Page 51 of 57 FirstFirst ... 41474849505152535455 ... LastLast
Results 501 to 510 of 562

Thread: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

  1. #501
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Ebenfalls Knowing. Schon ziemlich lange her.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  2. #502
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    The Da Vinci Code

    Ein sehr schöner Triller. Man erfährt von revolutionären Erkenntnissen, die zum einen auf den Heiligen Gral hindeuten, zum anderen die These stützen, dass Jesus Christus und Maria Magdalena eine gemeinsame Tochter hatten. Beides würde die Grundfesten der christlichen Kirchen erschüttern. Erschwert wird die Suche der Wissenschaftler durch das Eingreifen von mysteriösen Mitgliedern der Organisation Opus Dei, die Roberts und Sophies Erkenntnisse unter allen Umständen unter Verschluss halten möchten. So beginnt die Hetzjagd durch die Verganngenheit...
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  3. #503
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Mr. Baker View Post
    The Da Vinci Code

    Ein sehr schöner Triller. Man erfährt von revolutionären Erkenntnissen, die zum einen auf den Heiligen Gral hindeuten, zum anderen die These stützen, dass Jesus Christus und Maria Magdalena eine gemeinsame Tochter hatten. Beides würde die Grundfesten der christlichen Kirchen erschüttern. Erschwert wird die Suche der Wissenschaftler durch das Eingreifen von mysteriösen Mitgliedern der Organisation Opus Dei, die Roberts und Sophies Erkenntnisse unter allen Umständen unter Verschluss halten möchten. So beginnt die Hetzjagd durch die Verganngenheit...
    Nur mal zur Ergänzung des Gesagten... Nicht, dass jetzt noch jemand denkt "The Da Vince Code" sei eine fundierte Quelle, um mit Fachwissen in Sachen Religion zu glänzen, denn wer dies glaubt, der irrt; das Buch, also folglich auch der Film, ist zum größten Teil rein fiktiv und das was wirklich recherchiert wurde, ist zum größten Teil unvollständig, oder aber deckt sich nicht immer mit den tatsächlichen Fakten. Die Rolle von Opus Dei als böse Kirchenorganisation darf nicht überbewertet werden, sondern sollte kritisch betrachtet werden. Dass die Tatsachen gerne verdreht werden ist natürlich das Recht das Autoren und das ist auch gut so. Eine Sache muss man unserem guten, alten Dan Brown insofern zu Gute halten, da er es geschafft hat einen Nerv zu finden, diesen zu treffen und die Leute so für sein Buch begeistern zu können. Wie gesagt, nicht alles ernst nehmen, was ihr so im Fernsehen seht.

    @ Topic: Mein zuletzt gesehener Film? Disturbia. Ein auf Teenies zugeschnittener Thriller mit den üblichen Elementen. Durchaus sehenswert, aber eine genauere Ausführung möchte ich dennoch nicht geben, da die Handlung nicht sonderlich kompliziert ist, also entsprechend durchsichtig. Dennoch spannend.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #504
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    College Animals und College Animals 2

    Ein Film zum abschalten und lachen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  5. #505
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Ich habe kürzlich Prince Of Persia im Kino gesehen. Wirklich ein toller Film. Sehr actionreich mit einigen netten Gags. Ich gebe ihm 9/10 Punkte. Unbedingt ansehen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #506
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    @ PetrusII: oh ja, den will ich auch mit angucken!

    13 Semester

    Es war nicht schlecht, aber leider auch nicht besonders gut... Ich war schon ein bischen entäuscht.
    what ever...
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  7. #507
    9ping is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    2

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    "The Legend of Goemon" bei den japanischen Filmfestspielen in Hamburg. Kann man sich angucken

    http://www.youtube.com/watch?v=Y_1aUro5xjg

  8. #508
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    A beautiful mind
    Dieser Film zeigt einen Kampf, der schauspielerisch (auch in den Nebenrollen) so überzeugend ist, wie ich lange nicht mehr für möglich gehalten habe. A Beautiful Mind ist ein Film, der dem Betrachter regelrecht psychisch wehtut, ein Film, der nicht nur viel Wahres über den Charakter Nashs zeigt, sondern auch das Thema sehr sensibel angeht. Ein sehr schöner Film!!!^^
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  9. #509
    Remoking's Avatar
    Remoking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    9

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Heute hab ich im Fehrnsehen durch Zufall einen Film gesehen. Ich war inmitten beim Film. Ich sah ihn natürlich an, da er vollkommen spannend war. Worum es geht konnte ich natürlich nicht wissen, doch ich kann euch den letzten Teil vom Film erzählen. Ein Polizist war in einem Bus gefangen wo er überwacht wird. Beim Bus war eine Bombe die explodieren würde, wenn er aufhört zu fahren oder versucht zu fliehen. Um dieser Kamera zu entgehen die ihn auspioniert benutzt er einen völlig tollen Trick. So kann der Verbrecher auch nix mehr beobachten. Und die Bombe muss ja aktiviert werden durch den Verbrecher der allerdings nicht mehr sehen kann ob jemand flieht, da sie ein Stoppbild gemacht haben. Während der Zeit fliehen alle schnell. Der Bus fällt ins Meer und der Verbrecher rastet dadurch aus. Doch am Ende erfährt er das der Polizist alle Gäste am Bus gerettet hat. Also durch langes Geschehen kämpfen sie beide (der verbrecher und der Polizist) ober einem Zug um Geld. Der Zug fährt ja während sie kämpfen, also kommen sie an einem Ort wo oben so ein Ding rausguckt. Der Polizist hat das entdeckt und duckt sich, der Verbrecher wusste das aber nicht, deshalb verliert er bei diesem Vorfall seinen Schädel. Dem Polizist gelingt es dem Zug aufzuhalten und er kehrt nach Hause usw.. Hab bestimmt alles falsch erzählt, doch was soll's.
    ~ Link entfernt! ~

  10. #510
    greendevil is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    13

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    hab erst letztens im kino zwei filme hintereinander gesehen.
    als erstes streetdance 3D und gleich im anschluss Splice.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Lieblings Horror Film
    By K.D. in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 80
    Last Post: 19.04.2011, 17:01
  2. Silent Hill Der Film
    By K.D. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.07.2007, 16:31
  3. ALTER FILM, aber welcher???
    By MarkusNRW in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.06.2007, 19:41
  4. Luther - der film
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.11.2003, 16:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •