Page 10 of 12 FirstFirst ... 6789101112 LastLast
Results 91 to 100 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #91
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Naja, das mit den deutschen Karten muss noch geklärt werden...

  2. #92
    seto-bodev is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    münchen/am nordbad
    Posts
    13

    Default

    hi,
    erstmal kann ich euch vertsehen ,das ihr mit ami karten zoggn wollt,aber da de deutsche liga ja im eu format statt findet währe es für euch doch auch interresanter auf ger umzustellen.
    überlegt mal:ihr könnt nie bei off.ligatunieren oder meisterschaften teilnehmen.
    optimal währen natürlich 2 tuniere.
    eins für das eu format und eins für das ami format.
    aber das währe wiederum ein hoher kosten aufwand.
    im übrigenich glaube ihr übertreibt teilweise ich meine mit 200 leuten und arenen und dueldisks usw.
    zum standort:münchen liegt zwar keineswegs zentral,aber da nomic hier wohnt ist es auch sein gutes recht es hier zu veranstalten.
    hmmmmm@nomic bist du auch mancham im funtainment?
    weil dann würd ich gerne mal gegn dich zoggn.
    mfg

  3. #93
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von seto-bodev
    hi,
    erstmal kann ich euch vertsehen ,das ihr mit ami karten zoggn wollt,aber da de deutsche liga ja im eu format statt findet währe es für euch doch auch interresanter auf ger umzustellen.
    überlegt mal:ihr könnt nie bei off.ligatunieren oder meisterschaften teilnehmen.
    optimal währen natürlich 2 tuniere.
    eins für das eu format und eins für das ami format.
    aber das währe wiederum ein hoher kosten aufwand.
    im übrigenich glaube ihr übertreibt teilweise ich meine mit 200 leuten und arenen und dueldisks usw.
    zum standort:münchen liegt zwar keineswegs zentral,aber da nomic hier wohnt ist es auch sein gutes recht es hier zu veranstalten.
    hmmmmm@nomic bist du auch mancham im funtainment?
    weil dann würd ich gerne mal gegn dich zoggn.
    mfg
    na damnm selle ich mich doch mal voll und ganz auf deine seite wollte das selbe ach mal schreiben weiss aber selbst noch net ob ich komme habs dann sein lassen!
    Kann dir die frage für nomic beantworten!wenn ich darf??^^
    Das Funtainment ist der Sponsor!Des Tuniers!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  4. #94
    Chrischie113's Avatar
    Chrischie113 is offline Herbeigerufener Totenkopf
    Join Date
    09.2003
    Location
    Lychen
    Posts
    195

    Default

    Hey, geht das das man das etwas verschiebt ich komme 1 Woche vor Weihnachten so ungefähr nach München zum Hauptbahnhof^^ besuch meine Schwester, oder jemand anderes Duelliert sich dann mit mir dort !?!?

    Meldet euch einfach per PN bei mir^^

    Wenn ihr aus Lychen, Templin, Fürstenberg oder Umgebung seid, könnt ihr euch auch bei mir melden, ich wohne da, zu duellieren^^ !
    Mitarbeiter beim RPG-MAKER PROJECT
    Mapping
    Technik
    ------------------------------------------------
    Grüße =UF=Freezer, SonGoten, Blackthunder, nomic und Barrel Dragon
    www.Chrischie113.de.vu

  5. #95
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Zwei Turniere wären doch schon viel besser mit Amikarten und ein anderes mit Eurokarten - Ist doch Ideal !
    Ich habe garnicht verstanden warum das doch wieder abgeschafft werden soll *gehirnparalyseproblem*
    Ach noch was : Wo in München (ich meine welche Strasse und Hausnummer) findet es statt ??
    SIGNATUR ??

  6. #96
    Benji Gast

    Default

    wenn nur europäische karten gespielt werden werden sowieso nich soviele kommen weil fast jeder ein zwei ami karten im deck hat.

  7. #97
    Chrischie113's Avatar
    Chrischie113 is offline Herbeigerufener Totenkopf
    Join Date
    09.2003
    Location
    Lychen
    Posts
    195

    Default

    Hey ich hab ne Idee, warum kann keiner Konami oder so Fragen ob die nich so was wie n Haus mieten und da einfach so einen Treffpunkt für Yu-Gi-Oh!-Spieler, Fans, etc. machen, dann noch vielleicht 1-3 € Eintritt für 1 Tag und neben bei können die sogar noch n bisschen Werbung machen! Is doch voll top, dann neben an noch n Shop für Zubehör und alle möglichen Booster, Starter oder so, ob sich das nich für Konami lohnen würde ? z.B. eben in München, Berlin usw. dann in 1/2 Jahr eben auch in die etwas kleineren Städte^^ ! Is doch ne Super Idee oder ?

    Also ich würde da auch für 5 € mind. 1x pro Woche reingehen^^
    Mitarbeiter beim RPG-MAKER PROJECT
    Mapping
    Technik
    ------------------------------------------------
    Grüße =UF=Freezer, SonGoten, Blackthunder, nomic und Barrel Dragon
    www.Chrischie113.de.vu

  8. #98
    Benji Gast

    Default

    is ne gute idee aber ich denk bei konami in der marketing abteilung sitzen genug leude die bestimmt noch paar andre ideen haben.

  9. #99
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    jop wäre gut man muss aber jetzt net unbedingt die xbox lunch nachmachen obwohl es sicher geil wäre!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  10. #100
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Also für mein Turnier Deck fehlen zwar noch ein paar Karten aber so ist´s schon ganz gut. Aber es kommt auch auf die Technik an ! Also ich sag nur "WIR ULMER ZOCKEN EUCH AB !" Hoff es kommen auch ein paar Ulmer zum Turnier...

    *Möge der Bessere gewinnen*
    *Yuna´s private Bodyguard*

Page 10 of 12 FirstFirst ... 6789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •