Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 64

Thread: Endlich mal ein OP FF!

  1. #21
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Da rein bitte!
    da bitte rein damit der FF Thread nich soviel gespamme hat, da könnt ihr Spamen soviel ihr wollt! aber übertreibts nich ^^"



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #22
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    noch eins vitte, ich brauche noch eins... BITTE die sind einfach nru super und die besten OP FF die ich kenne (und ich kenne einige), die könnten aus der echten Geschichte sein, nein sie sind sogar besser^^

  3. #23
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    So leutz hier kommt Kapitel 5!!!

    Kapitel 5: Geträumt!


    Man konnte eine Welle der Kraft spüren die durch die Bar schwebte als die Säbel spitze des Fremden auf die Blanke Fläche der Schwerter von Zorro traf. Das Schwert war kein unansehnliches Schwert, es hatte einen schönen Wellenschliff, und eine anscheinend sehr scharfe Klinge.Der Griff des Schwertes war bläulich mit Drachen Faziert. Ein sehr schönes Schwert wie gesagt! "Nicht schlecht, Zorro wenn ich mich nicht irre, oder?" fragte der Fremde mit angepannten Muskeln! "Ja das stimmt, mein Name ist Roronar Zorro! Merk dir diesen Namen, falls du nicht gleich sterben solltest! Ich habe euch meinen Namen gesagt, jetzt sagt mir euren!" "Hôras, mein Name ist Hôras! Ich bin auf dem gesamten South- und West-Blue bekannt als bester Schwertkämpfer!" Die beiden Kämpfer stießen sich voneinander ab! "Das war gar nicht schlecht wie du meinen angriff parriert hast! Woher wusstest du das?" fragte Hôras. "Ich habe es geträumt!" Hôras lachte nur laut aus. "Ach spinn doch nicht rum Zorro!" hörte man Ruffy von hinten murmeln. "DU WÄREST TOT HÄTTE ICH NICHT EINGEGRIFFEN DU GUMMIEFRATZE!" Zorro passte nur kurz nicht auf und Hôras fuhr mit seinem Schwert nach vorne. Zorro konnte grade eben noch ausweichen aber er wurde leicht an seinem Arm gestriffen. Es fing sofort heftig an zu bluten. Jetzt wusste Zorro wie scharf sein Schwert ist. Die Wunde tat nicht weh, sie war sauber geschnitten! "Du musst besser aufpassen..." "Ich weiß, niemals deinen Gegner aus den Augen lassen stimmts?" "Woher wusstest du was ich sagen wollte???" fragte Hôras überrascht. "Wie gesagt, ich habe es geträumt!" "Lass uns nach draußen gehen Möchtegern Schwertkämpfer, hier ist nicht genügend Platz!" meinte Hôras ohne Zorro aus den Augen zu lassen. "Komm Zorro, ich hau den Typen mit meiner Gum Gum Keule um und wir segeln weiter!" sagte Ruffy genervt! "Lass ihn in ruhe Ruffy, ich muss soviel Erfahrung sammeln wie möglich um Falkenauge zu besiegen!" "DU WILLST FALKENAUGE BESIEGEN?! DAS ICH NICHT LACHE! EIN EAST-BLUE KÄMPFER!? HAHAHAHAHA!!!" Hôras und seine beiden Kolegen lachten hemisch. "Ich will ihn nicht besiegen..." sagte Zorro mit seinem üblichen beben in seiner Stimme, "...ich WERDE ihn besiegen!" Horas und Zorro stürmten aufeinander zu...



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #24
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Spitze, ich find die zum *kipp um* umwerfen^^... da soll mich jemand kneifen, ist das ein traum oder ist das die geilste op ff? wann gehts weiter?

  5. #25
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    morgen, ich geh jetzt pennen! weil mich meine mutter sonst mit drei küchen köffeln köpft!!!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #26
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Also hier kommt Kapitel 6!

    Kapitel 6: Teufelskräfte!


    Zorro und Hôras standen sich gegenüber, sie starten sich in die Augen und ihre Schwerter funkten bei der Rebiung die sie verursachten. Sie sprangen beide wieder zurück. Zorro machte sich für einen angriff bereit. Hôras stürmte auf Zorro los! Zorro rief nur "MONSTER STRIKE!" und liess einen gewaltigen Wirbel los der Hôras gegen einen Obst Stand schleuderte! Hôras blieb nur kurz liegen, beim aufstehen fragte er Zorro: "Sag bloß du hast Teufelskräfte! Du musst Teufelskräfte haben, ich habe noch nie einen Menschen soetwas machen sehen! Sag mir, hast du eine Teufelsfrucht gegessen?" "Nein, ich habe hart an meinen Fähigkeiten trainiert!" "Na gut, dann muss ich mich wohl anstrengen!" Hôras stürmte wieder auf Zorro zu! Zorro stellte sich wieder in Stellung um zu parrieren! Kurz bevor Hôras bei Zorro angekommen ist, teilt sich Hôras in zwei und lief an beiden Seiten von Zorro vorbei! "BOAH ZORRO!!! DER KERL HAT SICH GETEILT! VIELLEICHT IST DER JA DOCH BESSER ALS DU!" KLONK! Nami schlug Ruffy auf den Kopf und sagte: "Für wen bist du eigentlich du Depp?" Zorro bekam einen Schreck, drehte sich um und sah das beide Gestalten auf ihn zukamen! Sie schlugen beide zu aber Zorro konnte zum Glück noch einmal abwehre! Aber die wucht der Schläge schleuderte Zorro in einen Laden rein! Zorro blieb kurz liegen, dieser Schlag war unglaublich heftig! Dann sah Zorro ein Fass mit Wasser, er wollte einen Schluck trinken. Dann sah er sein Spiegelbild! Es war mit schwarzer Tinte beschmiert! Desswegen haben ihn die Leute so ausgelacht! Er wusch sich schnell das Gesicht, stürmte auf die Straße und brüllte: "WER VON EUCH PSEUDO KÜNSTLERN HAT MIR DAS GESICHT ANGEMALT!?" Sanji, Nami, Chopper, Nico und Lysop zeigten auf Ruffy, der wiederrum zeigte auf Lysop! "RUFFY DU SACK!"ruften Lysop und Zorro gleichzeitig! "Naja ich sollte dich wecken, aber ich hab dich nicht wach bekommen!" antwortete Ruffy. "UND DARUM MALST DU MEIN GESICHT AN?!" "Jopp!" "DU BIST ECHT BESCHEUERT!!!" Beide Hôrase, die ein wenig genervt von der Unterhaltung waren, meinten kalt: "Na, hast du dich endlich abgeschminkt?" "Halt deinen Mund Hôras! Ich mach dich fertig, egal wieviele es von dir gibt!" "He Hôras, von welcher Frucht hast du gegessen?" fragte Sanji laut von der Seite. "Naja, ihr werdet ja sowieso nicht mehr lange leben, da kann ich es euch genau so gut sagen! Ich habe mal als ich noch klein war von der Copy Frucht gegessen, etwas besseres hätte mir nicht passieren könne! Mit meinen Kopien besiege ich jeden der sich mir in die Quere stellt!" "Laber nicht so viel! Mach dich auf deinen letzten Kampf bereit!" sagte Zorro.
    Last edited by Sanji; 11.12.2003 at 15:08.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #27
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ich hab ne frage, mögen die meisten dieses FF nicht weils von One Piece handelt? oder kommt mir das nur so vor?
    würd mich intressieren!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #28
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    SUPER

    1++++++++++++++*
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  9. #29
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    wollt ihr noch ein kapitel? sonst lass ichs nämlich stecken! die resonanz is nämlich nich so groß -.-



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #30
    Milhouse is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    5

    Default

    weiter, du kannst doch jetz nich an der spannensten stelle aufhören weiterzutexten, nenene, dat geht nich.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •