Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Alte Bösewichte

  1. #21
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von Bakurayami
    hat er doch so auch schon
    warum bloß?



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #22
    paine0's Avatar
    paine0 is offline Sugababes-Fan
    Join Date
    09.2003
    Location
    Mülheim a. d. Ruhr (Speldorf)
    Posts
    223

    Default

    noah ist so dumm nen kleines dummes kind pegasus is schon cool aber neue fände ich auch besser
    SUGABABES 4EVER!!!!!!!!
    Heidi,Mutya und Keisha sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!My three lovely angels with dirty faces!!!!!!


    Meine Wantz and Havez:
    http://forum.tcgs.de/f207/41431-havez-wantz.html

    Duelliere mich gerne über Yvd sagt einfach Bescheid wenn ihr Lust auf nen Duell habt!!!!!!

    Grüße hier mit:Bjmaj[e]stiçz,Sillicon Angel,Aragorn,Lazy Sid,ningo,yori,Jay Cee,HimuraKenshin

  3. #23
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Neue Bösewichte:

    Dartz, wobei er kein Bösewicht meiner Meinung nach ist!!!

    und Siegfried von Schroider (Tarnname: Sieg Llyod), Kaibas Erzrivale (ANIME ONLY) der Rache an Seto nehmen will, da er ihn im Rennen um ein Virtuelles Duellsystem zuvorgekommen ist und seine Firma fast ruiniert hat..
    Meine Kleine Wants Liste

  4. #24
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Na Pegasus und... jo... Die Gebrüder Paradox als Gegner^^ Die fand ich ja sooo witzig...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  5. #25
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Dartz
    Neue Bösewichte:

    Dartz, wobei er kein Bösewicht meiner Meinung nach ist!!!

    und Siegfried von Schroider (Tarnname: Sieg Llyod), Kaibas Erzrivale (ANIME ONLY) der Rache an Seto nehmen will, da er ihn im Rennen um ein Virtuelles Duellsystem zuvorgekommen ist und seine Firma fast ruiniert hat..
    irgendwie will jeder rache an seto nehmen ^^
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  6. #26
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    warum bloß?
    Weil er schwul ist?

  7. #27
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Original geschrieben von Dartz
    Das ist unmöglich da er Tot ist, nach der Zerstörung seines Schiffes ist er für immer und ewig gestorben..

    Aber dank 4 Kids wissen wir nur wieder die halbe Wahrheit...

    In der Deutschen Folge hiess es ja auch: "Wahrscheinlich hat Noah noch einen Fluchtweg gefunden"
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  8. #28
    SolemnBanishment's Avatar
    SolemnBanishment is offline Solitary Man
    Join Date
    03.2004
    Location
    Finnland
    Posts
    112

    Default

    Ich hoffe das der Anime mal weiter geht. Dieses endlose wiederholen ist echt Mist! Weevil soll wiederkommen. Aber soviel ich weiß kommt der auch in der 5. Staffel wieder und duelliert sich mit Rex Raptor, weil die irgendwie ein Gespräch von Pegasus mit und Yugi & Co mitbekommen haben und dann auch nach Amerika wollen oder so was....
    Love's the funeral of hearts
    And an ode for cruelty
    When angels cry blood
    On flowers of evil in bloom
    __________________
    Lest meine Fan Fic Controller of Nighmare. Die ersten 12 Kapitel sind online!
    Controller of nightmare

  9. #29
    EngeldVerdammten's Avatar
    EngeldVerdammten is offline Angel of death or life?
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bad Klosterlausnitz
    Posts
    83

    Default

    Original geschrieben von YamiMarik
    irgendwie will jeder rache an seto nehmen ^^
    Soviel kann der doch gar nicht verbaut haben, dass alle nur an ihren Racheplänen schmieden...tsts
    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15051289

    "Das Buch der Toten gibt Leben. Das Buch der Lebenden nimmt es wieder."
    Zitat: Die Mumie II

    Ich grüße :
    den Herr der Hexen mein Knuddelbärchen und größten Schatz
    , Gea, Seraphim, Rukasu,
    Talia, DasTänzchen und Aya !!!


    Mitglied der CC Myxin was here

  10. #30
    Talia's Avatar
    Talia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Weißenborn/ Thüringen
    Posts
    7

    Default

    Kann er schon! Würde ihm zumindest ähnlich sehen!
    Genieße jeden Tag und Lächle auch mal!

    Grüße an EngeldVerdammten und alle die gegrüßt werden wollen...

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •