Page 52 of 57 FirstFirst ... 242484950515253545556 ... LastLast
Results 511 to 520 of 562

Thread: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

  1. #511
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Remoking View Post
    Heute hab ich im Fehrnsehen durch Zufall einen Film gesehen. Ich war inmitten beim Film. Ich sah ihn natürlich an, da er vollkommen spannend war. Worum es geht konnte ich natürlich nicht wissen, doch ich kann euch den letzten Teil vom Film erzählen. Ein Polizist war in einem Bus gefangen wo er überwacht wird. Beim Bus war eine Bombe die explodieren würde, wenn er aufhört zu fahren oder versucht zu fliehen. Um dieser Kamera zu entgehen die ihn auspioniert benutzt er einen völlig tollen Trick. So kann der Verbrecher auch nix mehr beobachten. Und die Bombe muss ja aktiviert werden durch den Verbrecher der allerdings nicht mehr sehen kann ob jemand flieht, da sie ein Stoppbild gemacht haben. Während der Zeit fliehen alle schnell. Der Bus fällt ins Meer und der Verbrecher rastet dadurch aus. Doch am Ende erfährt er das der Polizist alle Gäste am Bus gerettet hat. Also durch langes Geschehen kämpfen sie beide (der verbrecher und der Polizist) ober einem Zug um Geld. Der Zug fährt ja während sie kämpfen, also kommen sie an einem Ort wo oben so ein Ding rausguckt. Der Polizist hat das entdeckt und duckt sich, der Verbrecher wusste das aber nicht, deshalb verliert er bei diesem Vorfall seinen Schädel. Dem Polizist gelingt es dem Zug aufzuhalten und er kehrt nach Hause usw.. Hab bestimmt alles falsch erzählt, doch was soll's.
    Ich denke das es "Speed" ist.

    Back to Topic: Dante´s Cove den verschollene Pilotfilm als letztes angeguckt. Ich weiß warum er verschollenen war.

    Ein großteil der Schauspieler war schlecht und der Film hat mich nicht vom Hocker nicht gerissen.
    Die erste Folge war Klasse im Gegebsatz zum Pilot.

    Ach ja die Serie ist nix für Jungs XD.
    Last edited by magierin; 18.06.2010 at 21:35.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  2. #512
    Remoking's Avatar
    Remoking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    9

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Kann sein das er wirklich Speed heißt. Ich werde mich über den Namen in Google erkundigen.
    ~ Link entfernt! ~

  3. #513
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    50 erste Dates

    Der Tierarzt Henry Roth lebt im US-Bundesstaat Hawaii und gilt als ein Frauenheld. Er vermeidet länger andauernde Beziehungen, bis er Lucy Whitmore kennenlernt, in die er sich verliebt. Bald stellt er fest, dass Lucy aufgrund eines Unfalls unter Amnesie leidet und in jeder Nacht den vorhergegangenen Tag vergisst. Ihr Vater und ihr Bruder täuschen ihr jeden Tag einen Tag vor, der auf den letzten Tag, an den sie sich erinnern kann, folgt.
    Henry wirbt jeden Tag neu um Lucy. Eines Tages bekommt sie einen Strafzettel, weil die Zulassung ihres Autos vor Monaten abgelaufen ist. Sie ist zuerst überzeugt, es handle sich um einen Irrtum, dann erfährt sie die Wahrheit. Nachdem sie sich beruhigt hat, verbringt sie mit Henry einen angenehmen Tag.
    Henry bereitet für Lucy eine Videokassette vor, die die Hintergründe ihres Unfalls erklärt. Lucy führt ein Tagebuch, welches sie jeden Tag liest. Henry macht seiner Freundin einen Heiratsantrag, den sie annimmt – am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern.
    Lucy kommt zur Überzeugung, dass Henry – der von einer Forschungsreise träumt – ein unerfülltes Leben führt. Sie macht Schluss mit ihm und schreibt ihr Tagebuch um. Nach einiger Zeit stellen Henry und Lucy fest, dass er zum Mann ihrer Träume geworden ist, den sie auf ihren Bildern immer wieder malt. Sie heiraten. Am Ende wacht Lucy auf einem Forschungsschiff auf und schaut sich die Videokassette an, die an den Unfall, ihre gemeinsamen Stunden mit Henry und die Hochzeit der beiden erinnert. Henry stellt ihr – erneut – ihre Tochter vor.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  4. #514
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Ja, Speed. Hab ich auch gesehen, unrealistisch, aber geil, wie "Alarm für Cobra 11". =D

  5. #515
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Severance

    Das ist ein Horror/ Comedy-Film. Der ist wirklich gut geworden. Super!=D

  6. #516
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Silent Killer

    ...Geil!

  7. #517
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    saw 1 letzte nacht
    wir hatten langeweile da haben wir ihn eben auf kino.to geladen und geschau

  8. #518
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Gestern habe ich mir "Constantine" mit Keanu Reeves (Matrix) in der Hauptrolle angesehen. Nicht übel der Film. Er hatte eine nette Atmosphäre aufgebaut, die typisch für Thriller ist und eines meiner Lieblingsthemen behandelt, nämlich Religion, aber eigentlich drehte sich die Story vielmehr um einen Konflikt zwischen Himmel und Erde, der auch gut dargestellt wurde.
    Die Rolle von Keanu Reeves gefiel mir sehr; ein wirklich interessanter Protagonist. Besonders das Detail, dass er Raucher ist und deswegen seine Gesundheit so sehr drunter leidet, dass er mitunter Blut spuckt und deswegen auch früher, oder später abtreten wird, gefiel mir.

    Ansonsten ein ganz solider Film, dem ich 7,5/10 Punkten gebe.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #519
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    John Rambo

    **** Yeah!

  10. #520
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Twilight Ecplise, ich weiss nicht, welcher Teufel mich dazu geritten hat, aber dafür wurde ich nicht enttäuscht. Ein trotz dem Ruf des Frauenfilms sehr guter Film, dem es an nichts fehlte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Lieblings Horror Film
    By K.D. in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 80
    Last Post: 19.04.2011, 17:01
  2. Silent Hill Der Film
    By K.D. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.07.2007, 16:31
  3. ALTER FILM, aber welcher???
    By MarkusNRW in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.06.2007, 19:41
  4. Luther - der film
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.11.2003, 16:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •