Page 9 of 28 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast
Results 81 to 90 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #81
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Uhhwww...jap. Karten in Kartensuche. Wisst ihr wie viele jap. Karten es gibt? Und wie wollt ihr die dann visuell sehn? Ich meine in Schriftzeichen oder in einer englischen übersetztuung wo dann z.B. "Dark Macigan" Black macigan" heißt, müsste meines Wissens nach der Orginalnamen sein, oder halt "Hellpoemer" und "Helpoemer". Und die Bilder bräuchte man auch alle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #82
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Das mit den avas und smilyes finde ich echt gut! DANKE!

  3. #83
    steffen007 is offline Ehrlicher Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Eggolsheim
    Posts
    19

    Default


    super smailis
    KLICKT HIER UNBEDINGT DRAUF!!!



    RAMBO
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Klickt auf das BILD um meine HAVEZ zu sehen!!!


    Ich grüße: tom0225, Jak, Xe0, The Punisher, Calypso (mein Ansprechpartner NR.1)

    das tcgs-Team



    by Yugih Mafia

  4. #84
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    japanische karten in der kartensucht :-) - *ha...ha* das ist doch nehezu unmöglich, mann müsste die ganzen karten übersetztn und bilder dasu finden u.s.w.
    die smilys - na ok is mir eigentlich egal. sie erleichtern das ausdrücken halt ein wenig.
    gut find ich das mit der abteilung der themen .
    zu dem hangman - ich glaub nicht das wir sowas brauchen und auserdem wird da dann sowieso nur gespammt...

    ein vorschlag von mir - ich weis zwar das das aus kostengründen nicht geht aber vieleicht hat sich ja was geändert; und zwar den dateianhang - der könnte, wenn möglich wenigstens für kleine pics wieder eingeschalten werden.
    Last edited by c***; 23.05.2004 at 22:10.
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  5. #85
    Kairyu's Avatar
    Kairyu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    12

    Default

    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    Uhhwww...jap. Karten in Kartensuche. Wisst ihr wie viele jap. Karten es gibt? Und wie wollt ihr die dann visuell sehn? Ich meine in Schriftzeichen oder in einer englischen übersetztuung wo dann z.B. "Dark Macigan" Black macigan" heißt, müsste meines Wissens nach der Orginalnamen sein, oder halt "Hellpoemer" und "Helpoemer". Und die Bilder bräuchte man auch alle.
    joa...du hast schon recht
    allerdings wäre es für z.b. mich als jap. Spieler schon toll auch die mycards Funktion nutzen zu können

  6. #86
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Hmm weiß nicht ob das bei jeden ist aber wenn ich eine Sig sehen will und die ist länger als z.b. mein Bild in der Sig muss ich das makiren und runterscrollen! Und dann sieht man das! Ist das bei jeden so oder nur bei manchen? Wenn das bei jeden ist bitte ändern!

    *edit* Da muss man nicht makieren sondern ein stück rechts gedrückt halten und dann mit der Maus runter!
    Last edited by Bakurayami; 24.05.2004 at 13:11.

  7. #87
    Ultimate's Avatar
    Ultimate is offline The Ultimate Fighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    398

    Default

    welchen Browser benutzt du?
    Firefox schneidet die ab ner bestimmten stelle ab und der Internet Explorer zeigt sie richtig

  8. #88
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Ultimate
    welchen Browser benutzt du?
    Firefox schneidet die ab ner bestimmten stelle ab und der Internet Explorer zeigt sie richtig
    -.- kein wunder habe Firefox! Hmmm.. *grml*

  9. #89
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Erstmal danke für die coole Smileys
    Dann hät ich da noch ne Bitte/Frage. Ich hab ja da so ne kleine Liste mit solchen AsciiCodes und würde so auch gerne meinen Benutztertitel amchen, doch leider funktioniert das nicht. ein Codes geht z.b. so: &*#0937 (ohne *) und darauß wird dann das: Ω
    Aus solchen Zeichen kann man viel schreiben (siehe meine Sig
    Aber wenn ich das dann als Benutztertiel machen will, werden nur die Codes angezeigt, aber nicht die Zeichen
    Hoffe du verstehst des und kannst das Problem vielleicht beheben
    im voraus
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #90
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Das Problem kann ich aus Sicherheitsgründen nicht beheben, weil man dann evtl. bösartigen Code ausführen könnte.

Page 9 of 28 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •