Page 16 of 28 FirstFirst ... 612131415161718192026 ... LastLast
Results 151 to 160 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #151
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Jop, probieren geht über studieren, aber sowas liegt ja nicht in unserer Macht.


  2. #152
    V-Hawk is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    in den dunklen Bergen der Erde...
    Posts
    34

    Default

    Ein Forum Magazin wäre cool!

  3. #153
    Prince of Elf's Avatar
    Prince of Elf is offline Darkmes.Imperialurheber^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    263

    Default

    Da hast du Recht, Van Helsing; aber da könnte sich doch durchaus mal jemand drum kümmern.
    Grüße an:
    Rukasu(B.F.)
    Yama( Mein betender Diener^^)
    Natürlich noch Grüße an allen Members meines Forums.

  4. #154
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default

    tag, hab 2 Vorschläge:
    1. könnte man nicht machen, dass man auch den MSN Screenname im Profil anzeigen kann?
    2. ich fände es lustig, wenn man sich selber in Profil bearbeiten nen Benutzertitel geben könnte^^
    JOIN the I.A.D


  5. #155
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Benutzertitel gibt's schon.


  6. #156
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    zu 2.
    meinst du wegen erfahrener benutzer?
    des geht doch ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #157
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default

    oh, hab ich total übersehen^^, sorry
    JOIN the I.A.D


  8. #158
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    gleich mal ändern ^^
    was ich vllt noch cool fände, bin mir aber nicht sicher ob des geht, dass man sich die farben selber aussuche kann, z.b. das diese farbe, so grau-weiß, schwarz, orange-rot oder so vorgegeben sind und man kann sich bei "einstellungen ändern" eins raussuchen und immer änder ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  9. #159
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    Jop, aber wassn mit MW dem alten Wurm los?
    Naja...vielleicht hat er ja jetzt angst vor uns bei so vielen Kranken und irgendwie (ein ganz kleines bisschen) genialen ideen!

  10. #160
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    gleich mal ändern ^^
    was ich vllt noch cool fände, bin mir aber nicht sicher ob des geht, dass man sich die farben selber aussuche kann, z.b. das diese farbe, so grau-weiß, schwarz, orange-rot oder so vorgegeben sind und man kann sich bei "einstellungen ändern" eins raussuchen und immer änder ^^
    meinst du damit andere Styles für Forum? --> Also, das man z.B. nich alles in Schwarz/Blau sondern Orange/Grau sieht?

    Wenn ja, kann ich dir sagen, das sowas erst mit vB3 gemacht wird.

    @Darkangel
    vielleciht hat MW etwas zu tun, ist ja sein gutes Recht nicht den ganzen Tag in seinem Forum rumzuhängen.



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •