Page 1 of 19 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 184

Thread: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Vorspann

    Tag 0

    An einem sonnigen Strand. Es ist 5:00 Uhr morgens. Doomgiver zerknüllt einen Zettel. Eine riesige Flutwelle rast auf den Strand zu und vernichtet alles Leben. Doomgiver hebt den zerknüllten Zettel auf und reißt ihn in Stücke. Die Sonne geht auf. Langsam beginnen die durchnässten Leichen zu verwesen. Der Duft der Verwesung schmeichelt sich an die Nasenschleimhäute der wenigen Überlebenden. In den Ruinen eines Hotels, unter den zahllosen Toten, kampieren Doomgiver und Peter Pan. Doomgiver verbrennt den Zettel, Peter wärmt sich am Feuer.

    Langsam sammeln sich die wenigen Überlebenden. Sie sehen ums sich und entdecken nur Zerstörung: Eingestürzte Häuser, zerstörte Straßen, zerfetzte Leichen. Ein beispielloses Bild des Grauens – doch das wahre Ausmaß der Katastrophe wird ihnen nicht bewusst.

    Unterdessen erreichen die ersten Schreckensmeldungen die Nachrichtensender Deutschlands – Italien ist vollständig von einer Flutwelle überrollt worden. Die Wassermassen haben erst in Österreich und der Schweiz Halt gemacht. Die beiden ehemaligen Länder sind nun Seen.

    Grün-orientiere Wissenschaftler auf der ganzen Welt feiern – sie hatten Recht, die Globale Erwärmung kommt und wird die Welt wie wir sie kennen vernichten. Glauben sie zumindest.

    Langsam beginnen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz, überstaatliche Organisationen wie die EU und einzelnen Staaten damit Hilfe zu leisten. Militärs werden mobilisiert, Spenden gesammelt.

    Gegen Mittag wird der Öffentlichkeit bekannt das Österreich und die Schweiz vollkommen versunken sind. Was auch immer die Flutwelle ausgelöst hat, hat auch gewaltige Erdbeben ausgelöst welche in der Schweiz und in Österreich das Einstürzen ganzer Gebirgsmassive auslösten und die Landmassen quasi in Minuten einbrechen ließen.

    Um 15:00 spricht der Generalsekretär der UNO erstmals offiziell von über 30 Millionen Toten.

    Um 16:00 wird bestätigt das die Flutwelle keine den Menschen bekannt Ursache haben kann. Verschwörungstheoretiker, UFO-Anbeter und Endzeitreligöse geilen sich an dieser Nachricht auf.

    Erste Hilfstrupps treffen in den italienischen Städten ein. Das UNO-Team „Rescue 02“ trifft Doomgiver im Hotel an und versorgt ihn. Die ehemalige Millionenstadt in der sie sich befinden werden nur knapp 5000 lebend verlassen. Die Überlebenden des italienischen Korruptionsapparats (aka Regierung) wissen nicht was sie ohne Mafia tun sollen. Katholische Rettungstrupps stürmen auf den Vatikan zu.

    Langsam senkt sich Röte der untergehenden Sonne auf die Leichen, denen das ziemlich egal ist.

    Stimme: Und?
    Stimme2: Ich glaube die Botschaft ist angekommen, Mr. Vice-president.
    Stimme: Gut. Ich informiere IHN.
    Stimme2: *ehrfürchtig erzitter*
    Last edited by doomgiver; 03.03.2005 at 20:46.

  2. #2
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Woah ein ernster Anfang! Wie versprochen!
    Pete du machst mich glücklich, ein neuer Teil von GW in neuer Dimension *vor Freude wein und tanz*
    Edit: Erster! Ich konnts mir nicht verkneifen *g*
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #3
    Alktellumaion Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    WoW sehr ernst oO" aber auch krass -.-" Die Schweiz ein see? -..-
    Auch egal ..mach weiter xD

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Das war echt nicht lustich... bin aber gespannt, wie du aus dem Prolog ne Comedy machen willst.


  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Das war echt nicht lustich... bin aber gespannt, wie du aus dem Prolog ne Comedy machen willst.
    Indem ich Jerry einsetzte^^

    e/ Und das ganze nicht ernst nehme (im Sinn von, es geht mir am A vorbei und nicht "es ist gar nicht passiert"). Hat aber Bedeutung für die Story (JA, in meinen COMEDYS gibt es sowas).

  6. #6
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Quote Originally Posted by Peter Pan
    Indem ich Jerry einsetzte^^

    e/ Und das ganze nicht ernst nehme (im Sinn von, es geht mir am A vorbei und nicht "es ist gar nicht passiert"). Hat aber Bedeutung für die Story (JA, in meinen COMEDYS gibt es sowas).
    Jo Jerry!
    Du bist wahrlich der Meister *verbeug*
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    hm...ist ja ziemlich ernst.
    Mal sehen...

    “ladida”

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Es war so "lustig". Ich habe mich "totgelacht" und muss erst meinen "Arsch" "wiederfinden".

    (du weißt wie das gemeint ist. MSN rult XD)

    Joa, ein wenig ernst aber wie ich dich (und Prewiev) kenne wird es sehr gut.

  9. #9
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Schöne einleitung gefällt mir, aber wie die anderen schon sagten wenn man das liest denkt man nícht an eine Comedy sondern eher an einen Katastrophen film^^

    Wenn Jerry dabei ist freu ich mich *in der luft purzelbäume* schlägt.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Die Jerry AG für Sinn und Liebe präsentiert

    Eine erfundene Geschichte mit gelogenen Tatsachen

    by doomgiver

    GEORGE WARS GT
    Das Gleichgewicht der Macht



    Kapitel 1


    Tag 0
    4:00 Uhr morgens

    Wir befinden uns einem aus Steinen gemauerten Raum. Die hohe Decke ist im Halbdunkel kaum zu erkennen, der Raum dürfte rund sein. In der Mitte stehen 9 ganz in braune Mäntel gehüllte Gestallten im Kreis um eine Flamme. Die Kapuzen verhüllen die Gesichter der Gestalten. Sie murmeln emotionslos in einer unverständlichen Sprache vor sich in. In der Mitte lodert die Flamme, deren Licht die Männer nur spärlich bescheint. Und in der Mitte – in der Flamme…


    Jerry: *brenn*
    Gestalten: *weiter murmel*
    Mann: *eine 1,50 hohe Torte hereinschieb*
    Gestalten: *weiter murmel*
    Mann: *geh*
    Stripperin: *Aus der Torte spring und ihrem Geschäft nach komm*
    Gestalten: *merklich wütend weiter murmel*
    Feuerwerk: *Im Raum abgeschossen werd*
    Gestalten: *geduckt und wütend weiter murmel*
    Stripperin: *sich an den Gestalten reib*
    Jerry: *Laut „The Final Countdown“ sing*

    Eine der Gestalten wirft wütend ihre Kapuze zurück. Zum Vorschein kommt ein junger Mann von gerade zu absurder Hässlichkeit.

    Alki: SCHLUSS! Es reichte ja schon dass sich diese brennende Katze mitten ins unsere wöchentliche Satansanbetung setzte. Aber was zu viel ist, ist zuviel! So kann man doch nicht professionell dem Fürst der Finsternis huldigen.
    Jerry: Nein.

    Sie reitet auf der Stripperin davon. Der Raum stürzt ein. Die Teufelsanbeter entkommen knapp und kehren in ihr normales Leben als frustriere Außenseiter an Schule bzw. Universität zurück. Nur Alki bewahrte alles was geschehen war in seinem Herzen und beschloss fortan ein gottgefälliges Leben zu führen

    Kloster „Zum willigen Ministranten“. Ein fetter, hässlicher, offensichtlich pervers veranlagter alter Abt sitzt Alki gegenüber.


    Abt: *An kleine Jungen denkt die nackt auf ihm herumspringen* Ja, da ist schön.
    Alki: Was?
    Abt: Das sie hier sind natürlich. Wir freuen uns über neue Priester fast so wie über knackige Ministranten.
    Alki: Ähm…
    Abt: Nun. In den ersten Jahren werden sie Theologie lernen und mit den Missbrauchstechniken, der Vertuschungsmafia und dem Korruptionsnetzwerk im Vatikan vertraut werden.
    Uhr: *Auf 9:00 Uhr spring*
    Alki: Nun, ähm… das ist vielleicht nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe…
    Abt: Oh, lassen sie sich von der Theologie nicht abschrecken. Wir setzten schon die richtigen Prioritäten.
    Diener: *Hereinstürm*
    Abt: Was gibt es?
    Diener: *Auf die Knie fall, Abtring küss* Abt! Eine Flutkatastrophe hat sich ereignet.
    Abt: Schon die zweite. Geschieht den ungläubigen Schlitzaugen recht.
    Diener: Nein Meister, im Vatikan!
    Abt: Gott steh uns bei.
    Alki: Wie’s aussieht eher nicht. Tja, ich geh dann mal.

    Er springt aus dem Fenster und reitet auf einem Esel davon.

    Langhaariger Mann: He! Das war mein Esel!

    Jerry wacht in einem Menschenbett auf als der Wecker um 9:00 Uhr losgeht. Schockiert bemerkt sie die Abwesenheit ihres Körbchens. Dafür liegt rechts neben ihr die Stripperin und links neben ihr ein Pferdekopf. Jerry küsst den Pferdekopf wach und brennt das Haus nieder.

    Auf der Straße triff sie einen christlichen Untergangspropheten.


    fua: Dies ist die Stunde des Herrn! Jesus kehrt zurück um über uns alle zu richten.
    Jerry: Nein.
    fua: Ungläubige Katze. Die Feuer der Hölle erwarten dich!
    Jerry: Katzen mögen es gern warm.
    fua: Beschmutze nicht meine Ohren mit deinen Sünden.
    Jerry: *Ein Kruzifix verbrenn*
    fua: SÜNDERIN! WEICHE VON MIR!
    Jerry: *Eine Schale Hostien als Katzenklo benutz*
    fua: *Bewusstlos werd*
    Jerry: Wie schön.

    Sie setzt sich auf seinen Kopf und beginnt ihm die Haare zu waschen.

    Ende von Kapitel 1

Page 1 of 19 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 4 - Das Schicksal des Bush
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 191
    Last Post: 28.12.2004, 20:00
  2. Replies: 169
    Last Post: 07.12.2004, 15:41
  3. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  4. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  5. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •