Page 8 of 12 FirstFirst ... 456789101112 LastLast
Results 71 to 80 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #71
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Original geschrieben von nomic
    München ist der beste zentrale Ort für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
    *klugscheißmodus an*

    Mannheim liegt zentraler als München für Leute aus dem Norden Deutschlands bis zum Süden der Schweiz bzw. Österreich.

    *klugscheißmodus aus*
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  2. #72
    Yami_Marik2611's Avatar
    Yami_Marik2611 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bad Sobernheim (nähe Mainz)
    Posts
    32

    Beitrag

    :*: Also das tunier ist jetzt in München ich fände zwar mainz besser aber ist ja nicht meine entscheidung was ich noch wissen wollte ist wenn man verliert muss man dann wie in der Serie dem Gewinner seine stärkste Karte geben oder bekommt der Gewinner ein Booster vom Veranstalter wie ist das jetzt und was bekommt der Meister der Spiele Geld oder ein Booster Display oder ne Karten Arena bzw eine Duell-disk also das alles interssiert mich jetzt noch. :*:
    Its time to duell

  3. #73
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Kehron
    *klugscheißmodus an*

    Mannheim liegt zentraler als München für Leute aus dem Norden Deutschlands bis zum Süden der Schweiz bzw. Österreich.

    *klugscheißmodus aus*
    München ist aber um einiges größer und bietet viele Freizeitmöglichkeiten

    @Yami_Marik2611: Nein, du musst keine Karten abgeben. Die besten drei Spieler werden Preise in Form von Displays erhalten. Wie viele es genau sein werden, wird noch bekanntgegeben.

  4. #74
    Yami_Marik2611's Avatar
    Yami_Marik2611 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bad Sobernheim (nähe Mainz)
    Posts
    32

    Default

    Spielt man bei dir auch einem Tisch oder mit Duell-disk´s oder in einer Arena ?
    Its time to duell

  5. #75
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Man spielt auf Schulbänken

  6. #76
    Yami_Marik2611's Avatar
    Yami_Marik2611 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bad Sobernheim (nähe Mainz)
    Posts
    32

    Default

    Ich wollte vieleicht auch mal eine Organisieren kann mi9r das jemand helfen und sponsorn ?
    Its time to duell

  7. #77
    Kugelfang Gast

    Default

    Original geschrieben von Yami_Marik2611
    Spielt man bei dir auch einem Tisch oder mit Duell-disk´s oder in einer Arena ?
    uns gehts schon noch gut,oder?

  8. #78
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Duelldisk's exestieren nicht , Arenen auch nicht und überhaupt irgend eine Form von 3 Dimensionalisierung wird es wohl in nächster Zeit nicht geben ;-)
    Begnüge dich doch einfach damit dass überhaupt jemand sich die Mühe macht ein Turnier zu veranstalten
    SIGNATUR ??

  9. #79
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Yami_Marik2611
    Spielt man bei dir auch einem Tisch oder mit Duell-disk´s oder in einer Arena ?

    Alles Quatsch...du wirst in München von nem Kaiba Corp. Hubschrauber abgeholt und nach Battle City gebracht dort wirst du dich mit den anderen Duellanten duellieren müssen um 6 Lokalisierungskarten zu bekommen. Dann kommst du zum KC-Luftschiff in die Endrunde
    *Yuna´s private Bodyguard*

  10. #80
    Kugelfang Gast

    Default

    hey jan style ich hab dein Deck gesehen,du brauchst garnicht aufzutauchen mit sowas

Page 8 of 12 FirstFirst ... 456789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •