bin wahrscheinlich dabei

  5. #45
    seto-bodev is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    münchen/am nordbad
    Posts
    13

    Default

    halts maul rambo.
    ich hatte nicht alle karten z.b. einmal schwerer sturm,1xmagische störung.
    außerdem ein komisches deck mit 3 ht usw.
    nur ein mdg(oder gar keinen)
    außerdem hab ich nun viel mehr erfahrung und wie kann es sein das du vom cohen z.z. öfter geschlagen wirst und ich den cohen(ohne topdecken) besiegt habe.
    obwohl erin der 2runde ziemlich getopdeckt hat.
    ich denke das ganze tunier kann man nicht werten bei 2 gegnern die ich hatte.
    und du under monsoon seit ja auch gute spieler

  6. #46
    Rambo is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    5

    Default

    ja dein Pech ich hatte auch auch keine Störung und einen Magier des Glaubens und dein Pech,cohen hat zwar gewonnen gegen mich aber oft getopdeckt und wir werden ja sehen wer wie abschneidet

  7. #47
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    wenn einer ihn der ersten runde gegen mich spielen muss is es eh glei aus
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  8. #48
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Okay, und nun tut uns allen einen Gefallen und hört auf hier rum zu spammen, das hat jawohl nichts mit dem Turnier zu tun...
    Und Seto-Blabla, bleib bei der Sache und werd net ausfallend...

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  9. #49
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Hey Nomic, also wie sieht das nochmal mit den Karten aus ?

    Also seh ich das richtig wenn ich sag:

    Ich spiel mit einem gemischten Deck mit englischen Karten (und damit auch als europäisch geltende Karten) und mit amerikanischen Karten, darf ich dann am Turnier teilnehmen ?!
    Oder dürfen beim US-Karten Turnier (so nenn ich´s jetzt halt mal) NUR ausschliesßlich amerikanische Karten benutzt werden ???

    Also in Kürze: Zählen englische Karten (aber aus der europäischen Version) nun zu den deutschen/europäischen- oder zu den amerikanischen Karten ?

    Und gib auch bitte mal ein paar allgemeine Infos zum Turnier (wie z.Bsp.: Startgeld ?! Uhrzeit ?! Teilnehmer begrenzung ?! 1 oder 2 Tagesturnier ?! Kartenlimit ?! usw...)

    Ach PS.: Ich würde auf jeden Fall mit nem Kumpel kommen
    *Yuna´s private Bodyguard*

  10. #50
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Janstyle
    Hey Nomic, also wie sieht das nochmal mit den Karten aus ?

    Also seh ich das richtig wenn ich sag:

    Ich spiel mit einem gemischten Deck mit englischen Karten (und damit auch als europäisch geltende Karten) und mit amerikanischen Karten, darf ich dann am Turnier teilnehmen ?!
    Ja, aber nur im Turnier für amerikanische Karten. Mal sehen, vielleicht machen wir nur ein Turnier, in dem ALLE Karten (außer die japanischen und Fälschungen) erlaubt sind.

    Weitere Infos folgen bald - wahrscheinlich wird das Turnier sogar verschoben.

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •