Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Lous Geschichte

  1. #11
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Lous Geschichte

    Danke für dein Lob. Mir gefiel Teil 2 auch besser. Ist gestern nacht noch in einem Anfall im Erdkundeheft entstanden.

  2. #12
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Lous Geschichte

    Wow, haben selten so bei einer Geschichte gelacht!

    Mir gefiel die Geschichte schon beim krümeligen Anfang und nun auch das bekackte Ende (des 2. Kapitels).

    Du hast echt gute Ideen. Ich muss sagen, ich konnte mir die Situation echt gut vorstellen und habe mich selbst geekelt.

  3. #13
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Lous Geschichte

    Ich finds auch gut
    Tolle Ideen ^^
    Blubb

  4. #14
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Lous Geschichte

    Lol, wollte das erst ja nicht lesen, weil es zuviel zum Lesen gibt derzeit, aber zufälligerweise mal heute nicht soviel Lesestuff und kein Bock an meiner Geschichte weiter zu werkeln, darum hier reingelesen und Zack, gelacht^^

    Nur weiter so, diese Non - Comedy ist besser als die meisten Comedys xD

  5. #15
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Teil 3

    Kurz überlegte Lou, ob er den Taubenschiss aufbewahren sollte, um ihn später als Erinnerung einzurahmen.
    Doch er entschied sich, die dekorative Suppe noch ein wenig seine Stirn zieren zu lassen. Sein Aufzug war ohnehin weitab von jeder Skala - er war eben ein Unikat. Und so bewegte er sich selbstironisch modellhaft auf die Metzgerei zu. Seine Erdkundeklasse war inzwischen weitergezogen. Lou trat in den rustikalen Laden ein und bestellte 5 Pfund Mett. Stark irritiert fragte die stämmige Metzgersfrau, ob er eine Tüte wolle und Lou lehnte unüberlegt ab.
    "Dreizehn achtzig, bidde."
    "Mist, ich hab' mein Geld zu Hause liegen lassen. Kann ich auch in Naturalien zahlen? Er deutete auf die Vogelgrütze auf seiner Stirn und grinste.
    "Nehmen Se nur, junger Mann." Die Frau hielt ihn für geisteskrank. Oder schlimmeres.
    "Geht dat so aufe Hand?"
    "Klar!" Lou nahm den Berg von Mett entgegen und verließ den Laden wieder Richtung Zuhause.
    Wenige Schritte später stürzte er, begleitet von einem leisen Matschen, nach vorn und landete mit dem Gesicht im Mett. Er war auf einem Hundehaufen ausgerutscht.
    "Der schöne Teil des Tages kommt ja bekanntlich zum Schluss!", dachte er sich. Lou rappelte sich auf und rettete einen Teil des Metts, welches nun leider eine leicht weißliche Schicht aufwies. Es schien, als hätte der Vogeldung ein wenig darauf abgefärbt. Doch seine Angebetete würde es wohl essen, glaubte er.
    "Scheiße am Fuß, scheiße in der Fresse, 'nen Gefrierbeutel am Sack... Was fehlt mir denn jetzt noch zu meinem Glück?", fragte er sich innerlich.
    "Mein Herr, nackt rumrennen zählt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, das wissen Sie schon, oder?"
    Als Lou sich umdrehte, sah er einen Uniformellen, der sich das Lachen gerade noch verkniffen hatte.
    "Sie haben da etwas Milch im Gesicht. Ich werde die mal schnell abwischen, wenn das okay ist. Sie haben ja beide Hände voll. Der Polizist schmunzelte.
    "Ja, bitte, das wäre äußerst nett von Ihnen."
    Beherzt wischte der Polizist über Lous Stirn und säuberte sich die Hand anschließend an seiner Uniformshose.
    "Danke vielmals. Ich entschuldige mein Vergehen, ich habe mich ausgesperrt als ich den Werbe-Prospekt aus dem Briefkasten holen wollte. Den habe ich aber mittlerweile verlegt..."
    "Meinen Sie den da?" Der Polizist deutete auf einen zerknitterten Schlecker-Prospekt auf dem Boden. Er war in der Mitte gefaltet.
    "Ja, genau, das ist er!"
    "Soll ich Ihnen den auch schnell aufheben?"
    "Das wäre zu gut von Ihnen, vielen Dank!"
    Der Polizist legte den Prospekt oben auf den Metthaufen, den Lou mit beiden Unterarmen und seiner Brust stützte.
    "Also, dass ich Sie nicht nochmal so erwische. Schönen Tag noch!" Mit einem Zwinkern verabschiedete sich der Polizist und ging weiter.
    Lou grinste.
    "Das war bisher echt ein Scheißtag, für alle Beteiligten...", murmelte er.








    --------------

    Danke übrigens an Razze und Pummeluff. Freut mich, dass ihr lachen konntet.

  6. #16
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Lous Geschichte

    geht witzig weiter, auch wenn einem Lou ziemlich leid tun kann.
    Der arme Kerl hat ja auch noch den ganzen Rest des Tages vor sich^^

    ich zweifle nur gerade ob ich schon richtig wach bin, weil ich ziemlich sicher bin, dass der Polizist vorhin noch was anderes am Ende gesagt hat...

  7. #17
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Lous Geschichte

    Mh, ich muss sagen, dass ich den Teil jetzt nicht witzig fand =/

    Könnte aber auch daran liegen, dass ich versucht hab währrend des Lesens was zu essen...>.>

  8. #18
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Lous Geschichte

    Ne, zugegebenermaßen gefiel mir der dritte auch nicht so gut. Ich hoffe, mir kommen bald wieder bessere Ideen. Trotzdem ging es in der Handlung voran und es muss ja auch immer mal nicht so gute Teile geben. Ihr werdet schon noch sehen.
    Und Soul, ne, Lou hat schon immer das letzte Wort gehabt.. Ich habe nur den Bau des Abschlusssatzes verändert.

  9. #19
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Lous Geschichte

    ja, das meine ich auch nicht^^

    meinte den Satz: "Also, dass ich Sie nicht nochmal so erwische. Schönen Tag noch!"
    Beim ersten Mal lesen dachte ich da stand "Dieses Mal lasse ich sie noch gehen..." oder sowas in der Richtung.
    vermutlich habe ich zwischendurch F5 gedrückt... aber ich kann mich nicht mehr erinneren xD aber ist ja auch nicht so wichtig

  10. #20
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Lous Geschichte

    joar, mal sehen wie es weitergeht, hatte ja schon gesagt das ich den ziemlich abgedreht fand und teilweise auch eklig^^

    In jedem Fall interessant was dem armen Lou so geschieht^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bell's Geschichte
    By Gvine in forum Geschichten
    Replies: 2
    Last Post: 02.12.2008, 23:37
  2. Geschichte Ketten^^
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 56
    Last Post: 24.07.2006, 17:41
  3. Geschichte: Der Igel-.-
    By Secret in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 17.05.2006, 16:13
  4. Geschichte
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 27.12.2005, 22:46
  5. Die unendliche Geschichte....
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.11.2003, 16:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •