Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

  1. #41
    Gast Gast

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Darkangel
    MW hat mit uns zu tun? Merke ich wenig von. Aber... eh... egal.

  2. #42
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Daumen runter AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Toll, eTCG hat Harti, Soulwarrior, 8Duke8, etc. Dazu muss man aber sagen, dass viele dieser Judges (und Mehr <Oli >...) auch einmal hier ansässig waren, sich aber zu eTCG verzogen haben. Dies wird wahrscheinlich durch den Serverabsturz 2004 passiert sein. Aber ich möchte ehrlich sein: Lieber habe ich hier wenige Judges und User, die kurz und knapp richtige Informationen mitteilen, als eine ansammlung überheblicher, gar selbstverliebter Arschlöcher, wie sie auf anderen Seiten vertreten sind.

    Noch dazu sind unsere "Kiddies" im Vergleich erträglich. Ich weiß nicht inwiefern sich da durch den Betreiber-Wechsel auf etcg was geändert hat, aber Leute wie diese ganzen "ProGamer" ala Madaj und daraus resultierende Abklatsch-Kinder braucht ebenfalls keine Sau. Nein, Ich zumindest brauche sie nicht. Ich kann auf sie verzichten, wie auf nichts zweites in meinem Leben.

    Und wo wir schon bei dem Betreiber-Wechsel sind: Mit Julian war noch alles relativ okay bei etcg, aber mit neuen, teilweise utopischen Regeln, einem schlechten Server und noch viel mehr Müll... ne. Seit Haku da weg ist, habe ich ebenfalls den Abgang gemacht. Außerdem ist keine Sau mehr da die ich mal gut kannte, wahrscheinlich auch weil es ihnen zuviel wurde.


    Bzgl Kinder s.O.: - Lieber Kinder mit schlechten Deutschkentnissen und ohne Ahnung, als Kinder die meinen sie hätten derbst die Ahnung und einen auf dicke Hose machen.

    Und viele Betrüger? Ahhhh ja, ist klar. Da habe ich auf eTCG deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Hier hatte ich einen Fall, in dem kein Geld ankam, und meine Karten da waren.
    Auf eTCG dagegen ca 2 oder 3 mal Geldverlust, zwei mal versuchter Betrug und einmal die feine Sache mit meinem Chimeratech Overdragon den ich versteigert habe - Top Mint versichert rausgeschickt; PN gekriegt, er sei an der ecke angeknickt, er wolle sein Geld wiederhaben und sowieso; Er Geld gekriegt, ich meine Karte; Karte halbwegs kaputt wieder bei mir = Geil.


    MW hat mit uns zu tun? Merke ich wenig von. Aber... eh... egal.


    "Kiddie" ist für mich eher eine Bezeichnung der Reife, und nicht dessen was bei User X in den Papieren steht.
    Bsp: Mahagon Coral war auf dem Ausweis 25 (?) und ein verdammtes Kiddie im Kopf.


    Sagen aber einiges über die geistige Reife des betreffenden Benutzers aus.
    Ich kann, will und werde keinen Benutzer für Wahr nehmen, der so schreibt:
    "kann mir bitte jemand helfen jedes mal wenn ich auf das feld duelpass drücke hängt sich das spiel auf
    kann mir da jeman villeicht sagen was da falsch läuft"


    Warum soviele Kinder hier sind? Weil TCGs oftmals unter den Top-Ergebnissen von Google liegt. Ende.

    Aber zu dem anderen Forum, auf dem sich ach so viele Studenten und Abiturienten tummeln:
    Und jetzt? Da diese ja mehr oder weniger auch Geld dafür ausgeben, sind diese geistig nicht auf einer sehr viel höheren Ebene als die vorhin erwähnten Kiddies.




    Tl;Dr:
    Auf TCGs sind Kinder, ja. Und wenige User mit Ahnung, ja. Aber das ist insgesamt immer noch besser als eTCG - aka das Trollparadies für "Yugioh playa!!111".
    WOW!! Genial geantwortet. Ich kann mich so einigem anschliessen was du da Erwähnt hat. Find ich super ds es User gibt die sich darüber anscheinend wirklich Gedanken machen. RESPEKT!
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  3. #43
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    1) Gibt es "in dem mysteriösen anderen Forum" eigentlich wirklich proportional mehr Abiturienten/Studenten als hier, oder nur in absoluter Zahl?
    2) Könnt man nicht einen Werbeagenten einstellen, der gezielt nach intelligenten Usern ausschau hält und diese immer wieder anspricht, zB mit Verweisen auf gute Beiträge von Caly, Darki, etc...?
    3) Wieso macht man nicht einfach Darki zum Admin?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #44
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    was sind für euch kiddies ?

  5. #45
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    1) Gibt es "in dem mysteriösen anderen Forum" eigentlich wirklich proportional mehr Abiturienten/Studenten als hier, oder nur in absoluter Zahl?
    2) Könnt man nicht einen Werbeagenten einstellen, der gezielt nach intelligenten Usern ausschau hält und diese immer wieder anspricht, zB mit Verweisen auf gute Beiträge von Caly, Darki, etc...?
    3) Wieso macht man nicht einfach Darki zum Admin?
    Hier hörte ich auf zu lesen.

  6. #46
    _Nero_'s Avatar
    _Nero_ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Posts
    64

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Magic wird komischerweise meistens von 20- 60 jährigen gespielt weil es keine animes davon im fernsehen gibt^^ das lockt die kinder besonders an^^ gäbe es bloß kein yugioh im fernsehen...

  7. #47
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Beitrag AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Dragonloard View Post
    oh ooops mein fekler. Aber eben es wird auch sonst viel müll hier reingesezt.
    Ja zum Beispiel den Thread "War Jesus ein Alien" und du schreibst selbst rein.

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Bitte zeige mir die Sätze , die aussagen, dass Kinder nicht in diesem Thread schreiben sollen.
    Die Überschrift sagt sowas in keinster Weise aus...
    Ja ich hab mich versehen, du meintest damit etwas anderes.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    "Kiddie" ist für mich eher eine Bezeichnung der Reife, und nicht dessen was bei User X in den Papieren steht.
    Bsp: Mahagon Coral war auf dem Ausweis 25 (?) und ein verdammtes Kiddie im Kopf.
    Ich meinte nicht den Ausdruck "Kiddie", sondern den Ausdruck Kind.

    Quote Originally Posted by Hömmi View Post
    was sind für euch kiddies ?
    Lesen können schadet nicht.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  8. #48
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Mahagon war nicht 25 (?). Der Charakter aus FF ist 25 (?) und er gibt immer das Alter seiner Namensgeber an.

  9. #49
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Mahagon war nicht 25 (?). Der Charakter aus FF ist 25 (?) und er gibt immer das Alter seiner Namensgeber an.
    Mein nun folgender Beitrag passt zwar nicht zum Topic, aber ich weiß ganz genau, dass Maha in seinem Profil ein Alter von 27 angegeben hatte.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #50
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Ihr habt doch alle nen Dachschaden... Echt jetzt.
    Das Internet ist Tummelplatz für Vollzeitproleten und Arschlöcher. Und eben jenen Kiddies die einige von euch ja soo verabscheuen. Findet euch damit ab, denn das Internet ist nunmal mittlerweile für jeden 5 jährigen verständlich und die Schulen setzen auch langsam aber sicher auf das Internet und geben den Kindern auch Unterricht wie man dieses benutzt.

    Jetzt aber mal ne Frage:
    Was stört euch denn so an den Kiddies? Dass sie euch nerven? Für irgendwas gibt es noch sowas wie das echte Leben, ich weiss für einige ist das mehr ein Gerücht aber das gibts echt O.O und wenn man keinen Bock mehr hat kann man den Rechner ja mal einige Stunden/Tage/Wochen ausmachen und sich mit was anderem beschäftigen, zB dem Freundeskreis. Nur so ein kleiner Tipp... man muss nicht wenn man nicht will, denn das hier ist nur virtuell, sobald der Browser zu ist, muss euch der ganze Scheiss hier nicht mehr kümmern

    Und zum Thema Abiturenten/Studenten:
    Ich kenn einige Studenten/Abiturenten die sind mehr als Hohl inner Birne, da bin ich doch froh dass mir hier keine mir Pseudo Intellektuellem Zeug daher kommen und irgendwelche komplizierten Sachen schreiben und denken, sie seien ja sooo intelligent weil sie sich mit dem übermässigen Gebrauch von Fremdwörtern von den Kiddies abgrenzen. Da sind mir die Kiddies lieber, die nerven zwar aber auch nur bedingt... bei mir liegt das wohl daran, dass ich mich von (fast) nix mehr aufregen lass was nichts mit meinem RL zutun hat... ein Guter Tipp für alle Virtuell=Virtuell, wenn ihr von tcgs träumt dann solltet ihr definitiv mal ne Pause machen.

    Achja... wenn das da oben keinen Sinn ergibt:
    YAY ICH BIN EIN KEKS!...

    //edit//
    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Das gewisse andere Forum hat leider mehr andere Angebote als tcgs. Z.B. werden dort die Tuniere angeboten und Judge und Größen wie Harti und Oliver Gehrmann sind dort vertreten. Wir haben zwar auch Bazil, einen der besten Jugde Deutschlands, vom Wissen her, aber beantwortet eben nur die Fragen. Auch sind die ganzen Kiddies ein schlechter Ruf für das Forum.
    Ich hatte mal ein Tunier gejudgt und mich mit jemand über YGO-Foren unterhalten. Das Nachbarforum hat einen Scheiß Server und dadurch viele Fehler.
    Aldi hat auch das grössere Angebot als bloomingdales, sind die nun besser?
    Achja, etcg ist nicht das Nachbarforum, eher der verstossene Stiefbruder... Und dass tcgs nen schlechten Ruf hat kommt eher von den Usern, die ewigs rumkritisieren an anderen Usern
    Last edited by Alktellumaion; 15.08.2008 at 23:14.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  4. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  5. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •