Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Absolut "kranke" Filme ^^

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default Absolut "kranke" Filme ^^

    Nach dem Thread mit den Lieblingsfilmen, ist mir die Idee gekommen, die idiotischsten, unsinnigsten, kränkesten, ... Filme zu diskutieren!
    Natürlich mit Begründung!
    Ich fang dann gleich mal an...

    Meine TOP-3 (falls ich jetzt nicht voll was vergesse):

    3: Mulholland Drive
    Der Film war soo durcheinander, hatte fast keinen Sinn, war über und über mit schlechten Schauspielern besetzt - das Zusehen tat weh!

    2: Sexy Beast
    Hier hab ich mich schon bei der ersten Szene gefragt "Was ist DAS???"
    Der Typ liegt da in der prallen Sonne, von oben bis unten mit Sonnen-Öl eingeschmiert, eine viel zu enge Schwimmbuchs an und meint sowas wie "Geil! Die Sonne röstet mich!" Blablabla...
    Übelst bescheuerter Film!

    1: The Village
    Jo...
    Also der Film hat echt alles übertroffen, nein unterboten!
    Soo viel vorher drüber erzählt, berichtet etc. udn dann so eine Scheiße!
    Die Story war beschissen, das Genre des Films hat mittendrin zig Mal gewechselt, Familien-Heititeiti, dann Drama, dann Liebes-Schnulze, Mord, Drama, Liebe, ...
    Jo, und gelacht ahben wir im Kino ausschließlich über die Witze, die wir schon während des Films über denselbigen gemacht haben... Da kam dann aber auch wirklich Stimmung auf!

    Ein Beispiel:
    Man sieht gerade wie eines dieser "Monster" im Bild auftaucht, genau in die Kamera guckt und der Typ direkt vor mir sacht nur: "Nein - Alf! Der Wichser!"


    Jetzt seid ihr dran...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Ich finde, the ring 2 ist müll, weil:
    -schlechte Schauspieler
    -nachmache aus Japan
    -total öde
    JOIN the I.A.D


  3. #3
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    ich sag nur Natural Born Killer
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Ich mag diese ganzen großen Mainstreamproduktionen nicht.
    I Robot, Troya, Fluch der Karabik...Da geht mir keiner von ab.

    Aber ganz großer Müll ist "Die Vögel 2".
    Der lief meines Wissens nur einmal im TV und dann nie wieder. Zu schlecht, ohne Mist. Der erste Teil war Hitchkok sei Dank ein Knüller. Aber der? Nö.

  5. #5
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Schwierig
    sehr schwierig

    da wär zum ersten Midnight Panther
    Wer Vox kennt der weis was das is dieser Film stand als Aktion geladener Anime in der Zeitung und dann war das nur so ein völlig hohler is egal

    Aber top 1 is immer noch
    Düstere Legenden 2 Nachdem ich diesen Film gesehen hatte wollte ich Morddrohungen an den Regi schreiben zum ersten hatte die Geschichte absolut keinen Zusammenhang der Typ hat Wahllos und dumm gemordet auch die Thematik das Als grundlage solche Legenden genutz werden sollten fiel komplett weg Hinzu kam das alle Darsteller mehr so wie leihen gewirkt haben.


    Und der Sonderpreis geht annnnnnnnnnnnnnnn The Village

    Ich persöhnlich war nich drine aber was mir meine Freunde erzählt haben erschauderte mich vor

    Lachen das ganze war nur ein Streich der Bevölkerung die sich in irgendwelche Kostüme steckten Mal abgesehen von der geschmacklosigkeit das eine Frau nen Blinden Verarscht
    Last edited by Yama; 30.11.2004 at 17:44.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Quote Originally Posted by The-Anonym
    Ich finde, the ring 2 ist müll, weil:
    -schlechte Schauspieler
    -nachmache aus Japan
    -total öde
    Dude... Japan hat the Ring vorher gemacht, schonmal geahnt wie alt der Film is? -.-

    Schlechte Filme? Der Indianer aus dem Küchenschrank, Street Style... Hm... Wieso fallen mir keine weiteren schlechten Filme ein? Na ja, dass sind so die, die mir auf die Schnelle eingefallen sind...


    @Yama: Öh, das war bei BWP so geplant... Und wenn du das Ende nich ahnst, tut's mir leid... War eigentlich ganz klar, gut, mag zwar nich jedem gefallen, aber was soll's!
    Last edited by Sanji; 30.11.2004 at 17:39.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Quote Originally Posted by Yama
    Schwierig
    Blair Witch Projekt

    Ich habe geglaubt ich mässte erbrechen aber nich wegen diesem(Schockeffekt)sondern weil die Kamewra immer hoch und runter hoch und runter dabei ist mir so schlecht geworden hinzu kommt noch die laufen durch nen Wald "IN DEN WALD"und was am Ende geschah hat auch keiner gesehen So ein trash
    Das war der Sinn des Filmes. Es sollte ein Homevideo darstellen und keine großartige Produktion. Und das Ende war toll. Hallo? Erwartest du eine Auflösung, dass ein Bieber kommt und sagt "Hu! Ich bin die Hexe von Blair!" und sie auffrisst?
    Das Ende sollte einen selber darüber entscheiden lassen, was passiert ist. Ob die Blair Witch sie in das Übel geführt hat und/oder den Kerl entführt hatte, der am Ende noch herumschreit.

    Das einzige, was mich an dem Film gestört hatte war einzig und allein die TV-Vorstellungen.
    Düsterer Wald, unheimliches passiert. Was zum Teufel...? Werbung. Prima, versaut einem den ganzen Film.

    Aber gut, ich will mich nicht streiten. Einigen wir uns darauf, dass der zweite Teil doof war.

    @ The-Anonym
    Sehe Sanji, nur ohne "Dude". ;p

  8. #8
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Quote Originally Posted by Rattara
    Das war der Sinn des Filmes. Es sollte ein Homevideo darstellen und keine großartige Produktion. Und das Ende war toll. Hallo? Erwartest du eine Auflösung, dass ein Bieber kommt und sagt "Hu! Ich bin die Hexe von Blair!" und sie auffrisst?
    Das Ende sollte einen selber darüber entscheiden lassen, was passiert ist. Ob die Blair Witch sie in das Übel geführt hat und/oder den Kerl entführt hatte, der am Ende noch herumschreit.

    Das einzige, was mich an dem Film gestört hatte war einzig und allein die TV-Vorstellungen.
    Düsterer Wald, unheimliches passiert. Was zum Teufel...? Werbung. Prima, versaut einem den ganzen Film.

    Aber gut, ich will mich nicht streiten. Einigen wir uns darauf, dass der zweite Teil doof war.

    @ The-Anonym
    Sehe Sanji, nur ohne "Dude". ;p
    Hö? Ich fand's eigentlich ziemlich eindeutig... Ich geh jetzt mal davon aus, das denn jeder gesehen hat, da dieser Film schon im TV lief und so... Aber na gut, Spoiler Warnung.


    Das war der Mörder, der am Anfang des Filmes erwähnt wurde! Der eine meinte doch, dass der immer zwei Kinder nach Unten geholt hat und eins mit dem Gesicht zur Wand in ne Ecke gestellt hat, während er das zweite Kind abgemurkst hat. Na ja... Und das war halt so das Ende, dass man den Jungen da so stehen sieht... Ich fand's eindeutig.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #9
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Also ich fand den Film "Street Fighter" nicht so der Renner .... bin großer Fan von dem Spiel gewesen und .. ich weiss nicht, da hat der Funke nicht so rübergesprungen.

    Mortal Kombat 1 war in meinen Augen genial .... 2 war aber eher so "Huiii, machen wir ne 5$ Produktion mit nem guten Namen um noch etwas Kohle zu verdienen".


    Dann fand ich "Der Wixxer" total schlecht ... kann aber auch daran liegen das ich 90% der deutschen Comedy nicht so besonders finde (Ich kann einfach bei der Bullyparade, Bully und Rick und Tramitz & friends nicht lachen ....).


    Ansonsten fallen mir im Moment keine weiteren Filme ein

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Absolut "kranke" Filme ^^

    Wollte nun das Ende nicht vorweg nehmen, muss jedoch gestehen, dass ich das fast vergessen hatte. Ist schon einige Jahre her, als ich den Film im Kino (!!) gesehen habe.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 23.04.2004, 17:33
  2. Protector of the Shrine -> absolut broken, aba warum^^
    By Yata's Spirit in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 19.04.2004, 19:21
  3. karten die ich absolut nicht brauche
    By domme in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.01.2004, 13:55
  4. Eure Lieblings Filme!
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 25.11.2003, 08:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •