Page 4 of 19 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 184

Thread: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

  1. #31
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Quote Originally Posted by soul_dance
    Hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann ist Lord Anubis schizophren?

    Ich war auch mal schizophren. Es war lustig, aber die Stimmen haben nach einer Weile genervt. Tun sie immer noch, aber ich höre nicht mehr zu.


    Naja ich enthalte mich meinen Commentar, dazu.
    Guter Teil, jo fertig mehr nit.

    POST ENDE.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #32
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Kapitel 3

    Tag 1, Mitternacht

    Wir befinden uns in einer dunklen Höhle. Zwei junge Männer und eine junge Frau schleichen in die Höhle. Einer der Jungen trägt eine große Kiste, das Mädchen eine Tasche. Sie sind alle schwarz gekleidet, einer der Jungen hat lange schwarze Haare, der andere, ein gewisser TomP, hat eine Glatze. Das Mädchen hat langes blondes Haar und eine umwerfende Figur. Deshalb machen die beiden Looser auch alles was sie ihnen sagt.


    Rijako: Mach die Katze bereit, Idiot.
    Omne: Müssen wir das süße Kätzen wirklich töten?
    TomP: Lass mich machen, du Schwächling.
    Omne: DU bist doch der einzige der noch nicht aus der Kirche ausgetreten ist weil seine Oma es ihm nicht erlaubt.
    TomP: Na warte! Ich bin ein echter Mann!
    Rijako: Man sieht dass du einen BH trägst.
    TomP: Das tue ich nicht. Willst du dass ich mich ausziehe?
    Rijako: Die Katze.
    TomP: Die Katze will dass ich mich ausziehe?
    Omne: Das diese Pseudo-Machos auch immer so schwachsinnig sein müssen.

    Er nimmt die Katze aus der Kiste. Rijako nimmt einen Dolch aus ihrer Tasche.

    Rijako: Zu Ehren Satans!
    TomP: Schlachte sie.
    Omne: Aber sie ist doch so süß. Sie kam ganz unschuldig auf mich zugelaufen. Wenn ich gewusst hätte was du mit ihr vorhast hätte ich sie nie gefangen!
    Rijako: Ihr dürft mir beim Umziehen zusehen wenn wir die Katze jetzt schlachten.
    TomP: *sabber*
    Omne: Hier *die Katze auf einen Steinaltar leg und festhalt*
    Dax: Das glaube ich nicht.

    Er steht auf.

    Blackout

    Die drei Möchtegernsatanisten liegen gefesselt auf dem Altar. Mit einem Grinsen zwischen Mordlust und Wahnsinn sitzt Dax dazwischen und hebt den Dolch auf.


    Dax: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
    Priester: Amen. Wieder einmal konnten die Diener Satans aufgehalten werden. Ihr kommt nun in ein katholisches Erziehungsheim.
    Rijako: *Mit dem Priester flirt* Aber es gibt doch sicher Sonderbehandlungen für „besondere Gäste“.
    Priester: Also bitte. Wofür halten sie mich?

    Rijako und Omne werden von Dax, der als Geheimagent für die römisch-katholische Kirche arbeitet abgeführt.

    Priester: Bei dir wär das natürlich etwas anderes. Mit deinem muskulösen Körper.
    TomP: *sprachlos*
    Dax: SÜNDER!
    Priester: Was?
    Dax: Dieser Mensch hier hat sich nicht verneigt als er mich sah. Jetzt muss er sterben.

    Dax zertritt einen Maikäfer.

    Der Priester fährt die Gefangenen mit einem VW-Bus fort. Dax sitzt hinten bei den Gefangen.

    Omne: Ich wollte dir nichts tun. Es ist alles ihre Schuld.
    Dax: *sich an Rijakos Brust kuschel* Ich weiß. Aber da ich auf Böse stehe werde ich besonders auf dich Weichei losgehen. Du musst wissen ich bin Erzieher in diesem Heim. Und Auftragsmörder. Falls du *auf den Busen starr* jemals meine Dienste brauchst.
    Rijako: Ähm…
    Dax: Was? Ach so.
    Rijako: Äh?
    Dax: Komm raus.
    Ein kleiner Käfer klettert aus Rijakos Ausschnitt.
    Rijako: Iiiiiiiihhhhhhhhh….!!
    TomP: Also ich würd trotzdem noch…

    Man hört das Geräusch einer Ohrfeige erschallen

    Dax: Darf ich vorstellen. Das ist mein Kollege. Der nette Käfer von nebenan. Und schwer pervers.
    Soul: Das stimmt nicht. Verleumdung!
    Dax: Wenn du mit mir redest, sieh mir in die Augen.
    Soul: Ach. Das sind nicht deine Augen?
    Rijako: Nein!

    Man hört das Geräusch eines zertreten werdenden Käfers.

    Soul: Warum hast du das getan? Das war mein Cousin 7. Grades!
    TomP: Ähm..
    Käfer: STIRB!

    Er erwürgt TomP und wirft die Leiche aus dem fahrenden Auto.

    Tag 1, kurz nach Mitternacht


    fua: Wieso können wir nicht zurück in deine Wohnung?
    Jerry: Das hat seine „Gründe“.
    fua: Welche? Hab ich was gemacht?
    Jerry: „Nein“
    fua: Warum geb ich mich überhaupt mit dir ab?
    Jerry: Weil ich dich an der Leine führe.
    fua: He! Wo kommt die Leine plötzlich her?
    Jerry: Eine „Leine“
    fua: Ja.
    Meta: Ja’Sichar

    Aus einem vorbeifahrenden VW-Bus fliegt eine Leiche und erschlägt meta.

    Jerry: Sehr gut. Alles läuft nach Plan.
    fua: Hä? Ähm…

    Die Leiche und der tote meta gehen in einer Stichflamme auf. Plötzlich, aus einer gigantischen Rauchwolke erscheint eine Gestalt.

    Sinn: Ja.
    Logik: Sicher.
    Zusammenhang: Natürlich.

    Ende von Kapitel 3

  3. #33
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    cooler teil xD
    was steffi wohl dazu sagt xD
    e/cool erster xD

  4. #34
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    jop, kewler, witziger Teil XD bekommst 4 XD's von mir und so XD XD XD XD

  5. #35
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Ach verdammt! Diesmal also nicht. Aber das nächste mal sicher. Ja umziehen...
    @pete sehr gut XD Darauf warte ich seit dem Ende von GW4. Gott sei dank ist dir Langweilig^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #36
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Konnt ich nicht drüber lachen.
    Aber im Moment kann ich über nix richtig lachen.
    Lustig wars... irgendwie.
    Morgen guck ich mirs nochmal an; vielleicht hab ich dann die passende Laune dazu...


  7. #37
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    @Anubis schlechte Laune?

    @Pan xD
    Genialer Teil. Auch wenn diese "Leine" doch etwas unbequem ist xD

    “ladida”

  8. #38
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Jerry: Join the I.A.D.

    Ein völlig sinnloser Einwurf. Ich wollte eigentlich sagen...

    Merry: Join the I.A.D.

    Eine Verschwörtung!

    : Join the I.A.D.

    Leckt's mich!

    TomP: Leck the I.A.D.

    Eigentlich wollt ich mich nur für die Blumen bedanken (Natürlich gilt das nicht für Lord Anubis der mir ja keine geschenkt hat).

    Tom: Join the I.A.D.

    -.-

  9. #39
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Ausrufezeichen AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Von mir gibt's auch welche, der Teil ist klasse
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  10. #40
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Guter Teil, bei dem Logik/Sinn/Zusammenhang Witz musste ich spontan lachen. Die Szene mit dem 7. Cousin hat mich stark an einen bestimmten Film erinnert, ich glaube du weißt welchen.

Page 4 of 19 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 4 - Das Schicksal des Bush
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 191
    Last Post: 28.12.2004, 20:00
  2. Replies: 169
    Last Post: 07.12.2004, 15:41
  3. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  4. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  5. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •