Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #31
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von Hakuryu
    Sorry, aber wollt ihr noch um 21.00 Uhr am Spielen sein? Für ein gescheites Turnier mit 5-6 Runden Swiss + Top XX solltet ihr euch schon morgens warme Gedanken machen. Wenn ihr 5 oder 6 Runden Best of Three spielt, solltet ihr mindestens 40min einkalkulieren (30min mindestens Spielzeit, 10min wegen Deckcheck, Sudden Death, etc - und neue Pairings ausdrucken inklusive Table Seatings finden). Solltet ihr allerdings nur so an die 20 Spieler erwarten, geht die Zeiteinteilung mit 14.00 Uhr sicher noch ok, weil es dann nur noch Top 4 bedarft.

    Ich bin sehr auf die Organisation gespannt und werde sicher als Zuschauer dabei sein.

    Hakuryu

    /edit: Ich lese gerade "zwei Turniere parallel". Wie viele Judges habt ihr denn eingestellt?
    Muss ich ihm recht geben kenne mich zwar net soo aus!aber ich denke mir auch das es knapp wird und ich fände ein 2 Tage tunier eh besser für andere die weiterauserhalb kommen!kann man das net auf 2 Tage verteilen???
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  2. #32
    bahamut's Avatar
    bahamut is offline IRC - Operator #yugioh
    Join Date
    09.2003
    Posts
    108

    Default

    hmm werde dann wohl mit meiner freundin mitn auto kommen, kann man da irgendwo gratis parken, aja würde auch 2 tage vorschlagen

  3. #33
    cobra18's Avatar
    cobra18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Forchheim (Nürnberg)
    Posts
    17

    Default

    Ich hab mal ne frage !!

    Ich würde vielleicht mit 1 freund kommen !

    Aber wo könnten wir schlafen?
    Hotel is zu teuer !


    P.S. Obie-Oh! mach mal deinen Posteingang leer !!!!

    Mfg

    cobra

  4. #34
    seto-bodev is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    münchen/am nordbad
    Posts
    13

    Default

    hey cool haku .
    dann seh ich dich mal endlich.
    bei den etcg tornaments hats net geklappt.
    also ich werd sicher da sein und 2 freunde noch.
    der eine wurd 5.er bei der dm(nicoaliasrambo)und noch einer der glaub ich unter den 16 besten war.
    aber keine angst hab die auch schön öfter besiegt.
    ps.ich würd schon so um 11 anfangen.

  5. #35
    Hakuryu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel
    Posts
    15

    Default

    Original geschrieben von seto-bodev
    hey cool haku .
    dann seh ich dich mal endlich.
    bei den etcg tornaments hats net geklappt.
    also ich werd sicher da sein und 2 freunde noch.
    der eine wurd 5.er bei der dm(nicoaliasrambo)und noch einer der glaub ich unter den 16 besten war.
    aber keine angst hab die auch schön öfter besiegt.
    ps.ich würd schon so um 11 anfangen.
    Naja, vermutlich bin ich dann doch nicht anwesend, da mir mir die Organisation etwas fragwürdig erscheint - FUNtainment hin oder her. Habe eine bessere Turnieralternative gefunden für das verlängerte WE in Hessen.

    Man sieht sich in Kassel

    Hakuryu

  6. #36
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Original geschrieben von cobra18
    Aber wo könnten wir schlafen?
    Hotel is zu teuer !
    in ner pension ,oder bei nomic´scherz
    nein das musst du selber zahlen,oder du gehst in chat und suchst leute in münchen und schleimst dich ein und wohnst dann bei denen nene scherz!du musst es selber zahlen ,also glaub ich zumindestens



    mfg
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  7. #37
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hm,also wegen 'ner Schlafmöglichkeit mache ich mir persöhnlich keine Sorgen, aber da es ja nun ein einigermaßen großes Turnier sein wird sollte man es von Samstag bis Sonntag machen, bzw. 2 Tage auf jeden Fall einkalkulieren, dann könnten die Leute von außerhalb am Freitag ankommen, sich schonmal darauf vorbereiten und dann könnte es Samstags früh losgehen, das wäre meiner Meinung nach eine gute Planung.

    Ach so, und wegen den 2 Turnieren; Mein Problem ist das mein Deck ungefähr zu 50:50 aus Ami und Euro-Karten besteht, und die Karten die ich dann als europäische Karten bräuchte sind net so leicht zu kriegen, aber wenn es echt nur mit 2 Turnieren geht, tjoa, dann muss man halt mal gucken wie's geht..

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  8. #38
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    2Tage wären so oder soo besser finde ich aber mal sehen was nomic dazu sagt!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  9. #39
    Benji Gast

    Default

    also mein deck besteht teils aus ami un teils aus deutschen karten. wenn ich damit nich spielen kann werd ich sowieso net kommen.

  10. #40
    seto-bodev is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    münchen/am nordbad
    Posts
    13

    Default

    überlegt mal .
    wenn ihr ami und e karten habt dann könnt ihr mitspielen.
    nur halt im ami format.
    wenn ihr nur eu karten habt im eu format.
    so das halt jeder spielen kann.
    ich denke nomic hat das nur etwas komisch ausgedrückt.

Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •