Page 56 of 57 FirstFirst ... 646525354555657 LastLast
Results 551 to 560 of 562

Thread: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

  1. #551
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Cosmo & Wanda, wenn Elfen helfen. -Wünschologie
    Timmy Turner soll mit der Hilfe von drei uralten Zauberstäben die
    Welt vor der Dunkelheit retten.

    Einfach nur geil und ultra- lustig!

  2. #552
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Detektiv Conan Film 12: Toller Film, tolle Story, alles toll </statement>

  3. #553
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Fluch der Karibik IV - Am Ende der Welt
    --> Cool, die neue Synchro nervt 'n bisschen und irgendwie hat mir das Piraten-Feeling gefehlt, kp warum.

    Ohne Limit
    --> Geil.

    Priest
    --> Hab mir mehr versprochen, geiler Trailer, Film war aber nur halb so cool.

    Fast Five
    --> Kommt zu den besten Filmen überhaupt.

    The Hangover Part 2
    --> Hangover halt

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #554
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Avatar - Aurbruch nach Pandora

    -> Klassiker und ein Muss, der Gegenwart.
    -> Quali war nicht so toll, lag aber am etwas kleinen Laptop Sonst wäre sie genial.

  5. #555
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Kung Fu Panda 2
    --> Dieser. Film. Ist. Sau. GEIL!

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #556
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Zombieland.
    War zwar jetzt das dritte Mal, aber ich find den so geil! Könnte mir den immer und immer wieder angucken.
    Und letzte Woche Freitag Hangover 2.
    Last edited by 3 words; 22.06.2011 at 23:34.

  7. #557
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Hab mir tatsächlich mal wieder König Der Löwen angeschaut. Auf unserem alten Video-Rekorder.

    Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, euch den Film irgendwo und irgendwie anzuschauen (Egal ob ihr in, wie ich zum Beispiel, schon 1000-mal gesehen habt.)

    Ich hatte den ganzen Film über Gansehäut

    Das soll erstmal ein anderer Film nachmachen. Solch einen epischen, traurigen, witzigen und spannenden hab ich noch nie gesehen. EPIC!!!

    Um euch noch bisschen auf den Geschmack zu bringen:

    YouTube - &#x202a;The Lion King- King of Pride Rock&#x202c;&rlm;

    Schaut euch das bitte an, ihr werdet sofort Sehnsucht nach dem Film bekommen.

    Aiaiai.... ich schmelze dahin

    Schaut ihn euch einfach an und sagt mir was ihr davon haltet.

    Einfach mal den ganzen 3D-bullshit vergessen und euch den Film reinziehen.

    Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    GreeZ

  8. #558
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
    Natürlich anders als die anderen Teile, aber auch ohne Keira und Orlando gut anzusehen.

    Fast & Furious 5
    Hab den 4ten Teil nicht gesehen, aber das ist bei solch einem Film glaube ich auch nicht so wichtig. XD
    Die Autorennen kamen meiner Meinung etwas zu kurz. ^^

    Thor
    Fand ich sehr gut. Sogar meiner Freundin hat's gefallen. Mir sowieso, denn ich liebe Comicverfilmungen.

    Hangover 2
    Wieder mega geil...mehr kann ich nicht sagen. ^^

    X - Men Erste Entscheidung
    Versteh nicht warum der nicht so gut angekommen ist...Die Vorgeschichte von den X-Men fand ich sehr interessant und der Film war auch gut.

    Kung Fu Panda 2
    Fand ich okay (in 2D)...Hätte witziger sein können, aber am lustigsten waren die Kinder die hinter mir so süß gelacht haben. ^^
    Ichsag nur innerer Frieden.

    Geplant sind noch Transformers, HP 7 Teil 2, Green Lantern und viele viele mehr. XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #559
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1:
    - Ja, ein Potterfilm. Schon wieder. Bla. Auch wenn mir einiges fehlte, war es nett gemacht. Freue mich daher auf Teil 2. :3

    Thor:
    - Hui, darauf habe ich mich wirklich gefreut. Aber mal ernsthaft, der ganze Film wirkte wie der Prolog zu einem Film. Als würde der eigentliche Film erst nach dieser knapp 2-Stündigen Odysee beginnen...

    The Incredible Hulk:
    - Habe ich nicht wirklich von erwartet, wurde aber positiv überrascht. Downey Jr.'s Cameo als Tony Stark war nett, wenn auch unerwartet.

    Watchmen:
    - Einmal mehr habe ich ihn mir angesehen und muss sagen, dass der Film zu lang ist. Viel zu lang. 2 Stunden unsinnige Dialoge und Showmacherei und eine Stunde Story. Toll. -_-'

    Next:
    - Auch mal wieder. Ganz ehrlich? Einer der schlechtesten Nicholas Cage-Filme. Darauf gehe ich erst garnicht näher ein...

    Con-Air:
    - Dafür ist der hier einer der besten Cage-Filme die ich je gesehen habe. Wirklich großartig. Fazit? GUCKEN!

    Quarantine:
    - GANZ billiges REC Remake. Nein, Danke.

    REC:
    - Netter spanischer Horrorfilm. Wurde mir zum Ende hin ein wenig zu Explizit, aber das ist schon okay, dafür ist der Film an sich Gold wert.

    Das Beste kommt zum Schluss:
    - Ah. Nicholson und Freeman, zwei Krebskranke die ihr Leben nochmal ausleben wollen, bevor sie den Löffel abgeben. Nie wirklich gesehen gehabt, wurde entsprechend positiv überrascht. Kann man sich auf jeden Fall nochmals angucken.

    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten:
    - Ein neuer FdK-Film. Klasse. Ohne Bloom, ohne Knightley. Dafür mit David Nathan. Naja, man kann ja von Depp's "eigentlichem" Deutschen Synchronsprecher halten, was man will, aber ich fand es, zumindest Stimmlich, sehr passend. Dafür war der Film eher großer Müll. Ich meine komm schon, in den ganzen 3 vorhergehenden Filmen werden die Spanier mit keinem Wort erwähnt, und nun machen sie alles Platt? Alright, Disney.

    Fast Five:
    - Ich war den F&F-Filmen früher IMMER abgeneigt, habe dann aber mal Tokyo Drift gesehen und wurde MÄCHTIG überrascht. Habe mir danach die anderen drei Teile so reingezogen, als gäbe es keinen Morgen mehr. War auch kein Fehler, die sind nämlich sowohl Storymäßig (im Verhältnis gesehen jedenfalls angemessen) als auch vom Actiongehalt her absolut großartig, und Fast Five steht dem in Nichts nach. Einziges Problem mit dem Film? Wo sind die verdammten Autorennen....

    Welcome to the Jungle:
    - Und nach FF direkt noch ein Film mit Dwayne Johnson. Eigentlich habe ich eine natürlich Abneigung gegen Sean William Scott, weil es eigentlich auf Obszöne Pipi-Kacke-Rotze hinausläuft. Aber nunja, in dem Film macht er sich gut, und der Film ist auch gut. Nichts, was man sich nun 5 mal hintereinander angucken könnte, aber doch nett.


    Ja, und einiges mehr, was halt so in den letzten zwei Wochen oder so angefallen ist. Habe aber, Cinephilen-Stil, keine Lust mehr, sondern gucke erneut Next.

  10. #560
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Thor:
    - Hui, darauf habe ich mich wirklich gefreut. Aber mal ernsthaft, der ganze Film wirkte wie der Prolog zu einem Film. Als würde der eigentliche Film erst nach dieser knapp 2-Stündigen Odysee beginnen...
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Leider... War trotzdem ganz nett.

    Transformers 3:
    Er wer ganz nett. Ich habe mir mehr erwartet...
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Lieblings Horror Film
    By K.D. in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 80
    Last Post: 19.04.2011, 17:01
  2. Silent Hill Der Film
    By K.D. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.07.2007, 16:31
  3. ALTER FILM, aber welcher???
    By MarkusNRW in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.06.2007, 19:41
  4. Luther - der film
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.11.2003, 16:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •