Page 98 of 154 FirstFirst ... 4888949596979899100101102108148 ... LastLast
Results 971 to 980 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #971
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Du brauchst gar nicht mit dem Wort "Hype" kommen, Opa. Du, der du doch gar nicht genug von Lightning kriegen kannst.
    Aber Facebook ist schlimm(er), da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #972
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Du brauchst gar nicht mit dem Wort "Hype" kommen, Opa.
    Ich sag nur Mario Kart 8. xD
    N/A

  3. #973
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ah Serien, ich schau eigentlich nur einen Haufen Crime-Serien xD Und da bin ich schon ziemlich glücklich, dass inzwischen alle Sender dazu übergegangen sind zumindest die neuen Folgen ne Woche online zu stellen, sonst könnte ich das mangels Fernseher gar nicht so verfolgen.
    Auch wenn dabei die Übersicht etwas flöten geht. Hab erst diese Woche gemerkt, dass Person of Interest inzwischen in Doppelfolgen kommt und ich daher einige Folgen verpasst habe Aber gut, nun weiß ich es und laufe nicht mehr Gefahr das Staffelfinale nächste Woche zu überspringen^^

  4. #974
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    GoT, Walking Dead und noch vieles mehr. Bin ich bei allen dabei.

    Crime? Sherlock kann ich dir dann nur sehr ans Herz legen.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #975
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    ...der Hype einem auf den Sack geht. Aber nicht schlimmer als Facebook. Nichts ist schlimmer als Facebook.
    der hype ist aber gerechtfertigt xD

    Wenns halt andere Serien sein sollen: Supernatural.
    Castle find ich auch ganz lustig.

  6. #976
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    BJ, Souli, Lordi, Doomgiver ... was zum fliegenden **** passiert hier gerade?

    /e: Zum Thema Serien:
    GoT, ew. Damit kann ich mal rein gar nichts anfangen.
    Supernatural? Super! TWD? Geil! BB? War hervorragend! GoT? Meh ...
    Aber immerhin ist ja jetzt die Summer Season in Japan zugange, also ist es dank JoJo S3 nicht ganz so öde. Und bald dann auch noch SNK S2 <3
    Last edited by Darkangel; 20.05.2014 at 00:00.

  7. #977
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    CALY, CALY, CALY! *rumbrüll und Fähnchen schwenk*
    N/A

  8. #978
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    An Serien kann ich noch How I met your Mother empfehlen. Es ist mir egal wie viele Leute das schlecht finden, es ist mir egal wie viele Leute das Ende haten.
    Ich liebe diese Serie, ich liebe seine Charaktere, ich... ich... ich... werde mir jetzt die Serie ein 4. (oder 5.?) mal reinziehen, erneut komplett auf englisch, einfach weil sie so derbe genial ist und ich es kann.
    So!
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #979
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    ich... ich... ich... werde mir jetzt die Serie ein 4. (oder 5.?) mal reinziehen, erneut komplett auf englisch, einfach weil sie so derbe genial ist und ich es kann.
    So!
    Herzlichen Glückwunsch


  10. #980
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Na gut, ich schulde euch noch die Geschichte von Aika, eine meiner Lieblingserinnerungen aus den Jahren 2004 – 2007. Ich lernte ihn im Januar 2004 kurz nach meiner Aufnahme bei den „Tauschbörsendetektiven“ kennen. Er war etwa 1 ½ Jahre jünger als ich und sozusagen mein erster „virtueller kleiner Bruder“ von mehreren. Aika -damals der „beste Freund“ von Téana, was das auch immer zu bedeuten hatte- war kurz zuvor gemeinsam mit Toon, .s4my´- und den anderen Überfliegern Mod geworden und seitdem zuständig für das Community-Forum.

    Zuvor kannte ihn eigentlich niemand, weswegen sich nach der Ankündigung seiner Beförderung zum Mod auch kritische Stimmen zu Wort meldeten („wer ist dieses Aika?“), die vom damaligen Co-Admin Kenny (damals: „Kenny[INAKTIV]“) jedoch souverän ausgekontert wurden. Ich erinnere mich noch genau an das, was er schrieb: „Aikas Bewerbung gehörte zu den besten und ausführlichsten“. Da ich mich mit Aika ein wenig anfreundete, kam ich bald in den Genuss des Privilegs, seine Bewerbung einsehen zu dürfen. Sie bestand aus zwei Sätzen, deren Inhalt sich wie folgt wiedergeben lässt: „Ich möchte gern Mod werden, da ich Führungspositionen sehr schätze“. Kein Witz!

    Fassen wir also zusammen: Aika wollte Mod sein, weil er gerne was zu sagen haben möchte. Und das war schon eine der „besten und ausführlichsten“ Bewerbungen, die Michal und Kenny bekamen? Naja ok…“Führungspositionen“ ist schon ein verdammt kompliziertes Wort, das wird einfach Eindruck gemacht haben.

    Aber machen wir weiter im Programm. Ich chattete 2004 oft und viel mit Aika. Téana war meist mit dabei, lustersoldier und Bence auch, später kamen noch UDF und BJ dazu. Aika war immer sehr nett, gesprächig und bemitleidenswert, denn sein PC stand im Schlafzimmer seiner Eltern, weswegen er unseren nächtlichen Chat-Sessions stets fernbleiben musste. Alle seine Bemühungen, den Computer an einen anderen Standort zu verlagern, scheiterten, weil seine Eltern befürchteten, er würde sich dann zu viele Pornos reinziehen. Achja, und er war mir irgendwann lästig, denn er mochte mich offenbar so sehr, dass er mich unmittelbar nach jedem Log-In bei MSN oder ICQ anquatschte und sich mit mir duellieren wollte, sodass es mir bald binnen Millisekunden die Schweißperlen auf die Stirn trieb, wenn MSN mir die grausigen Worte „Aika hat sich gerade angemeldet“ anzeigte.

    Ich beschloss etwa um die Jahresmitte 2004, dass ich ein paar Tage Auszeit brauchte und setzte Aika auf meine Ignorierliste. „Nur für ein paar Tage“ dachte ich, das tut ja keinem weh.

    Natürlich hatte ich BJ, den Dödel, nicht eingeweiht und, schwupps, zog er mich in einen Dreierchat mit Aika, der die Welt nicht mehr verstand, weil ich bei ihm ja als offline angezeigt wurde. Wir drei von der ABC-Gruppe (Aika-BJ-Cally) waren ja doch recht dicke miteinander, chatteten damals sicher Hunderte Seiten an sinnigen und unsinnigen Dingen zusammen und wenn Aika abends ins Bett musste, blieben BJ und ich manchmal noch bis 5 Uhr morgens am PC und fabrizierten allerlei höchst geistreiches Zeug. Aber naja, Aika wusste nun, dass ich ihn ignorierte, ich hatte mich auf diesen Fall nicht vorbereitet und deswegen war die Stimmung fortan gehörig im Eimer, denn er konnte mich so gut leiden, dass er sich nicht damit abfinden wollte. Zum Hintergrund des Ganzen: wir stammen beide aus Aussiedler-Familien und ich war für ihn wohl so eine Art „Vorbild“ (Zitat BJ), womit ich allerdings selbst nicht gut klarkam, denn meine Vorbildfunktion bedeutete für Aika hauptsächlich, dass er versuchte, meinen Schreibstil zu imitieren, was mir ziemlich auf den Sack ging.

    Im Oktober 2004 wagte ich dann einen Neustart. BJ brachte mich und einige andere TCGs-Leute zu oGame, einem damals sehr erfolgreichen Browserspiel, das sich seit 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich entblockte Aika und wir wollten eine gemeinsame Allianz gründen. Aber auch das lief nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. BJ war schon bei einer coolen Allianz und machte keinerlei Anstalten, zu wechseln, sodass ich mich plötzlich mit Aika in einer Noob-Ally wiederfand, in der außer uns beiden noch ein paar TCGs’ler und Aikas halbe Verwandtschaft Mitglied waren. Nach kurzer Zeit suchte ich das Weite und trat BJs Allianz bei. Unseren Kumpel Alktellumaion, mit dem ich bis heute regelmäßig in Kontakt bin und der auch mit dabei war, fragte ich jeden Tag im Spaß, ob er auch zu uns wechseln würde, bis er es tatsächlich gemacht hat, woraufhin Aika anfing, mir irgendwelche Verschwörungen nachzusagen, was natürlich völliger Bullshit war. Anschließend sponn ich ein paar Intrigen, die dazu führten, dass Aikas Restallianz zerbrach. Er ging danach zu einer anderen Ally und wurde dort Diplomat. Kurz danach löste sie sich auf.

    Aber versuchen wir, wieder weg von oGame zu kommen. Aika und ich gingen im Universum fortan getrennte Wege. Bei TCGs hatten wir uns beide bereits im Januar 2005 aus dem Team verabschiedet und ich muss schon sagen, dass er echt super loyal zu mir war, obwohl ich meine gesamte Amtszeit als Admin damit verbracht hatte, eine Beförderung seiner Person zum S-Mod zu verhindern.

    Wie auch schon in den Jahren zuvor, fand Aika sich nicht damit ab, dass ich nicht mehr mit ihm chatten wollte und das führt uns zum dramatischen Schlusspunkt dieser Geschichte. Im März 2006 loggte er sich im MSN-Account seines Cousin „DarkAngels“, nicht zu verwechseln mit unserem Darki hier, ein, den ich auch auf meiner Kontaktliste hatte. Ich schöpfte freilich keinen Verdacht, als er einen Chat mit mir anfing, nur um mir nach 10 Minuten höhnisch zu sagen, dass ich die ganze Zeit das Vergnügen mit Aika hatte.

    Also griff ich zum Äußersten. Wie ihr ja jetzt wisst, waren BJ und ich damals dicke Kumpels und als solche teilten wir alles: Interessen, intime Geheimnisse und Passwörter für allerlei Accounts. Nach meinem Rücktritt als Admin Anfang 2005 gab ich ihm mein Passwort für diesen Account hier (das ich übrigens bis zum heutigen Tag nicht geändert habe xD), damit er die Admin-Rechte nutzen konnte, denn ich wurde erst ein halbes Jahr später formal aus dem Team genommen. Umgekehrt bekam ich auch seine Passwörter und da er 2006 schon S-Mod war, loggte ich mich ohne sein Wissen bei ihm ein und löschte Aika unwiderruflich, bevor ich zu einer Party ging, die am selben Tag stattfand.

    Da er damals wieder recht aktiv und natürlich sehr verwundert war, registrierte er einen neuen Account („Bomberpilot“, später folgte noch „aika_reloaded“), eröffnete einen Beschwerdethread, den ich nie gelesen habe und bat BJ, nachzufragen, was passiert ist, was dieser natürlich tat, denn er war ja nett und hatte keine Ahnung von meinem hintervotzigen Spielchen.

    Das rief Michal auf den Plan. Er schaute im Admin-CP nach und…sperrte BJ, denn der hatte Aika ja gelöscht. Im Grunde wäre ich damit fein raus gewesen, aber weil mir diese Sperre zu weit ging, schrieb ich Michal eine PN und räumte alles ein. Gelöscht war Aika ja so oder so und ich war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv, weswegen es mir egal war, ob er mit „Calypso“ das gleiche macht.

    Am selben Tag hatte ich einen Dreierchat mit UDF und Lordie (das ist übrigens der, der sich heute „Wittgenstein“ nennt xD). Beide waren damals noch im Team und meinten, ich könnte doch wiedereinsteigen, woraufhin ich ihnen von meinen diabolischen Glanztaten erzählte. UDF antwortete mir damals sinngemäß: „Also Cally, das ist echt eine Schande, ich kann nicht glauben, wie so jemand wie du Admin werden konnte. Die Tatsache, dass ich Aika nicht leiden kann und dass es mir egal ist, was mit dem ist, macht es besser XD“.

    Mein Account hier wurde dann gesperrt und BJ bekam seinen S-Mod-Posten zurück. Im September 2007 half er mir dann bei meiner Entsperrung und er stimmte sogar für meine Wiederaufnahme ins Team ein halbes Jahr später. Leider ist der einst rege Kontakt im Laufe der Jahre 2006/2007 gänzlich abgebrochen. Aber zumindest in diesem Forum hat die Geschichte für alle ein glückliches Ende genommen. Außer für Aika natürlich.

    ENDE

    Überlang, nicht? Ich glaube, ich habe das so noch nie aufgeschrieben. Deswegen haltets in Ehren und lest =D
    Last edited by Calypso; 25.05.2014 at 13:38.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •