Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Meine neue FF -> Die allererste RAGNAROK FF!

  1. #21
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Die FF find ziemlich geil.
    Cool geschreiben.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  2. #22
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    wieder ein cooler teil! ^^
    naja ragnarok kenn ich auch nciht
    ich kenn das nur von ner sprache wo es weltuntergang oder so heißt! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #23
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Super ff bis jetzt.

    Ich kenn des game auch net , Ragnarok kommt auch in vielen anderen Rpgs als attacke vor also wie bei Golden Sun da gibts ja auch ne attacke die heißt ragnarok und wie gesagt Ragnarok bedeutet weltuntergang.

    mfg koste

  4. #24
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    weitergehts , ich bins Téana nur mit neuem namen
    hier fortsetzung:
    Sanji zog Lana so schnell mit das sie sich kaum halten konnte. ,,Du sollst ein Attentäter sein , der vor Wehrwölfen wegrennt?,, sagte sie spöttisch. ,,Hör mal zu...,, er blieb stehen. ,,Ich kann mich mit EINEM Wehrwolf messen aber 20 sind mir zu viel!,, schrie er. Der Regen hörte nicht auf , die Tropfen vielen auf Sanjis Haare nieder und ließen sie schlaff und nass runterhängen. Lana schaute still in den von wolkenbedeckten Himmel , sie dachte nach , ob Bogenschützin wirklich zu ihr passte. ,,Ich finde zu dir passt Acolyte....,, fing Sanji an zu sprechen. ,,Acolyte?,, fragte Lana ratlos. ,,Gottesdiener , du bist keine harte Kämpferin sondern eher eine magische Hilfe...,,sprach er weiter. Lana trafen diese Worte mitten ins Herz , war sie nur eine einfache ,,Hilfe,,? ,,So einem Verbrecher wie dir.....kann doch niemand trauen,, schrie sie wütend und rannte davon. Sanji blieb eine weile schockiert stehen , dann drehte er sich um und lief weiter. Lana suchte sich einen sicheren Platz zum übernachten , doch vergeblich , sie fand keinen. Niemand wollte eine Fremde in sein Haus lassen. Doch plötzlich hatte sie eine Idee , die Kirche , ja das war es. So schnell sie konnte rannte sie die Straße hoch zur Kirche , die sich nordöstlich der Stadt befand. Sie schob die dunkle Tür der Kirche auf und betrat den Raum. Vorsichtig ging sie den Gang endlang bis sie einen dunklen Schatten an der Wand sah. Sie schreckte zurück , neben ihren beiden Gesichtshälften flogen zwei Schwerter vorbei und blieben in der Wand hängen. ,,Wer ist da?,, schrie eine tiefe Stimme. ,,M...mein Name ist Lana , ich suche Unterkunft um mich vor den Wehrwölfen zu schützen.,, antwortete sie panisch. Die Gestalt trat aus dem Schatten , es war ein junger Mann kaum älter als sie er lächelte Lana an und streckte ihr den Arm entgegen. Lana merkte nicht das sie vor schreck auf den Boden gestürzt war und er versuchte sie hochzuziehen. Als sie wieder auf den Beinen war ertönte ein lautes Geräusch. Lana wollte gerade etwas sagen , da packte der junge sie schon und zog sie hinter eine Wand. ,,Keinen Mucks..,, flüsterte er. Schnell rannte er zurück um seine Schwerter zu holen , doch da stand die Tür schon offen und er konnte in die hellen Augen eines Wehrwolfes blicken....
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  5. #25
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hui echt spannend bin gespannt wie es weiter geht ^^

  6. #26
    killerdragon is offline Blutsaugender schlitzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Langenau
    Posts
    130

    Default

    Nich schlechte FF
    .................................................. .................................................. .....
    .................................................. .................................................. .....
    .................................................. .................................................. .....
    GEILE FF

  7. #27
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Ganz gelungen. Aber noch nicht sehr spannend.

  8. #28
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Ich finds bis jetzt schon sehr spannend. Und der Stil ist auch ganz gut, bis auf 2 oder 3 kleine stilistische Fehlgriffe, aber insgesamt macht die FF einen sehr guten Eindruck.


  9. #29
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Was findet ihr denn daran so ultra spannend? Ist ja nix gegen Téana, aber noch bin ich nicht sooo beeindruckt. Ich würde der Geschichte eine 2- geben, nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem finde ich es etwas verwirrend wenn die wörtliche Rede mit ,, startet und mit ,, endet. Aber naja, das ist ja nicht so schlimm. Zusätzlich könnten sowas wie Gefühle und Zustände genauer beschrieben werden. Zum Beispiel: "In großer Angst blickte der Mann dem Werwolf in die Augen und blieb wie gelähmt stehen. Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn als er in das Gesicht des zähnefletschenden Werwolfes sah." Naja, auch nicht sehr toll, aber ich denke, jeder weiss, was gemeint ist.

  10. #30
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    hm... gefällt mir gut! und jeder hat seinen eigenen stil riuko!
    mach ma baldig weiter meine liebe



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •