Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Card Ratings sind ausgestorben.

  1. #11
    Youko Gast

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Z.B. hab mir scho seit längerem 1-2 Ratings im Kopf zurecht gelegt, aber diesse - in meinen Augen unsinnige - "keine 2 Ratings hintereinander"-Regel hindert mich effektiv an der Ausführung...

    Ich find diese Regel ebenfalls sehr dumm. Sie sollte weg.

  2. #12
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Ich glaube nicht, dass ein Moderator ein Rating schließen würde, nur weil jemand 2 Ratings hintereinander macht...

    @Rattara: Ja es ist so!

  3. #13
    Schrumpf7 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Tief unter der Erde
    Posts
    18

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Die Ratings werden niemals austerben , versprochen .

    Bei mir haben die beleidigenden Spitzen der Obrigkeit keine chance zu wirken ^^

  4. #14
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Ich will mal etwas zu den Card-Ratings allgemein sagen:
    - Warum jeden Tag ein Rating? Ich würde mir das nicht länger als 3 Wochen antun. Wenn überhaupt. 1 Rating pro Woche, von einer ausgewählten Person eines "Rating-Teams" (das laut Ratti aber leider auf Eis steht) geschrieben.
    Und dann bitte nicht so ein "Knüddelfütt". Ich habe hier mal einen Screenshot eines Konkourrenzboardes gemacht, das ich weder verlinken noch Namentlich nennen will ;_;

    http://img2.imagebanana.com/img/iau7umdo/Bla.png

    Das geht nochmal so lang weiter. IMO hat so ein Rating auszusehen. So und nicht anders, ansonsten ist es kein Rating sondern wie LA schon sagte eher ein "Ich-setze-mich-für-30-Sekunden-auf-den-Arsch-und-schreibe-meine-gedanken-zu-Karte-XY-auf"-Dingsi.

  5. #15
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Ein Cardrating Team fände ich sehr gut, nur leider wird es hier wohl keins geben. Durch das Cardrating Team hätte man die Sicherheit, dass es:

    1. Gute Ratings gäbe .
    2. Regelmäßig Ratings gäbe.

    Das Card Rating Team sollte natürlich aus Usern bestehen, die:

    1. Deutsche Rechtschreibung gut beherrschen.
    2. Ahnung von der Karte haben, die sich bewerten.
    3. Zuverlässig sind.

    Soviel dazu. Aber für ein Rating sollte man sich auf jeden Fall mehr als eine halbe Stunde Zeit nehmen, denn der, der es dann ließt soll immerhin daran Spaß haben und nicht erst Stunden daran sitzen, um den Text zu entziffern.

  6. #16
    Youko Gast

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich will mal etwas zu den Card-Ratings allgemein sagen:
    - Warum jeden Tag ein Rating? Ich würde mir das nicht länger als 3 Wochen antun. Wenn überhaupt. 1 Rating pro Woche, von einer ausgewählten Person eines "Rating-Teams" (das laut Ratti aber leider auf Eis steht) geschrieben.
    Und dann bitte nicht so ein "Knüddelfütt". Ich habe hier mal einen Screenshot eines Konkourrenzboardes gemacht, das ich weder verlinken noch Namentlich nennen will ;_;

    http://img2.imagebanana.com/img/iau7umdo/Bla.png

    Das geht nochmal so lang weiter. IMO hat so ein Rating auszusehen. So und nicht anders, ansonsten ist es kein Rating sondern wie LA schon sagte eher ein "Ich-setze-mich-für-30-Sekunden-auf-den-Arsch-und-schreibe-meine-gedanken-zu-Karte-XY-auf"-Dingsi.
    Ein ziemlich gutes Rating. Und zu dem Ratingteam: Wieso nicht einfach mal mw ein bischen Nerven?

  7. #17
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Wenn es ein solches Team geben würde, würde ich auch wieder aktiver am Forengeschehen teilnehmen

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  8. #18
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Problem ist: wer soll dann in das Rating-Team???

  9. #19
    Schrumpf7 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Tief unter der Erde
    Posts
    18

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Ich z.B ^^ ich rette die ratings

  10. #20
    Youko Gast

    Default AW: Card Ratings sind ausgestorben.

    Quote Originally Posted by Lord of the Ocean View Post
    Wenn es ein solches Team geben würde, würde ich auch wieder aktiver am Forengeschehen teilnehmen
    Quote Originally Posted by Schrumpf7 View Post
    Ich z.B ^^ ich rette die ratings
    Zwar nicht das Thema des Topic´s ab naja:

    EIne gute Gruppe währe doch:

    try
    Lord of the Ocean
    chaostheorie
    Belial
    Schrumpf7

    Die oberen 4 haben schon recht gute erfahrung.
    Und Schrumpf7 hat sich ja bewiesen.
    Last edited by Youko; 11.10.2007 at 22:40.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  3. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •