Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 108

Thread: The Fallen One - The Nameless

  1. #21
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    The Fallen One - The Nameless Kapitel 5

    Eine Woche war seit dem Erlebten vergangen und nun befand sich Gabriel auf dem Marktplatz eines kleinen Dorfes und erzählte für eine kleine Spende ihre Geschichte.
    Und während sie von dem Erlebten berichtete, durchdachte sie ihre Situation nochmal genauer, sie wusste, sie hatte alles verloren: Ihre Familie, ihre Freunde und ihr Heimatdorf, alles wegen diesen zwei Männern – wie hießen sie noch? Antoine und… Lucifer, letzterer war es, der ihr das Leben gerettet hatte. Doch wieso? Wieso sollte er sie verschonen und den Rest des Dorfes umbringen? Sie wusste es nicht.
    „Erzähl uns nochmal die Geschichte von der Zerstörung deines Dorfes!“, rief ein kleiner Junge im Alter von zehn Jahren.
    „Phillip, du weißt ganz genau wie schmerzhaft diese Geschichte für die Ärmste sein muss. Ich weiß, es ist nicht viel, aber nehmt es.“, sagte die Mutter des Kindes und drückte Gabriel ein paar Münzen in die Hand. Woraufhin sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen freundlich bedankte.
    „Oh, du armes Ding“, rief eine alte Frau, die sich ihre Geschichte angehört hatte. „Du hast dein ganzes Dorf verloren und bist nun vollkommen heimatlos, habe ich das richtig verstanden?“
    Gabriel nickte.
    „Ich weiß einen Platz, der dir gewiss gefällt und wo du zu jeder Zeit willkommen bist! Ein so hübsches Ding, wie du, darf einfach nicht vergeudet werden!“, sagte die alte Dame lächelnd und Gabriel musste seltsamerweise an den Gefallenen denken. Sein Gesicht, sein Aussehen, alles schien vollkommen und einzig und alleine seine Grausamkeit schien diese zu übertreffen, wäre da nicht diese tiefe Trauer in seinen Augen gewesen, die Gabriel meinte gesehen zu haben.
    Sie seufzte. „Wenn du mir eine Zukunft geben kannst, dann will ich dir gerne folgen, doch was für eine Aufgabe gibt es, die ich jetzt noch erfüllen kann?“
    „Glaube mir, du wirst keine Probleme mit dieser Aufgabe haben“, mein Kind.“, erwiderte die Angesprochene lächelnd.
    „In Ordnung, ich werde dir folgen.“, entgegnete sie lächelnd.

    „Hast du die Fährte?“, fragte Lucifer seinen Gefährten Antoine, welcher gerade dabei war in der Luft umher zu schnüffeln, was in seiner menschlichen Gestalt ziemlich seltsam aussah.
    „Ja.“, antwortete er. „Sie scheint hier lang gegangen zu sein.“ Er deutete mit seiner Hand auf die Straße und Lucifer erblickte in der Ferne ein kleines Dorf.
    „Was kann sie dort nur wollen?“, murmelte er.
    Antoine seufzte. „Warum willst du hinter allem immer einen tieferen Sinn sehen?“, fragte er „Sie ist verängstigt und ist aus Angst vor unserer Rückkehr geflohen, um möglichst weit fort zu kommen.“
    Doch Lucifer schüttelte den Kopf. „Das ist es nicht. Ich weiß genau, wo sie ist und ich denke sie hat das erkannt.“, sagte er lächelnd.
    Antoine kratzte sich am Hinterkopf und schaute den gefallenen Engel fragend an, doch dieser schien nicht mehr sagen zu wollen. Nach einem Moment, der ihm wie eine schiere Ewigkeit vorkam, sprach er schließlich doch:
    „Komm, wir müssen uns beeilen, sie ist in Gefahr.“
    Zur selben Zeit führte die alte Frau Gabriel immer tiefer in die Stadt hinein, nichts Böses ahnend, folgte sie ihr.
    Last edited by PetrusII; 04.09.2009 at 15:31.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #22
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Ich will wissen wies weiter geht xD
    *auf den nächsten Teil wart*

    Blubb

  3. #23
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Ich will wissen wies weiter geht xD
    *auf den nächsten Teil wart*

    Der nächste Teil kommt morgen, natürlich nur sofern sich genügend Leute zu diesem Teil äußern. Es macht einfach keinen Spaß neue Kapitel zu veröffentlichen, wenn nur wenige Leute sich dazu äußern, besonders über Kritik würde ich mich freuen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #24
    Weulkneul is offline *verrückt,gelb=Wollknäuel
    Join Date
    03.2008
    Location
    Trier
    Posts
    241

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Und während sie von dem Erlebten berichtete, durchdachte sie ihre Situation nochmal genauer, sie wusste, sie hatte alles verloren ihre Familie, ihre Freunde und ihr Heimatdorf, alles wegen diesen zwei Männern – wie hießen sie noch?

    (Hinter verloren würde ich einen Doppelpunkt setzen, aber so geht es auch.)

    „Oh, du armes Ding“, rief eine alte Frau, die sich ihre Geschichte angehört hatte. „Du hast dein ganzes Dorf verloren und bist nun vollkommen heimatlos, habe ich das richtig verstanden?“

    Warum sollte denn das Mädchen in Gefahr sein? Hoffentlich klärt der nächste Teil uns darüber auf. Warum haben die Bewohner nicht Angst vor Gabriel und verscheuchen sie? Sie ist die einzige Überlebende aus diesem Dorf und wenn die Täter erfahren, wo sich Gabriel aufhält würden sie, sie bestimmt verfolgen. Keiner mag Zeugen


    Wer brawlen will ----> Pn

  5. #25
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by Weulkneul View Post
    Und während sie von dem Erlebten berichtete, durchdachte sie ihre Situation nochmal genauer, sie wusste, sie hatte alles verloren ihre Familie, ihre Freunde und ihr Heimatdorf, alles wegen diesen zwei Männern – wie hießen sie noch?

    (Hinter verloren würde ich einen Doppelpunkt setzen, aber so geht es auch.)

    Das mit den "n" bei "diese" und "Männer" waren noch Überbleibsel einer alten Version, danke für die Korrektur.

    Und welch Ironie! Den Doppelpunkt hatte ich vorhin entfernt. xD


    „Oh, du armes Ding“, rief eine alte Frau, die sich ihre Geschichte angehört hatte. „Du hast dein ganzes Dorf verloren und bist nun vollkommen heimatlos, habe ich das richtig verstanden?“

    Korrigiert.

    Warum sollte denn das Mädchen in Gefahr sein? Hoffentlich klärt der nächste Teil uns darüber auf. Warum haben die Bewohner nicht Angst vor Gabriel und verscheuchen sie? Sie ist die einzige Überlebende aus diesem Dorf und wenn die Täter erfahren, wo sich Gabriel aufhält würden sie, sie bestimmt verfolgen. Keiner mag Zeugen
    Guter Gedanke, ich schiebe das jetzt aber mal lieber auf den Schock. Sie haben einfach nicht weitergedacht.

    Und ja, der nächst Teil klärt euch schon auf, keine Sorge.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #26
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    So, alles durchgelesen^^ Postest viel weniger als bei deiner anderen Geschichte, oder?^^

    Ich bin in jedem Fall positiv überrascht, ich dachte diese Geschichte bleibt auf dem selben Niveau wie die andere, aber ich schien mich geirrt zu haben. Bisher hat mir diese Geschichte besser gefallen. Sie ist einfach interessanter, wobei ohne die Vorgeschichte wäre sie wohl nur halb so interessant. Scheinbar bekommt Lucifer hier ein bisschen mehr Tiefe, gefällt mir sehr gut über einen Bösewicht mehr zu erfahren, eventuell wird er ja noch einsichtig am Ende? Vielleicht kommt die Erkenntnis auch erst wenn er stirbt. Jedenfalls freue ich mich mehr lesen zu können.

  7. #27
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    So, alles durchgelesen^^ Postest viel weniger als bei deiner anderen Geschichte, oder?^^

    Das liegt daran, weil immer weniger Leute sich zu meiner FF äußern, entsprechend weniger poste ich dann natürlich. Außerdem ist meine Produktionsgeschwindigkeit zur Schulzeit nicht so extrem hoch wie in den Ferien.

    Ich bin in jedem Fall positiv überrascht, ich dachte diese Geschichte bleibt auf dem selben Niveau wie die andere, aber ich schien mich geirrt zu haben. Bisher hat mir diese Geschichte besser gefallen. Sie ist einfach interessanter, wobei ohne die Vorgeschichte wäre sie wohl nur halb so interessant. Scheinbar bekommt Lucifer hier ein bisschen mehr Tiefe, gefällt mir sehr gut über einen Bösewicht mehr zu erfahren, eventuell wird er ja noch einsichtig am Ende? Vielleicht kommt die Erkenntnis auch erst wenn er stirbt. Jedenfalls freue ich mich mehr lesen zu können.
    Erst einmal danke für das Kompliment, das freut mich natürlich sehr, dass man eine Weiterentwicklung erkennen kann. ^^

    Natürlich hast du auch recht, ohne Teil 1 wäre diese FF nicht ganz so interessant, aber es ist nicht umsonst ein zweiter Teil, oder?

    Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass es noch mehr in die Tiefe gehen wird und man einiges über Lucifer, seine Vergangenheit und über vieles mehr erfährt.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #28
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    The Fallen One - The Nameless Kapitel 6

    Antoine schaute sich um, überall war Trubel auf dem Marktplatz. Hier wurde Vieh angeboten, dort wurden die schönsten Früchte angepriesen und das Geschrei der Verkäufer und ihrer Kunden erfüllte den gesamten Platz. „Ich hasse derartigen Trubel.“, murmelte er.
    „Finde dich damit ab, wir müssen sie zuerst wiederfinden.“, entgegnete Lucifer und schaute sich sorgfältig um. Sie war nirgends zu sehen, so würde er sie nie finden, er musste die Sache anders angehen.
    Er konzentrierte sich kurz und nahm augenblicklich ihre Präsenz wahr, jedoch nur sehr schwach. Sie schien sich zu entfernen.
    Lucifer lächelte, diese und viele weitere Fähigkeiten hatte er in den letzten zwei Jahren entwickelt, seine Kräfte von früher kamen nach und nach zurück, alles dank des Blutes Jesus.
    Beide gingen weiter und schauten sich weiter den Marktplatz an. „Überall diese niederen Menschen.“, murmelte Antoine, doch der gefallene Engel gebot ihm mit einer Handbewegung zu schweigen, denn er glaubte fündig geworden zu sein.
    Er erblickte eine Mutter mit einem Kind, die beide gemeinsam einkaufen gingen, er spürte, dass sie mit Gabriel in Kontakt gekommen war. Augenblicklich beschloss er sie anzusprechen.
    „Holde Magd, wartet!“, rief Lucifer ihr zu. Die Angesprochene drehte sich augenblicklich zu ihm um und erblickte die beiden Gefährten. Der Gefallene lächelte ihr zu und sofort war sie in seinem Zauber gefangen.
    „Sagt, habt ihr eine junge Dame gesehen?“, fragte er mit meisterhaft vorgetäuschter Besorgnis in der Stimme „Sie hat langes blondes Haar, dürfte 1,75 Meter groß sein und müsste ungefähr sechzehn Jahre alt sein. Sie hat kürzlich ihr gesamtes Dorf verloren und ich, als ein entfernter Verwandter, will sie nun bei mir zuhause aufnehmen.“
    „Ihr meint Gabriel?“, fragte die angesprochene Dame „Sie war einer alten Dame gefolgt, sie führte sie fort vom Marktplatz, direkt in diese Richtung.“ Sie deutete mit ihrem rechten Arm eine Richtung an, mit der anderen hielt sie ihren Sohn an der Hand.
    „Danke.“, sagte Lucifer lächelnd und streckte seine Hand nach dem Kopf des kleinen Jungen aus, dieser zuckte kurz zusammen, doch entgegen seiner Befürchtungen ihm weh zu tun, streichelte der gefallene Engel ihm kurz sachte über den Kopf und drehte sich anschließend um.
    „Komm Antoine, führe mich zu ihr.“, flüsterte Lucifer kaum hörbar, doch der Werwolf hatte exzellente Ohren und verstand jedes einzelne Wort. Er nickte und ging voran.

    Immer tiefer führte die alte Frau Gabriel in die Stadt und der Tag neigte sich dem Ende – die Nacht brach an. Aus ihr unerklärlichen Gründen, fühlte sie, dass ihr immer kälter wurde, doch warum? Lag es daran, dass sich die Sonne verzog? Nein, daran lag es nicht – nicht nur. Es hing mit dieser Alten zusammen, das konnte sie spüren. Warum hatte sie nur ein ungutes Gefühl bei der Sache, diese alte Lady bot ihr doch nur eine Zukunft, zumindest hatte sie das gesagt, oder nicht?
    „Ist es noch weit?“, fragte Gabriel zögerlich.
    „Nein, keine Sorge.“, antwortete die alte Frau lächelnd. Als Gabriel das Lächeln auf den Lippen der Frau sah, zuckte sie kurz zurück. „Hatte dieser Lucifer sie nicht genauso angelächelt?“, kam ihr der Gedanke. „Beruhige dich, es wird schon alles gut gehen.“, dachte sie und atmete geräuschvoll aus.
    „Hm? Ist irgendetwas, Kleine?“, fragte die Alte freundlich und scheinbar besorgt.
    „Ich bin nur leicht nervös.“, tat Gabriel die Frage ab.
    „Kein Grund zur Sorge, wir sind doch bereits da.“, sagte die alte Frau und deutete auf ein Haus, welches scheinbar eine Taverne war. Die Fenster waren verdunkelt und von draußen konnte man nicht hinein sehen, über dem Eingang war ein Schild mit den Worten „Zum geilen Bock“ angebracht.
    „Was für eine seltsame Schänke.“, sagte Gabriel.
    Die Alte lächelte amüsiert. „Komm, ich stelle dir deinen neuen Chef vor.“
    Sie öffnete die Tür und führte Gabriel in den „geilen Bock“ rein.
    Last edited by PetrusII; 05.09.2009 at 17:25.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #29
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    LOL, wie ich mir dachte, immer diese Zuhälter xD

    Und Gabriel scheint einfch zu naiv zu sein^^

    Also nix überraschendes bot mir dieser Teil, aber das Ende und den Namen, obwohl plump, fand ich irgendwie witzig^^

    Jo, sonst mal sehen was Luzifer so alles neues kann.

  10. #30
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    LOL, wie ich mir dachte, immer diese Zuhälter xD

    Und Gabriel scheint einfch zu naiv zu sein^^

    Also nix überraschendes bot mir dieser Teil, aber das Ende und den Namen, obwohl plump, fand ich irgendwie witzig^^

    Jo, sonst mal sehen was Luzifer so alles neues kann.
    Ich sehe du bist auf den Namen hereingefallen, es handelt sich bei diesem Haus nicht um ein Bordell!

    Morgen gehts weiter.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Fallen One
    By PetrusII in forum Geschichten
    Replies: 270
    Last Post: 28.08.2009, 14:01
  2. Nameless Control
    By ShinichiOsawa in forum Control
    Replies: 0
    Last Post: 21.03.2009, 18:44
  3. Fallen
    By nolight in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 17.01.2008, 22:34
  4. Nameless
    By wano in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 06.04.2007, 16:26
  5. Yu-Gi-Oh - The Fallen
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 05.05.2004, 14:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •