Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 108

Thread: The Fallen One - The Nameless

  1. #31
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    sechnzehn

    kleiner Fehler

    Ich will mehr lesen
    Blubb

  2. #32
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich sehe du bist auf den Namen hereingefallen, es handelt sich bei diesem Haus nicht um ein Bordell!

    Morgen gehts weiter.
    Hmm, dann interessiert es mich aber was es ist^^ War das nicht gerade geswpoilert^^

  3. #33
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    sechnzehn

    kleiner Fehler

    Ich will mehr lesen
    Korrigiert.

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Hmm, dann interessiert es mich aber was es ist^^ War das nicht gerade geswpoilert^^
    Nein.

    Ich fache nur das Interesse der Leserschaft an.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #34
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    The Fallen One - The Nameless Kapitel 7

    „Ich… Ich lebe?“, stutzte Jean. „Aber das ist doch offensichtlich!“, rief er.
    Hans seufzte. „Ich dachte mir nur du könntest eventuell den Schluss daraus ziehen, dass ich dir nichts tun will. Wollte ich das, wärest du nun tot.“, erklärte er.
    Jean schluckte. „Er hat recht“, dachte er. „Aber ich werde dennoch vorsichtig sein und meine Deckung nicht aufgeben. Wer weiß, was er vorhat?“
    „Was macht ein Halbvampir, wie du, hier in der Gegend?“, fragte er schließlich.
    „Das sagte ich doch, ich bin Arzt.“, erwiderte Hans ein weiteres Mal aufseufzend. „Du traust mir offensichtlich immer noch nicht, was?“ Während er das sagte, erhob er sich vom Bett, ging auf seinen Schreibtisch zu, öffnete diesen und holte etwas hervor, doch Jean sah nicht, was es war.
    Als sich Dr. Acula umdrehte, erkannte er es: Seine Pistole! „Verdammt!“, knurrte er, warf die Decke von sich und rollte sich vom Bett herunter, doch es kam anders als erwartet. Der Arzt warf die Pistole samt Munition und Schwarzpulver auf das Bett und wartete geduldig auf seine Reaktion.
    Jean kam langsam wieder hervor und betrachtete den Doktor ungläubig. „Du…Du hast mir meine Waffe wiedergegeben?“, fragte er vorsichtig. Dr. Acula nickte. „Gäbe es einen besseren Vertrauensbeweis?“, erwiderte dieser.
    Er zog seinen Sessel, der am Tisch stand, von diesem weg, drehte ihn in Jeans Richtung und setzte sich hin. „Ich werde einen gewissen Sicherheitsabstand zu dir wahren, damit du nicht weiterhin misstrauisch mir gegenüber bist.“, begründete er sein Verhalten. „Und jetzt, sei doch so nett und erzähle mir etwas über dich. Ich will die Person, die mich umbringen wollte, genauer kennenlernen.“
    Jean nahm die Pistole, lud sie nach und richtete sie auf den Arzt, doch dieser machte keinerlei Anstalten sich auch nur zu bewegen, oder gar sich zu verteidigen, er schaute aufmerksam auf Jean und wartete.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit seufzte Jean und legte die Pistole beiseite.
    „Gut, dann lass mich dir meine Geschichte erzählen.“, sagte er und erzählte von seinen Erlebnissen der letzten Jahre, dies schloss natürlich auch die Erlegung der Bestie des Gevaudans und seine Reise mit Lucifer ein. Der Doktor hörte ihm aufmerksam zu, nickte an den richtigen Stellen und stellte intelligente und wohlplatzierte Fragen. Er hatte eindeutig eine exzellente Bildung genossen.
    Als Jean fertig war, nickte er. „Ja, solche Erlebnisse prägen einen natürlich. Ich verstehe das.“, sagte er.
    Chastel wusste nicht, was er sagen sollte, daher warf er einen Blick zu dem kleinen Lagerfeuer, welches ihm sogleich ein wohlig warmes Gefühl gab und ihn an die Zeit erinnerte, als sein Leben noch keine Wende erlebt hatte und er glücklich mit seiner Frau zusammenlebte. Damals waren Pierre und Antoine noch klein und keiner von ihnen ahnte, was aus ihnen werden würde.
    Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und sein Gesicht nahm einen entspannten Eindruck an.
    Dr. Acula registrierte das natürlich sogleich und lächelte zufrieden. „Darf ich dir eine Frage stellen, Jean?“, fragte er.
    Dieser starrte weiterhin auf das Feuer, welches laut knisterte, und schien die Frage nicht gehört zu haben, doch Hans fuhr bereits fort. „Wohin führt dich deine Reise als Nächstes?“
    Jean schaute weiterhin auf das Feuer, zögerte kurz und antwortete schließlich. „Zum Vatikan, ich habe einen Auftrag erhalten, den ich nach deiner… Eliminierung sofort in Angriff nehmen sollte.“
    „Darf ich dich dabei begleiten?“, fragte der Arzt „Ich denke, ich könnte dir von großem Nutzen sein.“
    „Lass mich mal überlegen.“, sagte Jean „Hm, ich denke…“
    Last edited by PetrusII; 05.09.2009 at 12:42.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #35
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    was für ein Auftrag wird es wohl sein???
    Ich bin gespannt ^^
    Blubb

  6. #36
    Weulkneul is offline *verrückt,gelb=Wollknäuel
    Join Date
    03.2008
    Location
    Trier
    Posts
    241

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Folge 6:

    Sie hat kürzlich ihr gesamtes Dorf verloren und ich, als ein entfernter Verwandter, will sie nun bei mir zu Hause aufnehmen.

    „Ich bin nur leicht nervös.“, tat Gabriel die Frage ab.

    (Wie tut man denn eine Frage ab?)

    Ansonsten finde ich es ziemlich seltsam, dass Luzifer direkt auf die alte Dame stößt. Das ist fast wie ein Sechser im Lotto. Zudem frage ich mich, weshalb Luzifer überhaupt diese alte Dame anspricht, wenn Antoine mit seiner Nase einfach die Fährte aufnehmen kann.

    folge 7:

    „Und jetzt, sei doch so nett und erzähle mir etwas über dich.

    (Das dir gehört da nicht hin.)

    Zwei nette Teile. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weshalb Dr. Acula so vernarrt darauf ist, Jean zu helfen. Für ihn würden sich im Moment keine Vorteile ergeben. Die nächsten Teile bringen hoffentlich mehr Informationen darüber.


    Wer brawlen will ----> Pn

  7. #37
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    @ Freddy: So soll das sein.

    Quote Originally Posted by Weulkneul View Post
    Folge 6:

    Sie hat kürzlich ihr gesamtes Dorf verloren und ich, als ein entfernter Verwandter, will sie nun bei mir zu Hause aufnehmen.

    „Ich bin nur leicht nervös.“, tat Gabriel die Frage ab.

    (Wie tut man denn eine Frage ab?)

    Sie hat sozusagen vermieden eine (zufriedenstellende) Antwort zu geben. Man könnte sagen, dass sie versuchte der Frage auszuweichen.

    Ansonsten finde ich es ziemlich seltsam, dass Luzifer direkt auf die alte Dame stößt. Das ist fast wie ein Sechser im Lotto. Zudem frage ich mich, weshalb Luzifer überhaupt diese alte Dame anspricht, wenn Antoine mit seiner Nase einfach die Fährte aufnehmen kann.

    Du musst dich verlesen haben, er traf auf die Mutter mit dem Kind. (Du erinnerst dich sicher noch daran, dass die Gabriel zugehört hatte und ihr etwas Geld gegeben hat?) Außerdem gab nicht Lucifer (mit c!) den Hinweis auf die alte Dame, sondern die Frau mit dem Kind.



    folge 7:

    „Und jetzt, sei doch so nett und erzähle mir etwas über dich.

    (Das dir gehört da nicht hin.)

    Zwei nette Teile. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weshalb Dr. Acula so vernarrt darauf ist, Jean zu helfen. Für ihn würden sich im Moment keine Vorteile ergeben. Die nächsten Teile bringen hoffentlich mehr Informationen darüber.
    Das 'dir' war ein Tippfehler, danke für den Hinweis.

    Wird sich alles noch zeigen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #38
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Ich hab grad noch einen Fehler gefunden:

    "Wer weiß, was er vorhat?"

    vorhaben, aber: er hat vor, ich habe vor und so ^^
    Blubb

  9. #39
    Weulkneul is offline *verrückt,gelb=Wollknäuel
    Join Date
    03.2008
    Location
    Trier
    Posts
    241

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    @ Freddy: So soll das sein.



    Das 'dir' war ein Tippfehler, danke für den Hinweis.

    Wird sich alles noch zeigen.
    Sorry, ich meinte die Frau mit dem Kind. Auf einem Marktplatz befinden sich sehr viele Leute, die nach den besten Angeboten auf der Suche sind und Luzifer soll ausgerechnet diese Frau heraus picken? So viel Glück wie Luzifer will ich auch haben.


    Wer brawlen will ----> Pn

  10. #40
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by Weulkneul View Post
    Sorry, ich meinte die Frau mit dem Kind. Auf einem Marktplatz befinden sich sehr viele Leute, die nach den besten Angeboten auf der Suche sind und Luzifer soll ausgerechnet diese Frau heraus picken? So viel Glück wie Luzifer will ich auch haben.
    Ichhätte wohl doch mehr auf die neuen Fähigkeiten Lucifers ( In dieser FF mit c!)eingehen sollen, ich hielt es für logisch.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Fallen One
    By PetrusII in forum Geschichten
    Replies: 270
    Last Post: 28.08.2009, 14:01
  2. Nameless Control
    By ShinichiOsawa in forum Control
    Replies: 0
    Last Post: 21.03.2009, 18:44
  3. Fallen
    By nolight in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 17.01.2008, 22:34
  4. Nameless
    By wano in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 06.04.2007, 16:26
  5. Yu-Gi-Oh - The Fallen
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 05.05.2004, 14:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •