Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Dringende Frage

  1. #1
    Gordon Freeman's Avatar
    Gordon Freeman is offline Halflife 2 forever
    Join Date
    01.2004
    Posts
    492

    Default Dringende Frage

    Als ich heute gegen meinen Bruder gespielt habe.
    hat er cyberdose geflippt. dann haben wir die monster genommen und beschworen, dann hat er zwei geopfert für ein Monster mit 7Sternen. Und dann hat er noch Jowgen beschworen und ein Monster von seiner hand gelegt um jowgens effect zu nutzn und dann war ich tot.

    Meine Frage jetzt:

    Kann man Monster für ein stärkeres Monster opfern und in der gleichen runde noch ne Monsterkarte normal beschwören???


    bitte um antwort.
    Es gibt keine Signatur

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    öhm....im regelwerk steht eigentlich das man nur EIN monster normal beschwören kann und eine tribut beschwörung zählt als normale beschwörung! daher durfte dein bruder das nich tun!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    ultra man Gast

    Default

    Nicht das ich wüsste eigentlich nicht!!!!!!!

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Einfach mal in die Regelfragen geschaut:

    Die Beschwörung eines Monsters ohne Hinzunahme von Zauber oder Effekten bezeichnet man als Normale Beschwörung. Eine Normale Beschwörung kann nur einmal im Verlauf einer Runde angewendet werden und zwar in Main Phase 1 oder 2 (denk daran, dass immer nur fünf Monsterkarten gleichzeitig in der Monsterkartenzone erlaubt sind).
    Also du darfst nur eine normale beschwörung pro Zug machen (Normales Setzen oder offen beschwören und Tributieren, nur Spezial und Flipp Beschwörungen darfst du machen wie du lustig bist und platz hast.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Gordon Freeman's Avatar
    Gordon Freeman is offline Halflife 2 forever
    Join Date
    01.2004
    Posts
    492

    Default

    danke für eure rasche antwort.
    ich dachte schon diese attake von meinem ruder stinkt bis zum himmel *gg*

    normal kennt er sich ja aus aber ich glaube er war beleidigt weil ich ihn mit meinem Deck beim ersten Spiel voll fertiggemacht habe*gg*
    Es gibt keine Signatur

  6. #6
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Eine Tribut beschwörung wird als normalbeschwörung betrachtet!Deshalb könne eine tributbeschwörung und eine Normalbeschwörung NICHT im gleichen spielzug durchgeführt werden!
    Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!

  7. #7
    Gordon Freeman's Avatar
    Gordon Freeman is offline Halflife 2 forever
    Join Date
    01.2004
    Posts
    492

    Default

    thx
    Es gibt keine Signatur

  8. #8
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Also also zusammenfassung: (sagt dann ob das richtig ist) ich kann NUR EINMAL pro Runde ein Monster Beschwören in dem ich opfere, aber ich kann mehrere Spielen wenn ich sie Spezailbeschwöre. Ist das so richtig?


  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ja, genau.

    Du kannst auch zusätzlich zu Spezial/Flipbeschwörungen eine Normalbeschwörung machen.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Jop, Danke. ^^


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •