Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 105

Thread: George Wars - The Final Countdown

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default George Wars - The Final Countdown

    Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. [...]

    Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt.

    Übrigens hat jeder Link ein eigenes Ziel. Unter anderem sind die fünf Vorgänger der George-Wars Serie verpackt.



    Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben eine nahe Zukunft. Dies sind die Abenteuer der Katze Jerry, die mit ihrer 400 Flöhen starken Besatzung unterwegs ist, um neue Menschen zu vernichten, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Vernunft entfernt, dringt die Katze in Schwachsinn Galaxien vor, den nie ein Mensch zuvor gesehen hat."



    Wie erwartet hatte die Befriedungs- und Demokratisierungspolitik von George W. Bush einen durchschlagenden Erfolg. Die Welt ist in Frieden geeint. Nun stehen die Wahlen zum ersten Präsidenten der Welt an.



    Die großen Parteien der Welt haben ihre Kandidaten in Stellung gebracht.





    Platz des Friedens, Teheran. In einer Talkshow treffen die aussichtsreichsten Kandidaten aufeinander. Der Moderator stellt sie vor:

    Karl Moik:
    Ein herzliches Grüß Gott dem Kandidaten der muslimischen Liste Dschihad 4 free, Scheich Osama Bin Einkaufen!
    Osama: *umjubelt auftritt*
    Moik: Hier kommt die Kandidatin der der Vereinigung für Liebe, Weltfrieden und Lagerfeuer: Rijako
    Rijako: *auf einer rosa wolke vom Himmel schweb*
    Baku: Sie hat was an! Buh! Schiebung!
    Moik: Ja, ähm… Und das ist der Kandidat der faschistischen Alternative 666.
    Baku: *Vor Jerry davonlauf*

    Die drei Kandidaten müssen sich ein Rednerpult teilen. Neben ihnen steht ein Misthaufen. Im Hintergrund weht eine Hakenkreuzfahne.

    Der Scheinwerfer richtet sich auf den Eingang. „Eine Ode an die Freude“ ertönt. Der Raum wird mit einem angenehm duftenden Psychopharmaka besprüht.

    Moik:
    Und nun, meine Damen und Herren, der eine, der heilige, der Präsident der Welt! Im Auftrag Gottes und der Republikanischen Partei – George W. Bush!

    Männer in schwarzen Anzügen animieren das Publikum zu Begeisterungsstürmen.


    George:
    *Von einem Hilfsaffen im schwarzen Mini auf die Bühne geführt werd*

    Bush nimmt seinen Platz an seinem Rednerpult ein. Im Hintergrund läuft auf einer Großleinwand ein Video mit Bush-Werbespots.


    Moik:
    Mr. Bush, wie fühlt man sich als Präsident der Welt?
    Rijako: Hey! Wir haben…

    Ihr Mikrofon hat eine mysteriöse Fehlfunktion.

    Bush: *Auswendig gelernte Rede aufsag die er Dank neuer Drogen mit weniger als fünf Versprechern und sogar ohne Kriegserklärung zuendebringt*
    Moik: Und nun zu den „Herausforderern“. Der Einfachheit halber haben wir einen für sie alle passenden Vertreter befragt.

    Ein Video wird eingespielt. Man sieht ein Michael Moore Double das eine SS-Uniform trägt. Er sitzt auf einem goldenen Thron. Ein Jude dem andauernd Geld aus Tasche fällt serviert ihm kleine Kinder auf einem Tablett. Während Moore sie verspeist laufen Videobotschaften durchs Bild.

    Moore: *schmatz*
    Videobotschaf: Wer das verhindern will wählt George W. Bush.
    Moore: Ah, ich fühle mich herrlich. So gut wie damals, als wir linken Vaterlandsverräter den Anschlag auf das WTC ermöglicht haben!
    Video: Linke sind homosexuell, ungläubig und übertragen Aids durch Berührung.
    Moore: Wahrscheinlich bin ich noch von der Party mit Osama, Rijako und Baku so erschöpft. Wir haben Unzucht mit Kindern getrieben und hart arbeitende Menschen ausgelacht.
    Video: Gott hasst die Linken.
    Moore: Pha, das einzige was uns in unserem Wahn stoppen kann ist George W. Bush.
    Video: Das Ankreuzen eines Linken auf dem Wahlzettel führt zu einem umgehenden schmerzhaften Tod.
    Moore: Aber ich hab nicht mehr viel Zeit. Wir müssen bald Gotteshäuser schänden. Und wenn wir dann die Macht haben, verbieten wir alles Gute. Und dann müssen alle Frauen Abtreiben, weil Abtreibung unser Hobby ist! Und alle müssen Schwul werden! Und Ausländer werden dann die Welt beherrschen. Denn wir Linken lieben schwule, abtreibende Ausländer!

    Blut rinnt über den Bildschirm. Mit düsteren Klängen blendet das Video aus.

    Moik:
    Danke. Schalten sie auch nächsten Monat zu, wenn das Motto lautet :“Praise the Lord! Thank you God for George W. Bush“




    Die TomP-Arbeitsgemeinschaft für Twingofahrer


    Die Jerry-AG für Sinn und Liebe

    Und

    die lad (legalisierung aller drogen)

    präsentieren

    G E O R G E _ W A R S

    T h e _ F i n a l _ C o u n t d o w n
    Last edited by doomgiver; 25.05.2006 at 14:38.

  2. #2
    The Breathtaker Gast

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Halbwegs Lustig.

  3. #3
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Quote Originally Posted by Gott
    Halbwegs Lustig.
    Dito.

    Rijako: *auf einer rosa wolke vom Himmel schweb*
    Baku: Sie hat was an! Buh! Schiebung!

    XD

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Also ich fands lustig, nicht nur halbwegs. Könnte natürlich daran liegen, dass ich im Moment nicht wirklich ich selbst bin, aber ist mir auch egal; ich musste lachen und das ist toll


  5. #5
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    gefiel mir. lustig.

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Also ich fands lustig, nicht nur halbwegs. Könnte natürlich daran liegen, dass ich im Moment nicht wirklich ich selbst bin, aber ist mir auch egal; ich musste lachen und das ist toll
    das ich es einigermassen fine kann daran liegen das ich in letzter zeit einfahc zu sehr mit comedys verwöhnt wurde,ich habe immer das gefühl das alles shconmal gelesen zu haben.
    Vieliecht wirds wieder zeit für eine comedy revolution.

  7. #7
    Rijako's Avatar
    Rijako is offline RêâLLy?!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Völklingen
    Posts
    91

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    lustig, konnte lachen.^^ meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *kreisch*
    ♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,
    ♥ BâbY...
    mIch zU liEbEn i$t mUt,
    DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,
    miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,
    DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!
    miCh zU hAbeN eIn TraUm,
    âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:
    uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥
    MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥

    ♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Also das in einer Reihe von Kritiken die beste von Lordie kommt, ist, gelinde gesagt, faszinierend...

    Nun ja, danke jedenfalls.

    Mio - Niemand hat etwas anderes behauptet.

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Ich fand es nicht schlecht. Lustig

    “ladida”

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: George Wars - The Final Countdown

    Kapitel 1


    Europe:
    *klag*
    Jerry: Nun, diese Show hatte nicht den erwarteten Erfolg. Du hättest nackt gehen sollen.
    Rijako: Nein. Ich bin kein Objekt. Ich möchte wegen meiner Fähigkeiten, meiner Intelligenz, meiner Persönlichkeit gewählt werden.
    Mio: OMG!
    Jerry: Echt? Wieso sagst du mir das nicht gleich? Das ändert alles.

    Sie brennt die Wahlkampfzentrale nieder.


    Bei Baku

    Stimme:
    Live aus der Hölle – der Fürst der Finsternis:
    Louis Cypher: *In einer rosa puffenden Wolke auftauch*

    Er ist ziemlich groß, schlank, weißer Anzug, weiße Hose, weiße Schuhe, weißes Hemd, weiße Krawatte, lange, glatte, ebenfalls weiße Haare. Rote Augen, rosa Brille.


    Baku:
    Nun, das war ja ein "durchschlagender" Erfolg.
    Louis: Heute ist nicht alle Tage.
    Baku: Aber ich will gewinnen, um Stiffe alias Rojika zu beindrucken.
    Louis: Ein sehr edles Motiv.

    Anderswo


    Rijako:
    *Löschpapier in die brennende Ruine werf*

    Anderswo


    Baku:
    Wir müssen zurückschlagen.
    Louis: Natürlich. *lach*
    Baku: *verständnislos mitlach*

    Anderswo


    Jerry:
    *Europe im Feuer brat*
    Rijako: *Dem Feuer gebiete Auszugehen*
    Feuer: *Auf Rijako übergreif*
    Jerry: *Lachend zwischen Rija und einem Fluss sitzt*

    Anderswo

    George: Das gut gelaufen. Braver Affe.

    Er streichelt Donald Rumsfeld. Der Hilfsaffe im schwarzen Mini nimmt sich eine Banane.


    Google:
    *Versuch die Weltherrschaft an sich zu reißen*
    Microsoft: *Mitmach*
    Open Source: *Weinend in ner Ecke sitzt*

    Ähm ja…


    Bei Baku. Er schläft. In einem Traum:


    Erzähler: Auf bitte eines Users oder einer Userin die nicht genannt werden möchte, die aber im Traum vorkam, wird der Traum jugendfrei zensiert.
    Baku: *aufwach*
    Engel: *Im Raum steh*
    Baku: Ähm…
    Engel: *Zigarette wegwirf* Fürchte dich *raucherhusten*
    Baku: Aha…
    Engel: Nicht. Fürchte dich nicht. So, ich bringe dir eine Botschaft!
    Baku: Wow. Der Erste Mensch mit dem ich nicht verwandt bin der nicht dafür bezahlt wird mit mir zu sprechen.
    Engel: Ich muss dich enttäuschen. Ich spreche im Auftrag meines Meisters mit dir. Dem Chef des Kostümverleihs. Du schuldest uns noch einen Leopardenfelltanga.
    Baku: *Den Tanga rausrück* *Wieder einschlaf*

    Im Traum


    Mio:
    *sich nackt auf einem Tisch räkel*
    Engel: Baku, ich muss dir etwas sagen. Dein Berater, der Teufel, betrügt dich. Er ist der beste Freund von George! Und einmal im Monat trifft er sich mit DEM PAPST auf einen Kaffee!
    Baku: *schreiend aufwach*
    Louis: Was ist den los? *auf einen am Boden liegenden Engel eintritt*
    Baku: Ähm…
    Louis: Was? *Das Blut an seinen Händen sorgfältig in Bakus Schlafzimmer verteil*

    Ende von Kapitel 1

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen zu Magie und Fallenkarten!
    By charline in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.03.2007, 22:44
  2. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48
  3. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27
  4. Replies: 37
    Last Post: 02.07.2005, 22:51
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •