Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #61
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    nur ne frage mir esöhnlich wäre es egal werde sicher eh net weit kommen abr für de anderen wäre es den nicht möglich beide tuniere zeitgleich zu machen??also nur deutsche decks gegen nur deutsche und amis gegen amis!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  2. #62
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Obie-Oh!
    nur ne frage mir esöhnlich wäre es egal werde sicher eh net weit kommen abr für de anderen wäre es den nicht möglich beide tuniere zeitgleich zu machen??also nur deutsche decks gegen nur deutsche und amis gegen amis!
    Das ist glaub recht schwer...denk mal wenn ca 200-300 Leute da mitmachen (hoff es werden net gaaaanz soviele sonst bin ich in Runde 1 gleich draußen *lol*) und man muss bei jedem einzelnen das Deck kontrollieren und ihn dann in die Deutsche oder Ami-Gruppe einteilen usw....boah zum Glück muss ich das net organisieren...aber RESPEKT an die von Pokefan.de die das durchziehn
    *Yuna´s private Bodyguard*

  3. #63
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    also, ich würde echt gerne mitmachen, doch ich weiss noch nicht so recht, ob sich eine fahrgelegenheit ergibt. in den Ferine nächstes Jahr wäre echt geil! dann könnte ich nämlich auch eher kommen. und dann ein turnier mit allen ausser japanischen und gefakten, wär auch genial! bis nächstes jahr bin ich dann auch besser
    und vielleicht bring ich noch n kumpel mit.


    dürfen eigentlich auch mädels mitmachen? *malganzdummfrag*
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  4. #64
    Benji Gast

    Default

    nein natürlich nicht. sin wie hier ne emanzipationsgruppe oder was? . natürlich können sie mitmachen, aber nich das dann rumgeheult wird wenn se gegen mich in der ersten runde rausfliegen.

  5. #65
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    wird sie schon nich, sie is schon abgehärtet...
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  6. #66
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Hey, zu Mädels muss man nett sein ! Das heißt aber net das man sie gewinnen lassen muss
    *Yuna´s private Bodyguard*

  7. #67
    roca's Avatar
    roca is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vice City
    Posts
    29

    Default

    also ich finds total scheisse, ich glaube das turnier wird ein flopp, alleine schon weil man entweder europäische karten benutzen darf oder nur DE...was für ein reinfall, wozu kauft man sich die wohl? ich glaube nicht um damit 2 decks zu machen.

    und ausserdem....münchen...das sollte eher mitte deutschlands statt finden, und nicht irgendwo wo der typ wohnt der es veranstaltet.

    wer sowas macht sollte sich auch schonmal darauf einstellen auch mal nicht in seiner nähe sowas zu machen, echt happig ;-)

    Gruß
    roca

    ----
    ich komme 100% nicht, ich gehe zu nem richtigen tuurnier :-P
    Nachts ist die beste Zeit, alle Drecks Blagen sind im Bett und die scheiss Sonne scheint auch nicht!

  8. #68
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Hallo roca,

    wieso sollte es ein Flopp werden? Wer hat denn gesagt, dass man NUR deutsche Karten verwenden darf? In den deutschen Deck sind selbstverständlich auch europäische Karten erlaubt! Höchstwahrscheinlich wird sowieso nur ein Turnier stattfinden, aber dazu erfahrt ihr Anfang November mehr.

    München ist der beste zentrale Ort für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Es wäre sinnlos ein Turnier in der Mitte Deutschlands zu veranstalten, wenn wir auch Gäste aus der Schweiz und Österreich empfangen wollen. Außerdem haben wir selbst in München ein großes Dutzend an Yu-Gi-Oh! Spielern.

    Viel Spaß bei deinem "richtigen Turnier"!

  9. #69
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von roca
    also ich finds total scheisse, ich glaube das turnier wird ein flopp, alleine schon weil man entweder europäische karten benutzen darf oder nur DE...was für ein reinfall, wozu kauft man sich die wohl? ich glaube nicht um damit 2 decks zu machen.

    und ausserdem....münchen...das sollte eher mitte deutschlands statt finden, und nicht irgendwo wo der typ wohnt der es veranstaltet.

    wer sowas macht sollte sich auch schonmal darauf einstellen auch mal nicht in seiner nähe sowas zu machen, echt happig ;-)

    Gruß
    roca

    ----
    ich komme 100% nicht, ich gehe zu nem richtigen tuurnier :-P
    Überhaupt musst du ja nicht mitmachen zwingt dich ja keiner !!!
    *nomic-und-das-Turnier-in-schutz-nehm*
    *Yuna´s private Bodyguard*

  10. #70
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ich wünschte ich könnte kommen obwohl wenns nächstes jahr is oder jährlich stattfindet komm ich
    dann hab ich schon gute karten, ein auto und jede menge lust euch alle abzuziehen, im duell versteht sich

Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •