Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Meine neue FF -> Die allererste RAGNAROK FF!

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Meine neue FF -> Die allererste RAGNAROK FF!

    Nun gehts los ^^
    (Charas wurden ja schon verteilt ^^)

    Kapitel 1 : Raus aus Prontera!

    Endlich war es soweit , Lana die Anfängerin trat in eine neue Welt. Sie war alt genug um endlich auf eigenen Beinen zustehen und eine Welt voller Abenteuer zu Betreten. Eine Welt als Archer(Bogenschütze) , denn diesen Beruf hatte sich Lana schon immer gewünscht , doch um ihn zu erlangen musste sie erst mal raus aus Prontera der Hauptstadt des Landes. Auf nach Payon hieß es , doch bis dahin wird es ein weiter Weg sein. Lana stand am Gipfel des Berges von Prontera , sie schaute in den Sonnenuntergang hinein und zog ihren Rucksack hoch , trainieren hieß es nun!
    Sie lief runter nach Prontera um sich den Prüfungen die ihr noch bevorstanden zu stellen , doch ohne Waffe ging das leider nicht. Als sie endlich in der Stadt ankam bemerkte sie , das kein einziger Mensch auf der Straße war , alle Türen waren verrigelt sogar die Fenster waren dicht. Irgendwas war passiert doch sie wusste noch nicht was. Schnell rannte sie über die Straße zum Waffenladen wo sie halt machte und sich erschrack , der ganze Laden brannte lichterloh , keine Ecke ohne Feuer war zu sehen überall nur Rauch der ihr die Sicht versperrte. Plötzlich packten 2 Hande lanas Hals und zogen sie in eine Gasse. Blanke Panik herrschte in Lanas Körper was würde nun geschehen? Die Hände ließen los und gaben und vor Lana stand ein großer Junger Mann. Ein Attentäter , mit Lilaschwarzem Haar und scharfen Waffen am Handgelenk. Er nahm seinen Mundschutz ab und lächelte erst zu Lana dann zu seiner Beute hinab. Sie rappelte sich auf und trat einen Schritt nach vorne , obwohl sie immer noch bleich vor Angst war schaute sie dem Attentäter direkt in die Augen. ,,Mein Name ist Sanji....,,began er zu reden und setze sich zu seiner Beute in eine Ecke. ,,Du bist Zeugin eines Attentates also müsste ich dich normalerweise töten , aber da du ein Anfänger bist wäre das doch schade für die Nachwelt....,, fuhr er fort. Lana schaute ihn nur wütend an , ihre Augen glühten vor Wut wie konnte so ein Verbrecher sie nur ,,Anfänger,, nennen , er selbst war doch nicht besser. ,,Mein Name ist Lana...,, mit unterdrückter wut fing sie an zu sprechen. ,,Wenn interessierts...,, entgegnete er Frech und gelangweilt. Nun platze Lana der Kragen und sie baute sich vor ihm auf. ,,Wer bist du eigentlich das du kommst und mal eben schnell einen Waffenladen in Brand steckst und dann noch klaust? Einfach so kommen und mich in diese Gasse zerren , ich soll dir dankbar sein das du mich nicht tötest? Wer bist du eigentlich , sowas unverschämtes wie dich hab ich noch nie....,, sie stoppte. Sanji stand auf und trat einen Schritt zu Lana vor , die sich nun an die Wand presste. Er hob seinen Arm und legte ihn auf die Wand neben Lanas kopf. ,,Wer ich bin? Ganz einfach ich bin ein ,,braver,, Attentäter der nur seinen Job tut du bist nur ein Kind , das soetwas nicht verstehen kann,, sprach er langsam und bedrohlich. ,,Wenn ich nur ein Kind bin dann mach mich doch zum Erwachsenen,, schrie Lana wütend. ,,...Trainiere mich,, fügte sie hinzu. Sanjis Augen weiteten sich und er schaunte erstaunt auf Lana herab.....

    so das war der erste Teil bald folgt der nächste ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    sehr cool
    aber du darfst meine binoculars nicht vergessen!
    wuah, ich werde trainieren tralalalala!
    mach schnell weiter!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    sehr gute ff
    kommt mir irgendwie bekannt vor der inhalt
    mach schnell weiter ^^

  4. #4
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    Ist sehr sehr sehr .....schön^^ gefällt mir !!
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    find ich auch sehr gut! ^^
    wie die vorgänger vor mir (XD) sagten weiter! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    sehr gute ff
    kommt mir irgendwie bekannt vor der inhalt
    mach schnell weiter ^^
    aber woher bloß? XD



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    gute FF
    Ach was sag ich wirklich genial!!!

    btw. Ich bin doch jetzt der priester ode?
    I'm back

  8. #8
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Cool. Gut geschrieben. Aber natürlich nichts richtig ausgedachtes.

  9. #9
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    aber woher bloß? XD
    woher denn süßer ? , vom wahren leben


    Kapitel 2 : Nachwuchs Assassine?

    ,,Ich?Dich unterrichten? Ich gebe keine Privatstunden an Kinder...,, sagte er sarkastisch. ,,Nun hör mal so alt bist du auch nicht das du dir einbilden kannst ich wär dir zu klein! Ich bitte dich doch nur um einen kleinen Gefallen danach brauch ich dich nicht mehr!,, schrie Lana wütend. Doch währenddessen kramte Sanji schon in seinen Beutesack. ,,Wenn ich dich unterrichten soll dann brauchst du auch eine Waffe mädel...,, sagte er immernoch in den Sachen kramend. Lana hockte sich hin , was für ein Tag . Erst entführt , dann beleidigt und jetzt wird sie von genau dem Jungen trainiert der ihr das angetan hat. ,,Hier....,, er schmiss Lana eine ziemlich große Waffe hin. Um sie aufzufangen musste Lana schnell aufspringen doch durch die Kraft der Waffe viel sie wieder hin. Inzwischen schmiss Sanji seine zwei an den Handgelenken befästigten Waffen weg und setze sich zwei neue noch größere an. Lana studierte die Waffe genau , es war eine aus Metall hergestellte riesige Axt , die Monster in zwei Teilen konnte. ,,Damit kann jeder idiot umgehen...selbst du....,,kicherte er leise. Lana warf ihm einen bösen Blick zu , doch sie fand es unhöflich etwas zu entgegnen nach dem sie diese Waffe erhalten hatte. ,,Attacke 60 , das reicht für den Anfang , ich sage dir wenn du Trainieren willst musst du klein Anfangen...,, sagte er gähnend und rappelte sich auf. ,,Ich gehe jetzt...,, fügte er hinzu. Lana stand schnell auf und versperrte ihm den Weg. ,,Moment mal DU sollst mich trainieren , eine Waffe allein tuts nicht!,,sagte sie wütend. Plötzlich blitze und donnerte es im Himmel , die Wolken wurden dichter und Regen kam auf. Es regnete so stark das die Tropfen auf der Haut beim abprallen wehtaten. ,,Oh nein , heute ist Wehrwolfstag...,, sagte Sanji so unglaublich ruhig wie kaum vorstellbar. Lana bekam panik und aus angst ließ sie ihre Waffe fallen die dann mit Lauten geräuschen Aufprallte. Sanji packte Lanas hand kurz nachdem sie die Waffe wiederaufhob und zog sie mit sich. ,,Was tust du denn?,, schrie Lana aufgebracht. ,,Idiot...wir müssen schnell eine Unterkumpft finden sonst leben wir nicht mehr lange...,, entgegnete er wütend und rannte , immernoch an Lanas Hand zerrend die Straße hinunter...
    Last edited by Téana Lú; 04.03.2004 at 21:06.
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    wow, etwas kurz! aber aus dem wahren (virtuellen) leben gegriffen! XD
    nur der werwolfs tag ist mir neu! ^^
    gefällt mir aber gut! mach schnell weiter! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •