Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 184

Thread: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

  1. #11
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Schön. Toll. Das übliche. Jerry wäscht fua die Haare.

  2. #12
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Also, ch fand die ersten beiden Teile (der erste überhaupt) nicht so witzig..naja...mach mal weiter XD

  3. #13
    Alktellumaion Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Also GW 4 war besser aber GWGT geällt mir auch recht gut -.-
    @ Royal:
    Häm der Prolog sollte net witzig sein -.-

  4. #14
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Also GW 4 war besser aber GWGT geällt mir auch recht gut -.-
    Das sagst du aufgrund deines fundierten Wissens über Gw GT, das du dir nach zwei Teilen, wovon einer der Prolog war, angeeignet hast?
    Wow, du bist gut. -_-

    @ topic: Wie immer... lustich, lustich, lustich XD
    Das sagt Anubis auch.

    Anubis: Ja. APF


  5. #15
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    xD

    Lustiger Teil ^^

    “ladida”

  6. #16
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Also GW 4 war besser aber GWGT geällt mir auch recht gut -.-
    @ Royal:
    Häm der Prolog sollte net witzig sein -.-
    du bist doch nur wegen gewisser aussagen, bezogen auf dein aussehen ,beleidigt. xD
    mir hat es wirklich gut gefallen xD

  7. #17
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Guuut! Besser! Schööön!
    Jawohl darauf hab ich gewartet. Noch dreht Pete nicht auf, ist ja erst der Anfang. Aber gegen die Mitte wirds sicher himmlisch^^
    Sehr gut gefällt mir die Szene mit fua^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #18
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Jerry: Gewidmet einem ARSCH der es sich gewünscht hat, und dann zu früh verscheucht wurde, der ARSCH!

    Kapitel 2

    Tag 0, Mittag

    Jerry: *Sich eine Dose Katzenfutter öffne und wegschütt*
    fua: *Auf dem Fußboden in Jerrys Wohnung lieg*
    Jerry: *Sich ein Schwein brat*
    fua: *Aufwach*
    Jerry: Hallo. Magst du Schweine?
    fua: Äh…
    Jerry: Hier nimm.

    Sie stopft ihn mit Schweinefleisch voll. Danach erzählt sie ihm wie sie in über einige Umwege in ihre Wohnung gebracht hat damit der nicht bewusstlos auf der Straße liegen muss.

    fua:: Umwege?
    Jerry: Ein buddhistischer Tempel, eine Moschee und eine Synagoge.
    fua: Und was wolltest du dort, an diesen sündigen Orten?
    Jerry: Ich? Nichts. Aber du hast dich diesen Religionen angeschlossen.
    fua: *bewusstlos werd*
    Jerry: *sich auf seinen Kopf setzt und beginn ihn zu schminken*

    Alki hat inzwischen Aufnahme in die christliche Hilfsorganisation „Selig die Armen“ gefunden. Er sitzt in seinem kleinen Privatzimmer und denkt über den Sinn des Lebens nach. Nebenan hört er Priesteranwärter onanieren. Plötzlich klopft es an seine Tür.

    Alki: Wer da?
    Priester: Vater Pädo.
    Alki: *Tür öffne* Wie kann ich ihnen helfen?
    Priester: Nun mein Sohn, da gibt es sicher einige Wege *perverses Grinsen*
    Alki: *nuschelt* Wenn ich gewusst hätte das die ganzen Vorurteile stimmen…
    Priester: Was?
    Alki: Wie kann ich ihnen ohne sexuelle Anspielung helfen?
    Priester: *überlegt*
    Alki: Nun?
    Priester: Wir suchen Freiwillige für ein hirnrissiges Himmelfahrtskommando. Eine Rettungsmission ins völlig zerstörte Italien, genauer gesagt in den Vatikan.
    Alki: Was ist daran so schlimm?
    Priester: Es gibt keine Kommunikationsnetzwerke, keine Infrastruktur, keine medizinische Versorgung, kein Geld und keinen Plan.
    Alki: Wenn dass so ist, dann…
    Priester: *perverses Grinsen*
    Alki: … breche ich lieber noch gestern als heute auf. *Eilige seine Siebensachen pack*
    Priester: Nun gut. Meldet euch bei Vater Erik.

    Als fua aufwacht sitzt er einer Clownskatze gegenüber. Die Katze ist vollkommen zum Clown geschminkt, trägt einen viel zu großen roten Hut, ein lächerliches Clownskostüm, drei Clownsschuhe und einen Pferdefuß.

    Jerry: Das ist unser großer Auftritt.
    fua: Unser was?

    Da erst bemerkt er dass er sich ebenfalls in eine Inkarnation der Peinlichkeit verwandelt hat.

    fua: Ein Clown?
    Jerry: Ja. Irgendwo von muss ich schließlich auch Miete zahlen.

    Sie schiebt ihn in die Manege.

    Zuseher: *jubel und klatsch*
    Jerry: *Völlig unbewegt in der Mitte sitzt* Ich bin nervös, mach was.
    fua: Das ist meine Chance. SEHT! GOTTES SOHN KOMMT

    Jerry schlägt ihn mit einem Ziegel.

    Jerry: Findet ihr das nicht pervers an einem solchen Tag in den Zirkus zu gehen? IHR SEID KRANK! VERABSCHEUUNGSWÜRDIG! GEBT TRINKGELD!

    Der Direktor wirft die beiden aus der Manege.

    Jerry: Wo bleibt der Scheck?
    Direktor: Seid froh dass ich euch nicht verklage.
    Jerry: Ich kann wirklich nichts dafür dass du impotent bist.

    Die Beiden fliegen in hohem Bogen aus dem Zirkus. Die Frau des Zirkusdirektors betrügt ihn mit dem Gewichtstemmter und der Dame mit dem Bart weil er angeblich impotent ist. Der Direktor weiß aber das er nicht impotent ist, sonder blo…

    Jerry: Nekrophilie. Zoophilie. Pädophilie.
    Erzähler: … eine Affäre hat. Dumme Katze.
    Jerry: Mit einem Toten? Einer Kuh? Einem Kind?
    Erzähler: Nein.
    Jerry: Woher weißt du das?
    Erzähler: *Auf die Arbeitsbezeichnung links hiervor hinweis*
    Jerry: Ja.


    Ende von Kapitel 2

  9. #19
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    Irgendwie kommt mir die Story sinnvoller vor als die der anderen GW- Teile und das, obwohl ich keinerlei Struktur erkennen kann..O_o

    Komisch... aber SEHR komisch^^
    Weiterhin sehr gut, du bist immernoch der of Comedy


  10. #20
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: GEORGE WARS GT: Das Gleichgewicht der Macht

    *g* fua im Clownskostüm. Und Alki beim Pater^^ Jo so kriegt die Kirche ihre ehrenamtlichen Mittabreiter also^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 4 - Das Schicksal des Bush
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 191
    Last Post: 28.12.2004, 20:00
  2. Replies: 169
    Last Post: 07.12.2004, 15:41
  3. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  4. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  5. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •