Results 1 to 5 of 5

Thread: [Vorschlag] Partner für Pokefan

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default [Vorschlag] Partner für Pokefan

    Hallo!

    Mein erster Thread in der Team Base! *hach*
    Und bestimmt nicht der Letzte! *pfeif*

    Aber nun zum eigentlichen Thema!



    ALSO! Wir brauchen Partner für Pokefan!
    Ja.... Das ist die Aussage!

    Ich meine, so ganz ohne Werbung, werden wohl keine neuen User kommen, wir müssten uns mit anderen Seiten verbinden und gegenseitig verlinken!
    Ich meine, man kann ja die verschiedensten Seiten (Die natürlich auch in etwa unsere Richtung sind) besuchen und deren Host fragen, ob der mit ner Partnerschaft/Verlinkung einverstanden wäre.

    Ideal wäre natürlich sojemand wie Carlsen Comics oder so!
    Aber wir müssten erstmal klein anfangen!

    mfg Sanji
    Last edited by Sanji; 02.02.2005 at 16:00.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [Vorschlag] Partner für Pokefan

    Hm. Das ist wohl richtig. Also ich kann euch nun den Link zu etcg geben, das wird aber kaum helfen xD. Und ansonsten kenn ich nur Foren speziell zu Magic. Falls da jemand nachfragen will ob man mit denen zusammenarbeiten kann, hier die Links :

    http://www.zkforum.de/index.php?

    (sehr geiles professionelles und gut gegliedertes Forum. Ist auch immer was los, dafür das es relativ kleines Forum ist )

    http://www.mercadia.de/home/page.php?site=inter/mpf

    (Auch ein sehr tolles Forum das ich gerne besuche, haben viele Events von sich aus, sind gut organisiert und eigentlich alle sehr nett. Und mit 150 Usern die online sind im Schnitt ein gut besuchtes Forum )

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: [Vorschlag] Partner für Pokefan

    Wow, richtig toll wie ihr euch alle dadrum reißt! Super!

    @SirAlucarD: Erstmal find ich's klasse, dass du was gepostet hast, aber dann muss ich sagen, dass so eine Forum-Forum Partnerschaft eher... Unglücklich gewählt wäre! Es sei denn, es ist ein anderes Forum!

    Und da kommt mein Vorschlag!

    www.rocards.de Die könnte man mal fragen! Ist eine oft besuchte Seite zum Online Spiel Ragnarok Online!

    Man (Wohl ich ) kann ja mal nachfragen, wenn von eurer Seite aus überhaupt Interesse an so'ner Sache besteht, ob die auf sowas Bock hätten!
    Last edited by Sanji; 03.02.2005 at 22:23.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [Vorschlag] Partner für Pokefan

    Weiß net, war nur nen Vorschlag .

    Wie ist das gemeint ? :

    Quote Originally Posted by sanji
    Es sei denn, es ist ein anderes Forum

  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: [Vorschlag] Partner für Pokefan

    Huch, hab vergessen zu schreiben, wenn's ein Forum zu nem anderem Thema is. Mein Fehler!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie lange gibt es Pokefan schon??
    By Magicman in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 23.06.2004, 21:21
  2. [Anmerkung] Erfinderische user.....
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.05.2004, 19:57
  3. Pokefan Turnier#2 Umfrage
    By dsc_rapper in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 12.02.2004, 20:13
  4. Pokefan...TCGs...Pokefan
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 30.01.2004, 17:19
  5. Pokefan nur noch Forum?
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 12.12.2003, 09:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •