Page 48 of 57 FirstFirst ... 38444546474849505152 ... LastLast
Results 471 to 480 of 562

Thread: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

  1. #471
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Zimmer 1408

    ... nach einem Roman von Stephen King. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe den Film vorhin angesehen und ich bin noch immer vollkommen baff. Einfach grandios. Wunderbar schaurig und ein Spitzenthriller. Ich gestehe, dass ich kaum einen Film dieses Genres gesehen habe, der es mit diesem hier aufnehmen kann.

    Ganz großes Kino. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

    10/10 Punkte.
    Schaust du deine Filme alle bei Kino.to an? Bin mir sicher der Film ist älter^^ War doch der mit den Geistern im Zimmer, und dem relativ bekannten Schauspieler, dessen Name ich vergessen habe, der aber auch bei 2012 die Hauptrolle hatte? Wenn ja, Film ist einsame klasse, das kann ich nur bestätigen, wobei der Hauptdarsteller sehr überzeugend ist, wie immer eigentlich

  2. #472
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Schaust du deine Filme alle bei Kino.to an? Bin mir sicher der Film ist älter^^ War doch der mit den Geistern im Zimmer, und dem relativ bekannten Schauspieler, dessen Name ich vergessen habe, der aber auch bei 2012 die Hauptrolle hatte? Wenn ja, Film ist einsame klasse, das kann ich nur bestätigen, wobei der Hauptdarsteller sehr überzeugend ist, wie immer eigentlich
    Unfassbar. Dein gesamter Post ist komplett richtig!
    Der Name des Schauspielers ist übrigens John Cusack.

    So, aber jetzt mal zum Thema:

    Während meiner Forschungen über die weibliche Psyche bin ich auf den Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen gestoßen.

    An sich ... ach ich kann den Film furchtbar schwer in Worte fassen, obwohl mir das eigentlich leicht fallen sollte...

    Der Inhalt des Filmes war ... ja, doch. Er war gut.

    An sich sehe ich furchtbar selten derartige Filme, aber er gefiel mir irgendwie. Die Musik im Hintergrund war sehr schön gewählt und die Schauspieler ebenso. Die Kulisse war ebenfalls toll. Die Geschichte selber war aber... ach verdammt! Ich kann mich zu Liebesfilmen so furchtbar schwer äußern!
    Ja, es war halt ein Liebesfilm und die Story zum Teil entsprechend einfach. Das tat aber dem Ganzen keinen Abbruch.

    So! Ich fasse das Gebrabbel mal zusammen:

    Guter Film.

    8/10 Punkte.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #473
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Unfassbar. Dein gesamter Post ist komplett richtig!
    Der Name des Schauspielers ist übrigens John Cusack.

    So, aber jetzt mal zum Thema:

    Während meiner Forschungen über die weibliche Psyche bin ich auf den Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen gestoßen.

    An sich ... ach ich kann den Film furchtbar schwer in Worte fassen, obwohl mir das eigentlich leicht fallen sollte...

    Der Inhalt des Filmes war ... ja, doch. Er war gut.

    An sich sehe ich furchtbar selten derartige Filme, aber er gefiel mir irgendwie. Die Musik im Hintergrund war sehr schön gewählt und die Schauspieler ebenso. Die Kulisse war ebenfalls toll. Die Geschichte selber war aber... ach verdammt! Ich kann mich zu Liebesfilmen so furchtbar schwer äußern!
    Ja, es war halt ein Liebesfilm und die Story zum Teil entsprechend einfach. Das tat aber dem Ganzen keinen Abbruch.

    So! Ich fasse das Gebrabbel mal zusammen:

    Guter Film.

    8/10 Punkte.
    Muss auch sagen das ich schon schlechtere filme gesehen habe als die von Twilight! von daher kann ich mich deiner bewertung anschließen!

    Aber der absolute Oberhammer war gestern im 3D Kino! AvAtAr Bomben film! Geschichte ähnlich aufgebaut wie bei twilight Nur viel Größer da es nicht auf 5-6 kleine vampierchen & nen paar hunden ankommt da Gehts um Die Menschheit Vs einen anderen Planeten!

    Die Kulisse ist atemberaubend der planet ist so geil dargestellt das selbst wenn der film eine reine reportage wäre über die planzen und tiere dieses fiktiven Planeten, würde ich dennoch wieder ins Kino gehen!

    Effekte sind wahnsinnig gut eingesetzt! Der film hat Alles. eine tolle Liebesgeschichte mit den für Hollywood typischen ups und downs, Action und viele lustige szenen als er zum beispiel die geflogenheiten der navi kennen lernt.

    Atemberaubend! für mich einer der besten filme der letzten jahre,

    An eurer stelle guckt euich den im 3d Kino an solange er noch läuft! Epic!

    Meine Bewertung: 9,5 / 10

    lg pierre

    /e by Morpheus: Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Klasse Film.
    Last edited by PetrusII; 17.01.2010 at 23:58.

  4. #474
    Backkolle is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    15

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post
    Muss auch sagen das ich schon schlechtere filme gesehen habe als die von Twilight! von daher kann ich mich deiner bewertung anschließen!

    Aber der absolute Oberhammer war gestern im 3D Kino! AvAtAr Bomben film! Geschichte ähnlich aufgebaut wie bei twilight Nur viel Größer da es nicht auf 5-6 kleine vampierchen & nen paar hunden ankommt da Gehts um Die Menschheit Vs einen anderen Planeten!

    Die Kulisse ist atemberaubend der planet ist so geil dargestellt das selbst wenn der film eine reine reportage wäre über die planzen und tiere dieses fiktiven Planeten, würde ich dennoch wieder ins Kino gehen!

    Effekte sind wahnsinnig gut eingesetzt! Der film hat Alles. eine tolle Liebesgeschichte mit den für Hollywood typischen ups und downs, Action und viele lustige szenen als er zum beispiel die geflogenheiten der navi kennen lernt.

    Atemberaubend! für mich einer der besten filme der letzten jahre,

    An eurer stelle guckt euich den im 3d Kino an solange er noch läuft! Epic!

    Meine Bewertung: 9,5 / 10

    lg pierre

    /e by Morpheus: Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Klasse Film.

    Kann mich nur anschließen,der Film is wirklich Wahnsinn!
    Wo bei dir 9,5/10 sind,da sind bei mir 10/10,ich sehe echt nichts wo man bemängeln könnte,echt nicht :P


    mfg
    Mein erstes Deck
    http://forum.tcgs.de/f204/97802-mein-deck.html

    Bitte bewerten


    Suche:
    Spoiler:


    Ob die Karten Englisch oder Deutsch sind ist mir egal
    Biete:
    Spoiler:



    mfg

  5. #475
    Gast Gast

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Aufgrund einer Empfehlung das Kabinett des Dr. Parnassus. Bunt, verrückt und mit einem Hauch Philosophie. Gefiel mir sehr gut, zumal die Besetzung allein erste Sahne war. Von der Kreativität her hätte das glatt als Burtonfilm durchgehn können.

  6. #476
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Gran Torino

    Ein unglaublich toller Film, der mich echt zum nachdenken gebrach hat und sehr bewegend ist. Clint Eastwood ist auch mit über 70 noch top. Seine Rolle des Walt Kowalski ist sehr ergreifend gespielt. Und als Produzent hat er ein "Meisterwerk" geschaffen.

    9/10
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #477
    Gast Gast

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Avatar - Aufbruch nach Pandora. Offen gestanden bin ich enttäuscht. Ohne die Effekte und Animationen -die ohne jeden Zweifel erhaben sind und den Film dennoch sehenswert gemacht haben- wäre der Film bestenfalls Mittelmaß. Irgendwie habe ich mich gefühlt, als ob ich das schon mehrfach gesehn habe; Die Handlung ist einfach zu einfallslos, zu vorhersehbar und ohne jegliche beeindruckenden, prägenden oder gar überraschenden Momente. Da gefiel mir die Handlung aus dem Kabinett des Dr. Parnassus um ein vielfaches besser.

    Naja, jetzt ist mein Pensum an Kinobesuchen wohl erstmal bis zum Release von Alice im Wunderland erreicht.
    Last edited by Gast; 20.01.2010 at 15:36.

  8. #478
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Shooter

    Wow, einfach nur wow.=)

  9. #479
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Diesen neuen animierten Wetter-Fleischbällchen-Sterotypischen-Film angeschaut. Würde ich nicht nochmal tun. Hatte nach der ersten halben Stunde einen gewaltigen Durchhänger.

  10. #480
    Edam is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2009
    Posts
    3

    Default AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Startpost beachten]

    Avatar. Ist gute ja

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Lieblings Horror Film
    By K.D. in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 80
    Last Post: 19.04.2011, 17:01
  2. Silent Hill Der Film
    By K.D. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.07.2007, 16:31
  3. ALTER FILM, aber welcher???
    By MarkusNRW in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.06.2007, 19:41
  4. Luther - der film
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.11.2003, 16:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •