Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 64

Thread: Endlich mal ein OP FF!

  1. #41
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von Eulenkautz
    warum hörst du immer an den spannendsten stellen auf
    schreib sofort weiter^^

    hab bewertet
    na wegen dem spannungs bogen! ^^
    damit die leser auch noch den nächsten teil lesen und sich darauf freuen! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #42
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    Schreib schnell weiter dat is geil armer zorro

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  3. #43
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    so, das lang erwartete (hoff ich doch zumindest XD) neunte Kapitel, viel spaß ^^

    Kapitel 9 Der Ende eines harten Kampfes

    Zorro war total außer Atem, ihm wurde auch schon ganz schwummerig weil er soviel Blut verloren hatte! Er konnte nur noch schwer den Attacken von Hôras ausweichen! Aber noch konnte er es! Dann wurde ihm schwarz vor Augen. Er dachte noch, Scheiße, das wars dann wohl entgültig! Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Robin, es tut mir Leid, ich konnte den Schwur nicht halten. Es tut mir Leid! Zorro viel um. Er konnte noch das Pochen seines Herzens hören. Dann fühlte er wie etwas kaltes in seinen rechten Arm drang. Es war Hôras sein Schwert. Es fühlte sich schön kalt an. Es tat nicht weh! Als er das Schwert wieder herauszog, sprudelte kein Blut aus der Wunde heraus, es war ein sehr sauberer Schnitt. Zorro konnte seinen Arm nicht mehr bewegen, er ließ das Schwert aus seiner Hand fallen. Das Pochen wurde immer deutlicher! “Na? Schon aufgegeben? Wie erbärmlich! Ich dachte du könntest mir mal was bieten! Da hab ich mich wohl geirrt! Damit werde wohl ich ins Geschichtsbuch der größten Schwerkämpfer aufgenommen, und du nicht! Scheiße was Freundchen?” sagte Hôras während er seine Schwertspitze an Zorros Kehle führte. Das Pochen übertönte fast das dumme Geschwätz von Hôras, aber leider nur fast. Aber, was war das? Das Pochen kam nicht von Zorro, es kam von Hôras, aber nicht dem Hôras, sondern von dem der etwas weiter weg stand. Zorro öffnete seine Augen. Er sah den Rücken vom Schwert das ihn jede Sekunde umbringen würde. Aber, das konnte es doch nicht wirklich schon gewesen sein? Dann sah Zorro Ruffy am Boden liegen mit einem kleinen Pfeil in der Brust. Er konnte es nicht fassen! Ruffy tot? Das gibt’s nicht dachte er. Dann sah er zur anderen Seite und sah wie der kleine Junge Sanji trat und Zorro dachte nur, WAS? Sanji auch? Was sind wir nur für Waschlappen das wir uns von DENEN killen lassen? Aber wo sind bloß Chopper und Nico Robin dachte sich Zorro? Er konnte sie nicht sehen. Und Nami und Lysop waren auch weg? Er konnte sie nicht sehen, da sie hinter ihm standen und er seinen Kopf nicht soweit drehen konnte um sie zu erspähen. Aber wo waren bloß Chopper und Robin? Dann sprach Hôras: “Und? Was denkt so eine Lusche wie du während seiner letzten Minute?” “Was ich denke? Ich denke, dass ich nur einen Arm brauch um dich kalt zu machen!” “HAHAHAHA, wie willst du MICH jetzt noch besiegen? Ein kleiner Stoß und du bist tot!” “Tja, ich spüre es einfach!” Zorro konnte kein Pochen von dem Schwert hören das ihm an der Kehle lag. Er wusste nicht wieso, aber er musste aufstehen! Es konnte nur die Kopie sein. Wenn nicht, war es die letzte Entscheidung die Zorro versaut hat. Zorro Stand auf und fühlte eine Kälte in seinem Hals. Er lief auf den anderen Hôras zu und Stach ihm mit seinem Schwert direkt ins Herz! “W.... woher wusstest du das ich der echte Hôras bin?” “Na ja, erstens daran, dass mein rechter Arm vollkommen intakt ist, deine Kopie kann niemanden verletzen, ich konnte meinen Arm nur nicht bewegen weil ich leicht geschockt war und außerdem hab ich nicht geblutet, und der zweite grund war...” Der Hôras der eben noch bei Zorro stand und ihn anscheinend tödlich bedrohte, löste sich auf während er sprach. “.... dein Herz, ich konnte deinen Herzschlag hören. Das war es dann wohl für DICH!” Zorro zog sein Schwert wieder aus Hôras heraus, und prompt kam das Blut heraus gesprudelt und Hôras kippte blass um. Zorro hatte ihn besiegt. Aber es war ein harter Kampf. Aber Zorro stand jetzt da als aufrechter............ Liegender Sieger, da Zorro auch gleich umkippte und einschlief! Aber er schlief mit einem stolzen Gesichtsausdruck ein.

    Fortsetzung folgt!

    Im nächsten Kapitel kommt dann Namis und Lysops Kampf!
    Aber nur wenn ihr das wollt! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #44
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    das dauert dann hoffentlich nicht so lang wie beim letzten kapitel

  5. #45
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    na hoffentlich!
    ich geb mir mühe! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #46
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default

    Bravo voll coole FF! Weiter so!!!
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/f207/58175-b-tyrant-dragon-jinzo-scr-gat-io.html

  7. #47
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    So, seit langem ein weiteres Kapitel!!! Ist zwar nur sehr kurz, aber ich hoffe ein guter Vorgeschmack auf das was kommt!

    Kapitel X Ein neuer Kampf beginnt!

    “Du dreckiger Bastard...” sagte Lysop während er seine Schleuder raus holte und in seiner Tasche rum kramte! “...wir machen dich kalt!” “Hahahahaha. Wenn das euer Käptn’ war, dann seid ihr wohl nicht viel stärker! Das wird ein Kinderspiel!” sagte der Dicke mit brummiger Stimme. Name lächelte nur als sie sich ihren Rock an der Seite auf riss damit sie sich besser bewegen könnte. “NAMI SCHÄTZCHEN. REIß IHN DOCH GLEICH GANZ AB!!!” Sagte Sanji mit Herzchenaugen. “W..as? Du kannst stehen?”
    Sagte der kleine. “Na klar, was dachtest du denn? Jeff hat viel härter zu getreten! Mit einem Holzbein.” sagte Sanji lässig.
    “Quassel nicht so viel Sanji, mach den Pimpf lieber fertig.” sagte Nami. Sie drehte sich wieder zum dicken Mitglied der Bande und sah wie ein Pfeil auf sie zu kam. Sie konnte so grade eben noch ihren Klimataktstock hoch reißen um den Pfeil ab zu wehren. Jener wurde auch direkt in die nächste Wand geleitet und ätzte ein riesiges Loch hinein. Lysop und Nami guckten nur verdutzt und dachten sich nur : “Ach du scheiße!” Lysop schüttelte kurz seinen Kopf und blickte wieder den Fettsack an. “MIR DOCH SCHEIß EGAL OB DU MIT GIFT PFEILEN ODER MIT ROSA BLMÜCHEN SCHIEßT! ICH MACH DICH SO ODER SO FERTIG!!!” schrie er während er seine Schleuder soweit spannte wie er konnte. “VERSUCH ES DOCH LANG NASE!!!” schrie der Dicke zurück. Lysop schoss ein verfaultes Ei auf ihn ab. Dieses flog mit einer so enormen Geschwindigkeit das man es kaum sehen konnte. Aber kurz bevor es den Fetten erreicht hat, wich dieser aus ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Das Ei zersprang an der nächsten Hauswand und verbreitete einen üblen Gestank. “Was? Wie hast du das gemacht?” fragte Lysop. “Ich habe mal von der Tempo Frucht gegessen. Tja, dadurch kann sich sogar der fetteste Mensch so schnell bewegen wie ein Gepard!” “Och nein, ich hasse Überraschungen.” sagte Nami seufzend. “Wo sind eigentlich Chopper und Nico? Die bräuchten wir jetzt hier ganz dringend!!!” sagte Lysop. “Die wissen schon was sie machen, hoffe ich zumindest!”
    “Scope Check!”
    Fortsetzung folgt



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #48
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    ^^tempofrucht...lol^^mehr...will mehr...aber cool, dass du die mal weiterschreibst, war eine meiner Favoriten, mit mehr solchen Teilen wird sies wieder

  9. #49
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Schreib weiter! Ist ne saugute OP FF.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  10. #50
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    Die FF ist echt Hypermegageil!!!!
    Schrieb bitte schnell weiter^^
    erwarte sehnsüchtig das nächste kapitel^^
    -
    -
    -


Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •