Page 13 of 28 FirstFirst ... 39101112131415161723 ... LastLast
Results 121 to 130 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #121
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Was es doch für seltsame Vorschläge gibt... dann will ich auch mal welche abgeben. Habe auch alles hier gelesen und bin mir bewusst das einiges schon genannt wurde möchte es durch die zusätzliche erwähnung noch einmal zusätzlich unterstreichen.


    Gut, wo fange ich an. Vielleicht bei den Signaturen. Diese sind in der Regel zu lang und auch wenn mir Firefox diese abschneidet habe ich diese deaktiviert. Wieso? Ganz einfach. Oftmals gibt es zu viele Bilder (Trafficverbrauch), zu viel sinnloses niedergeschriebendes Zeug (gut, ist ja jedem selbst überlassen was man in seine Signatur schreibt) und allgemein sind sie viel zu aufdringlich gestaltet (massiver Farbengebrauch). Bin mir unsicher in wieweit man hier etwas sinnvoll ändern könnte doch kann man ja Einschränkungen einbauen (jedenfalls kenne ich das so vom wbb2* wo es Standardmässig solche Einstellungen gibt). Zum Beispiel nur ein Bild pro Signatur. Nun gut, in wieweit hier etwas geändert werden kann bleibt Euch überlassen.

    Dann wären da noch andere Einstellungsmöglichkeiten welche ich mir wünschen würde. Zum Beispiel das man im persönlichem Bereich Anzeigen abstellen kann. Ich handel hier nicht mit Karten vondaher brauche ich auch kein Trader Rating zu sehen, ebenso wie den eBay Account, Beiträge, Wohnort etc. Zudem, sollten Benutzertitel wirklich einen Farbtag bekommen so würde ich mir es wünschen diesen für die eigene Ansicht abstellbar zu machen.

    zu den Beiträgen selbst und was auch schon erwähnt wurde ist das abstellen des Beitragszähler. Mir wurde zwar erklärt wieso man diesen behält aber bleibe dennoch für das Abstellen.

    Hmm, ich denke das reicht. Muss ja nicht alles sofort sein.


    In diesem Sinne
    - Masqurin


    * Da wäre vielleicht noch erwähnenswert das ich hier eine wbb2 Premium (alle Updates und erweiterungen) Lizenz (auf Lebenszeit) rumliegen habe welche ich nicht benötige (ist von einem Projekt welches gescheitert ist übrig geblieben). Da ein vb in der Regel recht viel Geld kostet und ihr diese sicher nicht über einen Hoster/Sponsor beziehen würdet könnte ich Euch diese wbb2 Premium Lizenz auf diese URL übertragen. Im Vergleich ist außer vom Namen kaum ein Unterschied zwischen wbb und vbb (abgesehen vom WISIWIG). Naja, nur so ein Gedanke (Geld wächst ja nicht auf den Bäumen).
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  2. #122
    the italian's Avatar
    the italian is offline Der Yu-Gi-Oh Pate
    Join Date
    02.2004
    Location
    Italien
    Posts
    168

    Default

    Original geschrieben von Masqurin
    Dann wären da noch andere Einstellungsmöglichkeiten welche ich mir wünschen würde. Zum Beispiel das man im persönlichem Bereich Anzeigen abstellen kann. Ich handel hier nicht mit Karten vondaher brauche ich auch kein Trader Rating zu sehen, ebenso wie den eBay Account, Beiträge, Wohnort etc.
    Du bist ja ein lustiger... 90 % der Benutzer hier tauschen manchmal bis regelmäßig, ohne den Trader Rating's würde man ja blindlings auf betrüger reinfallen! lasst uns bitte die einzige "Kontroll"möglichkeit über die Ehrlichkeit des Partners!!! das wäre meiner meinung nach tödlich für die besucherzahlen des forums!

    mfg the italian
    SUCHE NUR TOP-MINTe KARTEN!

    Missachtet bitte die negative, habe das Geld abgeschickt, aber auf Grund der beigefügten Münzen ist er "abhanden" gekommen!

    WantZ/HaveZ
    eTCG
    eBay

    Ich grüße: VampireDragon (1. Tauschpartner), .Ra., V-Lord, Black-Luster-Soldier (jetzt Van Helsing), blue.fire, exodiafan, gammler, kartenjäger, w0man1z0r, TheUnraykable, Nostradamus, Goblin-TT, Vampire-Lord, Devilo, Hyozanryu, Starseeker, Yugi's Oma, CupiD, Master of Dark <--- alles professionelle und zuverlässige Tauschpartner!

  3. #123
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    deshalb steht da auch "abschalten" nicht "deaktivieren"
    Das ist so gemeint, dass du es wie die Sigs abschalten kannst.


  4. #124
    the italian's Avatar
    the italian is offline Der Yu-Gi-Oh Pate
    Join Date
    02.2004
    Location
    Italien
    Posts
    168

    Default

    ja das schon, aber abschalten heißt für mich dass die anderen benutzer es dann nicht sehen können, ist dann wieder dasselbe... oder habe ich da was missverstanden?
    SUCHE NUR TOP-MINTe KARTEN!

    Missachtet bitte die negative, habe das Geld abgeschickt, aber auf Grund der beigefügten Münzen ist er "abhanden" gekommen!

    WantZ/HaveZ
    eTCG
    eBay

    Ich grüße: VampireDragon (1. Tauschpartner), .Ra., V-Lord, Black-Luster-Soldier (jetzt Van Helsing), blue.fire, exodiafan, gammler, kartenjäger, w0man1z0r, TheUnraykable, Nostradamus, Goblin-TT, Vampire-Lord, Devilo, Hyozanryu, Starseeker, Yugi's Oma, CupiD, Master of Dark <--- alles professionelle und zuverlässige Tauschpartner!

  5. #125
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von the italian
    ja das schon, aber abschalten heißt für mich dass die anderen benutzer es dann nicht sehen können, ist dann wieder dasselbe... oder habe ich da was missverstanden?
    Ich glaub, DU schaltest die Dinger aus, damit DU sie nicht sehen musst.
    Wenn du sie sehen willst, schaltest du sie wieder an.

    Du schaltest nicht DEIN Rating aus, sondern du lässt ALLE ANDEREN ausblenden


  6. #126
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Original geschrieben von Lord Anubis
    Ich glaub, DU schaltest die Dinger aus, damit DU sie nicht sehen musst.
    Wenn du sie sehen willst, schaltest du sie wieder an.

    Du schaltest nicht DEIN Rating aus, sondern du lässt ALLE ANDEREN ausblenden
    Ja, genau das habe ich damit Ausdrücken wollen. Bin halt Minimalist wo alles was unnütz ist weg kommt.
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  7. #127
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    <Ich weiß glaube ich genug Sachen die ich hier auflisten könnte. Ich fange mal mit zwei, drei Dingen an!>

    1.|Zensierungen:
    Ich finde man sollte die Zensierung des Namens des "verfeindeten" Forums abschaffen. Das ist wirklich kindlich so etwas zu zensieren. Ihr (Mod & Admin Team) habt doch wohl nicht etwas Schiss vor dem Forum, oder etwa doch? Dazu gibt es keinen Grund. Wenn man sich alleine die Tauschbörse des Forums anguckt ist es gleich ein negativer Teil. Denn wenn man dort einen Thread öffnet, dauert es zwei Minuten und der Thread befindet sich auf Seite Zwei. Mehr User bringen auf keinen Fall nur positive Dinge. Eine Community mit 1000 Usern, die nicht spammen, wäre doch voll cool, oder nicht? 4000-5000 User sind ja auch noch ok, aber eine Community mit 1000 Usern wäre genial. Ok, das kann man nicht hinbekommen, man kann es den Leuten ja nicht verbieten sich an zu melden, aber das meinte ich nur zu dem "verfeindeten" Forum.

    2.|Linke Spalte:
    Die linke Spalte (die Spalte wo Ava, Wohnort, etc.) zu sehen ist, ist auf jeden Fall Verbesserungswürdig. Ich finde genauso wie es Masqurin schon sagte, dass man selber entscheiden sollte, ob man nun den Trader Rating, den eBay-Namen, Wohnort, Registrierungsdatum oder Mitgliedsnummer sehen möchte oder nicht. Der Benutzertitel sollte auf jeden Fall farbig gestaltbar sein. Und es wäre doch auch eine Ava-Sperre cool. Also das nur 2-3 Leute das selbe Avatar gleichzeitig haben können. Ich finde nämlich, ein Ava zeigt einen Menschen in seiner Lieblingsform und wenn man dann einen User-Ava sieht, weiß man sofort wer es ist.

  8. #128
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    1.|Zensierungen:
    imo darf man etcg ausschreiben

    2.|Linke Spalte:
    Also das nur 2-3 Leute das selbe Avatar gleichzeitig haben können.
    das ist wohl schwer zu realisieren



  9. #129
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    @ pixelc:
    Das mit eTCG ist mir gar nicht aufgefallen. ^^"
    Ich denke das ist gar nicht schwer. Mit dem Namen ist es ja genauso. Die kann man ja auch sperren, das kein anderer mehr den Namen nutzen kann.

  10. #130
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ja, die Namen kann man abfragen, aber die Avatare nicht .... meinen Avatar kann man ja HT.jpg, Summoned-Skull.jpg, UmpaLumpa.jpg nennen wenn man es hochlädt, jedesmal ein anderer Name aber immer dasselbe Bild.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •